Sat, May 11, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Freiburg
Thomas Doll T. Doll Manager C. Streich Christian Streich
€28.73m Total market value €188.65m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Hannover 96 - SC Freiburg oder Traumabewältigung am Maschsee

May 9, 2019 - 3:37 PM hours
Spannungsabfall hin oder her. Wie kann man mit 33 Punkten nach 33 Spieltagen zufrieden sein? Ich verstehe das nicht, dass man nicht den Anspruch auf dem hat und zeigt, dass man gegen den Tabellenletzten gewinnen will. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Es ist ja nicht so, dass Hannover den SC mit Tempofussball überrennt.
Niederlechner ist leider komplett die Spritzigkeit abhanden gekommen, die er für sein Spiel braucht. Das ist erschreckend, wie langsam er auf den ersten Metern ist.

Und das völlig verdiente 1:0. Traurig.
This contribution was last edited by SCF_im on May 11, 2019 at 4:08 PM hours
Höchst überfällig. Einfach nur schrecklich.
Zitat von FRxBR

Meine Güte spielen wir einen Senf daher. Tut mir Leid, aber ich will zur kommenden Saison weder einen Stenzel noch einen Frantz in der Startelf sehen.
Die komplette rechte Seite ein Totalausfall, dazu noch Niederlechner und Petersen die überhaupt nicht harmonieren. Einfach nur traurig zu beobachten das ganze SC Spektakel.


Ja, Frantz ist super als Allrounder und wohl auch als Kapitän, aber kein Spieler für die Außenbahen. Stenzel würde auf keinen Fall spielen, wenn Kübler fit wäre und das völlig zu Recht mMn.

Joa und warum Petersen und Niederlechner auf einmal zusammen besser funktionieren sollten als sonst, erschließt sich mir auch nicht.
Vielleicht sagt ja Streich nach dem Spiel was dazu, warum er so aufgestellt hat.

Stand jetzt kann man froh sein, wenn man mit 0:0 in die Pause geht. Bei einem Absteiger, der 15 Punkte weniger hat.

Edit: und es steht 0:1...
This contribution was last edited by Seba_K on May 11, 2019 at 4:10 PM hours
ja, das Mittelfeld ist überhaupt nicht existent und wenn wird es ganz einfach überspielt. Die Raumbesetzung ist miserabel bzw. eigentlich nicht 1. Liga tauglich wie eigentlich in mehr als der Hälfte aller Spiele.

Grifo versucht als einziger den Ball zu behaupten und den klaren Ball zu spielen. Der Rest geht nach dem Motto: Hoch und Weit bringt Sicherheit...

in der Zentralen fehlt uns einfach ein Kreativspieler und die rechte Aussenbahn ist eigentlich seit 2 Saisons eine Problemzone.

Btw.: Das Tor hat sich sowas von angekündigt. Die Mannschaft hat einfach überhaupt kein Bock. DIeses ganze Gerede von "Es gibt keinen Spannungsabfall etc." einfach nur dummes Geschwätz.
Auch wenn ich mir wieder Schelte einfange. Ich hoffe die schämen sich in Grund und Boden
Zitat von SCF_im
Niederlechner ist leider komplett die Spritzigkeit abhanden gekommen, die er für sein Spiel braucht. Das ist erschreckend, wie langsam er auf den ersten Metern ist.


Absolut. Das habe ich auch gerade ergänzt bei meinem Thread.

Das ist SC-unwürdig. Jetzt wieder ein Standard-Gegentor. Es macht absolut keinen Spaß. Man darf ja auch in Hannover verlieren, aber nicht so.
Joa die Fahrt hier her hätte ich mir sparen können, das ist eine absolute Frechheit was hier passiert. Überhaupt keine Einstellung, es ist allen offensichtlich egal. Meine Fresse ich bin stinksauer

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Nächste Saison braucht der SC unbedingt mehr Spiele
Endlich ! Sonst wird dieses Katastrophenspiel am Ende noch belohnt. Abgesehen von der üblichen Defensiver-gehts-nich-Aufstellung mit mindestens 3 Fehlbesetzungen und einem System das das letzte mal vor einem Jahr richtig funktioniert hat beim SC pennt da bis auf Schwollow absolut JEDER! Nicht ein Pass kommt über 5 Meter an..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.