Sat, Jun 20, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager A. Hütter Adi Hütter
€93.55m Total market value €240.85m
25.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Jun 17, 2020 - 11:58 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#41
Jun 20, 2020 - 2:59 PM hours
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von CubaLibre

Meré wird ziemlich sicher weg sein, deswegen vermute ich die Nicht-Berücksichtigung seit Wochen (siehe Verstraete).


Mag schon sein - wir wollen aber Spiele gewinnen. Dafür sollen bitte die besten Spieler aufgestellt werden.

Hab noch was zu motzen...wo spielt eigentlich Kainz? Hinter den Spitzen? Dann doch bitte Drex - der war gegen Leverkusen unser aktivster Spieler.


Wenn sich das Szenario Verstraete bei Mére ähnelt, kann seine Nicht-Berücksichtigung damit zu tun haben.

Trotzdem den Punkt von @Pusteblume auch nicht vernachlässigen. daumen-hoch

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#42
Jun 20, 2020 - 3:05 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von CubaLibre

Meré wird ziemlich sicher weg sein, deswegen vermute ich die Nicht-Berücksichtigung seit Wochen (siehe Verstraete).


Mag schon sein - wir wollen aber Spiele gewinnen. Dafür sollen bitte die besten Spieler aufgestellt werden.

Hab noch was zu motzen...wo spielt eigentlich Kainz? Hinter den Spitzen? Dann doch bitte Drex - der war gegen Leverkusen unser aktivster Spieler.


Wenn sich das Szenario Verstraete bei Mére ähnelt, kann seine Nicht-Berücksichtigung damit zu tun haben.

Trotzdem den Punkt von @Pusteblume auch nicht vernachlässigen. daumen-hoch

Also laut Kicker sitzt Mere auf der Bank.
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#43
Jun 20, 2020 - 3:06 PM hours
Das Mere nicht spielt, weil er nächste Saison eh weg ist, wäre ja erschreckend, weil es bedeuten würde, dass man mit Leistner nächste Saison plant...

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#44
Jun 20, 2020 - 3:06 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von CubaLibre

Meré wird ziemlich sicher weg sein, deswegen vermute ich die Nicht-Berücksichtigung seit Wochen (siehe Verstraete).


Mag schon sein - wir wollen aber Spiele gewinnen. Dafür sollen bitte die besten Spieler aufgestellt werden.

Hab noch was zu motzen...wo spielt eigentlich Kainz? Hinter den Spitzen? Dann doch bitte Drex - der war gegen Leverkusen unser aktivster Spieler.


Wenn sich das Szenario Verstraete bei Mére ähnelt, kann seine Nicht-Berücksichtigung damit zu tun haben.

Trotzdem den Punkt von @Pusteblume auch nicht vernachlässigen. daumen-hoch

Allerdings bringt das Hinteregger blocken nur was, wenn wir selber ein Spiel aufgezogen bekommen, was in den letzten Wochen kaum der Fall war, weil der Ball in Drucksituationen oft nach vorne gebolzt wurde (unteranderem auch wegen Leistner) und zum anderen dem Gegner keine Standards schenken (auch hier ist Leistner gut dabei)
Der Punkt mag passen, aber wenn Leistner durch Fouls ebenso viele Gefahrenmomente verschuldet, welche er dann verteidigen soll (was nicht immer klappt) passt das irgendwo nicht.

Was das weg sein angeht, so ist der geliehene Leistner auch im Sommer weg (stand jetzt), insofern macht es da auch Sinn auf Mere zu setzen um den Preis nicht in den Keller rauschen zu lassen, verpflichten würde ich Leistner nicht weiter
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#45
Jun 20, 2020 - 3:12 PM hours
Hector nicht mal im Kader? Merkwürdig..
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#46
Jun 20, 2020 - 3:18 PM hours
Zitat von Dave96
Hector nicht mal im Kader? Merkwürdig..

Hat sich leider verletzt.
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#47
Jun 20, 2020 - 3:21 PM hours
Zitat von Klattius
Das Mere nicht spielt, weil er nächste Saison eh weg ist, wäre ja erschreckend, weil es bedeuten würde, dass man mit Leistner nächste Saison plant...


Leistner ist geliehen, wenn er sich schwer verletzt, haben wir damit weniger Probleme als gleiches Szenario bei Meré. Aber, wir spekulieren nur, was tatsächlich dahinter steckt, kann man nicht wissen. Der Punkt von @Pusteblume ist durchaus richtig und lässt solche Rückschlüsse auf die Nicht-Nominierung Merés eben zu.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#48
Jun 20, 2020 - 3:24 PM hours
Zitat von Juli_0
Zitat von Dave96

Hector nicht mal im Kader? Merkwürdig..

Hat sich leider verletzt.

Ahh mies, okay
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#49
Jun 20, 2020 - 3:24 PM hours
Zitat von Saphirflug
Zitat von DonMarvel

Zitat von CubaLibre

Mh, mit Leistner hinten in der Dreierkette wird mir im Spiel nach vorne wieder Angst und Bange. Ansonsten wenig überraschende Aufstellung..


Frankfurt spielt mit zwei Spitzen und in fast ähnlicher Formation. Eins muss man Gisdol lassen, Aufstellung ist interessant, er experimentiert zwar etwas, aber die Aufstellung gefällt mir besser als letzte Woche. Mit dieser wäre er zwar letzte Woche ebenfalls baden gegangen, weil 3er-Kette gegen 3 Spitzen macht kein Trainer und wäre gegen Mannschaften wie Bayer 04 absolut tödlich.

Edit: @cm_effzeh: Danke für die Info!

Wobei Gisdol dann auch hätte zwingend auf Mere setzen müssen anstelle von Leistner, denn sonst beraubt man sich komplett der stärken der 3er Kette.
Da braucht es schon einen Spielstarken ZIV
Mal abgesehen davon hätte ich Mere eh gebracht, denn schlechter als Leistner kann er’s nicht machen


Um mich selbst zu zitieren:

"Ich verstehe es nicht. Wann bitte hat Mere seine Spielstärke in Köln bewiese? Mein Eindruck ist, dass er den Ball vornehmlich zum IV-Partner oder Horn spielt, die dann das Spiel aufbauen müssen. Vielleicht meine selektive Wahrnehmung? Warum hat Anfang einen 6er in die IV zurückgezogen?

Mere ist langsam und hat klare klare Schwächen beim Kopfballspiel. Ich kann nicht erkennen, dass er daran gearbeitet hat. ...."

Nach meinem Eindruck ist Mere in keiner Disziplin besser als Leistner. Er ist viel schlechter im Kopfballspiel, langsamer und nach meinem Eindruck auch nicht besser im Spiel nach vorne.

Für alle die mehr Laufarbeit erwarten, Mere ist auch noch unser lauffaulster Spieler.

Schade das Hector nicht fit ist.

Ich gehe davon aus, dass Kainz rechts spielt, damit er mit Ehizibue Kostic in Schach hält und Czichos wird Halb LV und LIV und Jakobs davor spielen. Uth wird über die Mitte kommen. Hoffentlich ist heut das Glück auf unserer Seite.
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#50
Jun 20, 2020 - 3:32 PM hours
3-4-3 würde ich sagen....

Kainz linker Flügel und Uth rechts...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.