deadline-day banner
Sat, Jun 20, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager A. Hütter Adi Hütter
€93.55m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Jun 17, 2020 - 11:58 PM hours
  survey
  % votes
Sieg...oh Wunder
 22.7  5
Remis
 31.8  7
Niederlage
 45.5  10
Total: 22

The survey has expired.

1.FC KÖLN-EINTRACHT FRANKFURT
Sa. 20.6.20 um 15:30 Uhr

Im freien Fall zum Klassenerhalt

Tja, was soll ich sagen? Erwartet habe ich gegen Leverkusen eh nichts. Es war eher ein Funken Hoffnung, wie vor dem Hinspiel. Aber in all den Geisterspieltagen setzte sich meistens, wie schon beschrieben, die Qualität durch. Abgesehen vom BVB, die ihren Titel bereits verspielt haben und sich nun hängen lassen. Schönen Dank, an dieser Stelle. Und dass RBL sich noch die Butter vom Brot nehmen lässt, möge ihnen hoffentlich die CL-Teilnahme verhageln. Aber wir hatten es oft genug selbst in der Hand. Mit nun 15 Toren und 6 Punkten ist es praktisch durch. Sollte man das noch verspielen, dürfte keiner , unserer Profis, je wieder einen Vertrag bei irgendwem bekommen.

Ich habe immer gedacht, dass ich diesen Moment euphorischer genieße. Das fällt mir nach der Negativ-Serie aber verdammt schwer und bin einfach nur noch froh, wenn es bald vorbei ist.

Zweimal quälen wir uns noch....

Am Samstag gegen die wiedererstarkte Eintracht, aus Frankfurt. Für die tapferen, hessischen Adler begann es etwas zäh. Vorläufiger Höhepunkt war der furiose 5:1-Sieg, über die Bayern, am 10 Spieltag, die den Ex-Coach Kovac ins Aus und die Eintracht auf Platz 7 katapultierte. Dann folgten 6 Niederlagen aus 7 Spielen. Der Aderlass mit den Abgängen von Jovic und Rebic war zu spüren. Auch, dass man die Jahre davor permanent im roten Drehzahlbereich, d.h., teilweise über den Verhältnissen gespielt hat. Es folgten immer kleiner Siegesserien, auf die Niederlagenserien. Erst die 4 Siege aus den letzten 5 Spielen(inklusive Nachholspiel) gaben letztendlich Sicherheit und wahrten die Minimalchance auf Europa. Aber letztendlich dürfte es das gewesen sein und man kann die beiden Spiele entspannt angehen.


Könnten wir theoretisch auch. Aber wenn man die letzten beiden Spiele auch noch vergeigen sollte, hätte das für mich doch einen eher negativen Beigeschmack, auf eine sehr extreme Saison.


Mein Tipp:"Immer wenn Du denkst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Heimsieg her." auch, wenn keiner hingehen darf...2:1 für den FC. Tore egal.

Schloof nit inn, Hennes! Et jeht wigger!!!

COME ON FC!!!


Denkt bitte an die Regeln

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#1
Jun 18, 2020 - 12:33 AM hours
Hoffe einfach auf eine gute Leistung und ein Unentschieden, um einfach auch keine Diskussion mehr über das Torverhältnis aufkommen zu lassen. Bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist.

Hoffnung auf einen großen Umbruch habe ich nicht, dafür fehlen uns die Mittel und die Spieler, die wirklich Ablöse erzielen könnten, sind auch die, die wir behalten müssen. Denke insbesondere an Bornauw und Skhiri. Aber das geht jetzt schon zu sehr Richtung Kaderplanung.

Also, nochmal alles reinwerfen gegen Frankfurt, Punkt holen und gut ist.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#2
Jun 18, 2020 - 11:54 AM hours
Auf zum Heimsieg!

•     •     •

FC
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#3
Jun 18, 2020 - 12:23 PM hours
Hätte nie gedacht , dass ich das noch mal schreibe , aber von den zuletzt gezeigten Leistungen hätte sich Höger
von unseren DM`s noch am ehesten einen Platz in der Startelf verdient .
Hector für Skhiri , weil ich einerseits glaube , das der Bankplatz ihm tierisch gewurmt haben muss und ich eine dementsprechende Antwort von ihm erwarte , aber auch bezogen auf Skhiris Leistung gegen Leverkusen .
Kann mich nicht daran erinnern so viele unnötig vertendelte Bälle und Fehlpässe jemals von ihm gesehen zu haben .
Cordoba ist eigentlich nicht mehr aus der Mannschaft zu denken , habe mich aber bewusst für Modeste entschieden , der für mich mit Abstand der beste Defensiv Kopfballer in unserem Team ist .
Im Hinspiel sind uns da so einige Ecken um die Ohren geflogen .
John dann so ab der 60ten wo er mit seiner Wucht vielleicht noch den Ein oder Anderen müden Frankfurter
mit seiner Wucht vor Probleme stellen kann .
Und bitte mal was Neues und ohne Gegentor in die Halbzeitpause , dann könnte auch bei unseren jetzigen Leistung etwas zählbares rausspringen .
Der Glaube daran fehlt mir im Moment aber .Verlegen
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#4
Jun 18, 2020 - 12:54 PM hours
Eigentlich müsste man auf 8 - 9 Spieler setzen, die zuletzt gar nicht mehr berücksichtigt wurden, um dem gemachten Nest mal einen Denkzettel zu verpassen.

Also alternativ:

------------------------------ Córdoba ----------------------------------
Jakobs ------------------------------------------------------ Schindler
-----------------------------------------------------------------------------
-------------- Hauptmann ---------- Rexhbecaj---------------------
-----------------------------------------------------------------------------
----------------------------- Verstraete ---------------------------------
Schmitz ---------------------------------------------------------- Risse
-----------------------------------------------------------------------------
------------------- Voloder ------------- Bornauw --------------------
-----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Krahl ------------------------------------

Tipp: Warum sollte es plötzlich anders laufen? 1:3 Frankfurt, Tor: Córdoba

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

This contribution was last edited by DonMarvel on Jun 18, 2020 at 1:02 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#5
Jun 18, 2020 - 1:35 PM hours
EHRLICH GESAGT HAB ICH GAR KEINEN BOCK MEHR...
Die "Leistungen" des gesamten Kaders und die nicht vorhandene Atmosphäre bei allen Spielen
lassen bei mir überhaupt keine Emotion bezüglich (wahrscheinlichem) Klassenerhalt aufkommen... sad

TIPP: 1:3, Jhon

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#6
Jun 18, 2020 - 2:48 PM hours
Für Jakobs evtl Rex. Die Aufstellung von DonMarvel mit 4-3-2-1 ist mMn die am effektivsten zum Team passen würde

•     •     •

Illgner-Greiner,McKenna,Kohler,Andersen-Oliseh,Hässler,Littbarski,Munteanu-Polster,Podolski
Pro Stöger

This contribution was last edited by muzzy79 on Jun 18, 2020 at 3:05 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#7
Jun 18, 2020 - 3:19 PM hours
Einfach mal gucken, ob Verstraete noch kicken kann, auch wenn er wahrscheinlich schon gar keinen Bock mehr auf den FC hat.
Bevor er nicht mehr berücksichtigt wurde, hat er mir mit seinem Einsatz eigentlich immer nicht so schlecht gefallen. Hatte immer was von Terrier, ich glaube das könnte der Mannschaft weiterhelfen.
Thielmann würde ich einfach gerne mal auf seiner richtigen Position sehen, weiß aber, dass er sich in den letzten Spielen nicht wirklich empfehlen konnte. Hier könnten alternativ auch Uth, Drex oder Elvis spielen.

Ich denke zwar nicht, dass wir noch auf den Relegationsplatz fallen, anbrennen lassen sollte man trotzdem nichts.

1:1 ergaunern und entspannt ins letzte Spiel gehen.

Gegen Werder dann gerne mal was neues testen und Voloder und Lemperle reinwerfen.
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#8
Jun 18, 2020 - 3:38 PM hours
Bin da vom System her bei Donmarvel, allerdings mit etwas anderem Personal. Durch cleveres (haha) verschieben der dreierreihe Kann man die Av unterstützen, doppeln und verhindern, dass die AV in 100 1:1 Duelle müssen und ständig hohe Flanken in unseren 16er segeln. Legt der Gegner sein Spiel mittiger an, bekommt man die Zentrale ebenfalls ganz gut dicht.

Für Kainz auch gerne Lemperle (kann man hier nicht auswählen), Thielmann braucht meiner Meinung nach noch Zeit.

Meré hat noch keiner auf der 6 ausprobiert - von seinen Fähigkeiten sollte er das eigentlich können. Darüber hinaus kann er abkippend spielen und für eine Umstellung auf 3er Kette braucht man nicht auswechseln.

So kann man zur Not auch bereits nach 10 Minuten mal umstellen.

Alternativ im 3-4-2-1

------------------------------ Córdoba ----------------------------------
--------Jakobs ---------------------------------- Lemperle------------
-----------------------------------------------------------------------------
Katterbach---------Rexhbecaj---------Skhiri-----------Ehizibue
-----------------------------------------------------------------------------
----------------Voloder -------Meré-------- Bornauw ---------------
-----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Krahl ------------------------------------
This contribution was last edited by Misterpinkbn on Jun 18, 2020 at 3:51 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#9
Jun 18, 2020 - 5:17 PM hours
Einfach mal was versuchen.
Vielleicht bekommt man dadurch eine Idee für die neue Saison. Die anderen bekommen eine Pause.
Möglicherweise passt das rechts mit Schindler, mit Uth und Drexler bekommt man etwas Intelligenz auf der 10. Es geht um nix und kann einfach mal sehen was passiert. Momentan bin ich wieder mehr für die Dreierkette, um diese Löcher im Mittelfeld zu stopfen. Gisdol muss jetzt einfach mal umkrempeln.
3:2
33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt |#10
Jun 18, 2020 - 5:25 PM hours
Spielt Frankfurt mit zwei echten Spitzen fände ich eine Dreierkette nicht verkehrt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.