Sat, Jun 20, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Eintracht Frankfurt
Markus Gisdol M. Gisdol Manager A. Hütter Adi Hütter
€93.55m Total market value €240.85m
25.4 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Jun 17, 2020 - 11:58 PM hours
Zitat von la-vida

Haubrichs passt wirklich zu der völlig verschobenen Erwartungshaltung hier im Stadion.

Zitat von Haubrichs

Die Mannschaft dagegen, die kein normaler Aufsteiger war und mit einem 20 Mio Kraftakt dann auch noch namhaft verstärkt wurde, sollte nachdenklicher sein. Sie hat das Ziel, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben, verfehlt, läuft nun auf der letzten Rille ins Saisonfinale.


Dieser Satz spiegelt wirklich Arroganz und Ahnungslosigkeit ohne Grenzen wieder. Der große Traditionsverein, der von Haus aus ohne Zweifel in die Bundesliga gehört und sollte er in der ersten Liga spielen, auch nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Genau diese Einstellung zerstört den Club seit Jahren.

Wie überheblich kann man bitte sein? "Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben"
Wer sollte denn dann was mit dem Abstieg zu tun zu haben wenn nicht ein Aufsteiger. Vereine wie Augsburg und Mainz halten sich nicht ohne Grund seit Jahren in der ersten Liga. Da zu behaupten man müsste ja per se besser sein als die ist ist einfach vermessen.



Das Zitat reicht mir schon um zu wissen, dass ich mir den Express mal wieder sparen kann. Immerhin der letzte Teil entspricht der Realität, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ich hab insgeheim auch auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld gehofft. Realistisch betrachtet war aber klar das wir bis zum Ende im Schlamassel stecken werden. Da muss schon vieles gut laufen, damit der FC mehr erreichen könnte. Das war nicht der Fall, jedoch hatte man schon vor ein paar Spieltagen die Chance für klare Verhältnisse zu sorgen. Nur hat man sie (fahrlässigerweise) gestern erst geschaffen, aber immerhin: Ein Spieltag vor Saisonende steht fest, wir bleiben in der Liga. D.h. Saisonziel erreicht, unter ungewöhnlichen Umständen. smile

Zu den namhaften Verstärkungen, er wollte damit sich nur zeigen wie "gut" er über die Spieler informiert war. Kannte auch keinen von unseren Neuzugängen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Jun 21, 2020 at 6:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.