Sun, May 5, 2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Streich C. Streich Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€188.65m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf

May 3, 2019 - 10:15 AM hours
Zitat von FRxBR
Zitat von Carle5

Zitat von Mogli4ever

Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Du meinst, weil CS hätte wissen müssen, dass Haberer über den Ball rutscht und der Schiri dann fälschlicherweise gelb-rot zeigt?


Nein, aber zeigt das ganze Spiel eine lustlose, lasche Körpersprache. Ist einfach gedanklich und geistig woanders heut. In Anbetracht dessen und seiner gelben Karte hätte ich ihn zur Hz runtergenommen.
Ich denke auch, dass Streich da eine gewisse Teilschuld trägt.


Eine Teilschuld an einem unberechtigten Platzverweis... Das ist so was von weit hergeholt, das muss man schon so sehen WOLLEN.
Zitat von Carle5

Zitat von Mogli4ever

Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Haberer aufgrund der Leistung runterzunehmen, hätte man überlegen können. Wäre vllt auch ab der 60. passiert. Aber selten solch eine blödsinnige Aussage gehört. Du widersprichst dir ja quasi selbst.

Haberer rutscht über den Ball. Klar keine gelbe Karte. Wo liegt da die Schuld beim Trainer. Oder würdest du gleich jeden gelbbelasteten Spieler vom Feld nehmen.

An die Leute, die hier eine gelbe Karte sehen. Ich weiß genau, dass ihr andersrum gesagt hättet: da hat der SC aber riesiges Glück, dass es für solch eine Aktion gelb gibt grins.

Das ist nie und nimmer eine gelbe Karte. Das war einfach nur Pech und die Aktion ging nur zum Ball und er rutscht dann drüber. Der Ball ist halt rund.

Darf der VAR nicht eingreifen? Langsam glaube ich, die Schiris machen das absichtlich, damit der VAR wieder abgeschafft wird. Gestern bei Stuttgart auch auch der Witz des Jahres.


EDIT: Hätte Haberer einen schweren Bock geschossen, aufgrund seiner schlechten Tagesform, wäre ich bei dir und das könnte man Streich anlasten.

This contribution was last edited by EBR89 on May 5, 2019 at 4:54 PM hours
Drecksschirileistung
Also Streich da jetzt die Schuld zu geben, find ich abenteuerlich. Ich mein wer soll denn dann kommen für die Zentrale gibt's keinen und andere waren auch nicht besser bis jetzt. Da dann die gelbe Karte als Grund zu nehmen für ne Auswechslung, also naja. Wenn er nicht fliegt, sagt doch keiner was.
Finde die Regel sowieso komisch mit dem VAR. Der sollte bei Platzverweis, egal ob gelbrot oder rot eingreifen dürfen. Ist ja schließlich schon meistens eine spielenentscheidende Situation.

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Zitat von LucaM
Drecksschirileistung


Bitte auf den Tonfall achten.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Zitat von Carle5

Zitat von FRxBR

Zitat von Carle5

Zitat von Mogli4ever

Natürlich ist das niemals eine gelbrote Karte.
Ein schlechter Witz.
Allerdings: Haberer hat gelb und spielt lustlos und domit ein Pflichtwechsel zur Pause. Unterzahl geht klar auf den Trainer...


Du meinst, weil CS hätte wissen müssen, dass Haberer über den Ball rutscht und der Schiri dann fälschlicherweise gelb-rot zeigt?


Nein, aber zeigt das ganze Spiel eine lustlose, lasche Körpersprache. Ist einfach gedanklich und geistig woanders heut. In Anbetracht dessen und seiner gelben Karte hätte ich ihn zur Hz runtergenommen.
Ich denke auch, dass Streich da eine gewisse Teilschuld trägt.


Eine Teilschuld an einem unberechtigten Platzverweis... Das ist so was von weit hergeholt, das muss man schon so sehen WOLLEN.

Man ist bewusst in ein unnötiges Risiko gegangen. Wobei ich zuallererst natürlich eher aus Leistungsgründen ihn ausgewechselt hätte. Stenzel wäre hierbei eine Alternative gewesen.

Es bleibt dabei, auf ein gutes Spiel folgt zumeist ein schlechtes.
This contribution was last edited by FRxBR on May 5, 2019 at 4:59 PM hours
Höfler mal wieder mit ner klassichen Aktion. Ihm entwischt einer und er bremst direkt stark ab anstatt immehrin hinterher zu gehen.
Kann einer was zu Waldschmidt sagen? Hab ich im Vorfeld leider nicht informiert... aber er sitzt mMn. nicht mal auf der Bank. Fällt er für den Rest der saison aus?
Sallai, Sallai, Sallai ist wieder da.
Auf gehts und viel Erfolg

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Endlich der erste Wechsel. Sehr schön, dass Sallai wieder mitmachen kann...
Auf der snderen Seite lukebakio jetzt drin....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.