Sat, Feb 27, 2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager T. Frings Torsten Frings
€23.80m Total market value €1.82m
26.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

Feb 26, 2021 - 9:31 AM hours
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#11
Feb 26, 2021 - 10:49 AM hours
Wunschaufstellung
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#12
Feb 26, 2021 - 10:56 AM hours
Zitat von DM1998
Ich hätte eine Frage, in der PK wurde erwähnt, dass Antwerpen gegen Ingolstadt das erste mal etwas an seinem System verändert hätte. Hab das Spiel leider nicht sehen können und auch auf DBB ist davon nichts zu lesen.

Könnte mich jemand aufklären, wie haben wir denn gespielt?


Redondo war nominell als 2.Spitze aufgeboten

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#13
Feb 26, 2021 - 11:00 AM hours
Die Mannschaft muss gewinnen, wird also vermutlich Unentschieden. Bitte Pourie auf die Bank, der Mann ist zur Zeit mehr Fluch als Segen.
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#14
Feb 26, 2021 - 11:02 AM hours
Ich bin guter Dinge, dass MA die richtige Elf aufbietet und gehe von einem knappen Sieg aus.

2:1

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#15
Feb 26, 2021 - 11:15 AM hours
Zitat von FCK_Timmy
Würde einige Änderungen vornehmen: Mit Hercher wird ein verlässlicher Außenverteidiger fit. Zimmer könnte eine Position nach vorne rücken. Fand ihn in seinen Spielen als RM wirksamer als zuletzt. Er kann offensiv eine Waffe sein und für Gefahr sorgen.
Pourié, Redondo und Ouahim würde ich gerne draußen lassen. Einfach weil ich das Gefühl habe, dass wir durch Wechsel oftmals die Power verlieren und es in Liga 3 ein Mittel ist, noch mal richtig Qualität reinzuwerfen, wenn der Gegner bereits müde gekämpft ist. Wenn schnelle oder technisch versierte Jungs wie Redondo und Ouahim kommen, kann das ein Spiel noch mal drehen. Die Auswechselkandidaten wären dann Zimmer, Kleinsorge oder Ritter. Die können sich 60-70 Minuten auspowern und dann kommt noch mal Dynamik.

Wir brauchen Tore und Punkte. Ein Sieg ist Pflicht.


Hmmm....Timmy.....hast du das Spiel gegen die sympatischen Schanzer gesehen? Da sah Bakhat nach seiner Einwechslung alles andere als gut aus. Vielleicht kommt ein Einsatz in der Startelf doch noch bisserl früh für den Buben?
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#16
Feb 26, 2021 - 11:27 AM hours
Ich tue mir schwer,wenn in verschiedenen Aufstellungen Kraus und Hlousek auftauchen.
Endlich gibts bei uns Hinten raus kein sinnloses Gebolze sondern geordneten Spielaufbau.Obwohl ich kein ausgewiesener Zuck-Fan bin,aber der Bursche macht dass zur Zeit sensationell.Dazu auf der rechten Seite ist auch Rieder in der Lage,einen klaren Ball zu spielen.Also bitte die Kette so lassen wie die letzten Spiele.Einzig Winkler ist für mich ein Wackelkandidat und ich würde ihn gerne durch Senger ersetzen.Aber keine Angst,Antwerpen wird vorerst nix ändern.
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#17
Feb 26, 2021 - 12:12 PM hours
Bank: Raab, Senger, Hercher, Jensen, Ritter, Hanslik, Huth
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#18
Feb 26, 2021 - 1:19 PM hours
Volle Fahrt voraus....
This contribution was last edited by DM1998 on Feb 26, 2021 at 1:21 PM hours
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#19
Feb 26, 2021 - 1:38 PM hours
Häufig gewinnt in der Liga der, der das erste Tor schiesst (wir sind da aber auch die Ausnahme weil wir immer mindestens noch eins fangen und den Sack nicht zumachen) d.h. analog Mannheim sollten wir schnell für klare Verhältnisse sorgen und keine Zweifel aufkommen lassen wer das Spiel gewinnt. Ich erwarte einfach mal von der Offensivreihe einen klaren Ball in den Strafraum oder Rückraum und dann volles Rohr auf den Kasten. Dazu ein Freistoss-/Eckball Tor. Ich tippe auf 4:1 (3:0) weil ich mir das so wünsche.
This contribution was last edited by diable_rouge on Feb 26, 2021 at 1:41 PM hours
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#20
Feb 26, 2021 - 2:32 PM hours
Gibt absolut kein Grund für Veränderungen. Aggressiv drauf gehen, den Ball erobern und schnell im Tor unterbringen, dann geht das Spiel wieder 2:0 für uns aus. Hinten lassen wir gegen Meppen nichts anbrennen. Wenn doch, bestätigt Spahic wieder seine gute Formkurve.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.