deadline-day banner
Sat, Feb 27, 2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SV Meppen
Marco Antwerpen M. Antwerpen Manager T. Frings Torsten Frings
€23.80m Total market value €1.77m
26.6 ø age 23.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

Feb 26, 2021 - 9:31 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg, endlich!
 92.9  26
Unentschieden, mal wieder...
 00.0  0
Heimniederlage, Regionalliga, wir kommen...
 07.1  2
Total: 28

The survey has expired.

Dann erstelle ich mal einen kleinen, ganz kleinen Beitrag, denn eigentlich habe ich wenig Zeit dazu. So haben wir aber wenigstens mal einen Fred, wo man zum Spiel diskutieren kann.
Nur so viel:
Rückblick: nach einem tollen Heimspiel gegen Ingolstadt dachte ich, die Mannschaft hätte das "System" von Saibene verinnerlicht, das Spiel in Meppen brachte für mich die Erkenntnis, dass es mit Saibene nichts wird. Ein solch lustloses Auftreten, was ja nicht das erste Mal war, hat mich bis heute nachhaltig getroffen!

Wird immer wieder erwähnt: das 7:6 -> nie waren wir so weit von einem solchen Ergebnis entfernt wie heute

Keine Ausreden: neuer Rasen im Fritz-Walter-Stadion. Alleine dies ist ein Grund dafür, warum ich mich seit langem mal wieder auf ein Heimspiel freue.

Hoffnung: das Standarts trainiert wurden.

Dann sollte das doch klappen. Wer weitere Infos zum Spiel benötigt findet sie hier:
https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3282-vorbericht-auf-neuem-gelaeuf-den-miesen-heim-lauf-beenden.php

So und nun füllt diese leere Eröffnung mit Worten!

Allen ein schönes Wochenende, eine spannende JHV und morgen möglichst die ersehnten DREI Punkte!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#1
Feb 26, 2021 - 9:45 AM hours
3-5-2 offensiv mit einer unfassbar kreativen Mitte und zwei Sturmtanks vorne.

Mit aller Gewalt zum 2. Heimsieg!
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#2
Feb 26, 2021 - 9:52 AM hours
Ein Spiel in dem man viel mehr verlieren als gewinnen kann.
Auf neuem Grün ist ein Sieg morgen sowas von Pflicht und das birgt gleichzeitig ein riesen Risiko was man hoffentlich unseren Kickern nicht ansehen wird.

Ich könnte mir ein Experiment mit Senger in der Zentrale vorstellen, da er ja gerade physisch und in Sachen Laufstärke einiges mitbringt.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#3
Feb 26, 2021 - 9:53 AM hours
6-0 ....5 Tore Kleinsorge

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#4
Feb 26, 2021 - 10:04 AM hours
Tja, @Schdolberhannes .....dann nimm dir mal ab jetzt die nächsten Tage vor einem Spiel bis zum Saisonende nichts mehr vor. Cool
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#5
Feb 26, 2021 - 10:14 AM hours
Zitat von Hassabamba
Tja, @Schdolberhannes .....dann nimm dir mal ab jetzt die nächsten Tage vor einem Spiel bis zum Saisonende nichts mehr vor. Cool


Das nehme ich gerne in KaufLachend

Ich würde Senger eine Chance geben und Rieder auf die 6 stellen. 2. Wechsel: Hanslik für Pourie, der einfach überspielt ist. Mein hoffnungsvoller Tipp: 3:0!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#6
Feb 26, 2021 - 10:30 AM hours
Bank: Raab, Oeßwein, Hercher, Kraus, Bakhat, Skarlatidis, Hanslik

Ich vermute zwar, dass wir diese Aufstellung am Wochenende nicht sehen werden, dennoch bin ich gespannt darauf, wie Antwerpen auf die Verletzungen reagieren wird.

Mit neuen Rasen kommt der Erfolg! Heimsieg, 2:0 (Pourie, Ouahim)

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#7
Feb 26, 2021 - 10:39 AM hours
Bank: Raab, Hercher, Kraus, Ritter, Redondo, Gözütok, Hanslik

Sollte Ouahim unter die U23-Regel fallen, könnte man Gözütok mit Skarlatidis ersetzen. Gegen Meppen muss ein Sieg her, damit ist eigentlich auch genug gesagt.
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#8
Feb 26, 2021 - 10:41 AM hours
Wir werden das Spiel bestimmen aber die Chancen nicht verwerten. Von daher befürchte ich ein 0:1 durch einen Konter...
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#9
Feb 26, 2021 - 10:42 AM hours
Ich hätte eine Frage, in der PK wurde erwähnt, dass Antwerpen gegen Ingolstadt das erste mal etwas an seinem System verändert hätte. Hab das Spiel leider nicht sehen können und auch auf DBB ist davon nichts zu lesen.

Könnte mich jemand aufklären, wie haben wir denn gespielt?
26. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen |#10
Feb 26, 2021 - 10:43 AM hours
Würde einige Änderungen vornehmen: Mit Hercher wird ein verlässlicher Außenverteidiger fit. Zimmer könnte eine Position nach vorne rücken. Fand ihn in seinen Spielen als RM wirksamer als zuletzt. Er kann offensiv eine Waffe sein und für Gefahr sorgen.
Pourié, Redondo und Ouahim würde ich gerne draußen lassen. Einfach weil ich das Gefühl habe, dass wir durch Wechsel oftmals die Power verlieren und es in Liga 3 ein Mittel ist, noch mal richtig Qualität reinzuwerfen, wenn der Gegner bereits müde gekämpft ist. Wenn schnelle oder technisch versierte Jungs wie Redondo und Ouahim kommen, kann das ein Spiel noch mal drehen. Die Auswechselkandidaten wären dann Zimmer, Kleinsorge oder Ritter. Die können sich 60-70 Minuten auspowern und dann kommt noch mal Dynamik.

Wir brauchen Tore und Punkte. Ein Sieg ist Pflicht.

•     •     •

Timsson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.