Sat, Feb 15, 2020
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€496.90m Total market value €97.60m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SV Werder Bremen

Feb 10, 2020 - 4:55 PM hours
Redbull vs. SV WERDER BREMEN * 4:0 *

Auch heute wirds nichts werden .... der nächste Niederschlag wartet!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Auf der Abschieds Tour aus der 1 Bundesliga von Werder Bremen, Weinendgibt es in Leipzig nichts zu holen. Leipzig - Werder 5 : 1

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Ich tippe optimistisch auf ein 1:1

Zumindestens im Esport haben wir die Tabellenführung und grade die Bullen gezähmt.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Feb 15, 2020 at 12:19 PM hours
2:1 Für Bremen. Bremen kann schön kompakt hinten stehen.
Und schön auf Konter spielen. Leipzig findet oft keine Lösungen gegen tief stehende Mannschaften . Hoffe das Werder heute im Sturm einen Sahnetag hat und jeder Schuss drinne ist.
Leipzig verschläft oft die erste Halbzeit. Hoffe das Werder es ausnutzt. In der zweiten Halbzeit ist es ja meistens die all in Taktik von Nagelsmann .
Nächste Spiel kann ich werde leider nicht die Daumen drücken. Deswegen müssen Punkte heute her. Die gehören in die Bundesliga.
Wunschaufstellung
Ich tippe auf eine Niederlage, 4:1 für RB

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
Leider nichts zu holen für Werder. Tippe auf ein 3:0 für RBL.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
Bremen ist auf jeder Position (vielleicht bis auf Torwart) unterlegen.

Auch wenn sie in Leipzig natürlich nicht das Spiel machen müssen und auf Konter lauern können, reicht es am Ende einfach nicht. Die üblichen Fehler werden passieren. Die Köpfe werden wieder hängen. Kohfeldt wird wieder seine Standardwechsel machen (müssen).

Schade, aber ich kann hier keinen rationalen Grund für Optimismus haben, dass das Spiel in eine andere Richtung läuft.

(und hoffe insgeheim auf ein Wunder)

4:0 Leipzig
This contribution was last edited by KielerAdmiral on Feb 15, 2020 at 2:31 PM hours
Aufstellung

Ersatz:

Claudio, Sahin, Sargent, Toprak, JEgge, Kapino, Gruev, Groß und Woltemade (Hiess der Bösewicht aus Harry Potter nicht so ähnlich?)

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Die Aufstellung ist da oder Beton aus Bremen....
Sieht nach 5-4-1 aus, wenn man der Werder app glauben darf. Immerhin kein Toprak im Team, dafür Theo zurück. Osako als Spitze, Rashica und Bittencourt Aussen offensiv.
Eine Wertung verkneifen ich mir... Vielleicht funkt es ja, aber glauben kann ich es nicht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.