deadline-day banner
Sat, Feb 15, 2020
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€496.90m Total market value €97.60m
25.2 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SV Werder Bremen

Feb 10, 2020 - 4:55 PM hours
22.STT RB Leipzig vs Werder Bremen

Smartphonefreundliche Kurzversion zur alles entscheidende Frage:

kann Werder erstmals bei RB punkten ??

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Feb 10, 2020 at 6:38 PM hours
Moinsen,
was für ein peinlicher Auftritt daheim gegen Union augen-zuhalten - es fehlte an allem :
Zweikampfquote 39 : 61%
Torschüsse 1 : 3
Laufdistanz 118 : 122 km
Trainer ratlos.
Einwechslungen effektlos
Ecken: ein einziger Graus.
Nur einen Freistoß am 16er gezogen, aber zu weit weg zum Direktschuß.


War das MEIN Werder Bremen ? Meine Mannschaft , die ich weiland nach Lissabon, Istanbul,Turin,
Mailand ( Inter + AC ) ,Parma, Udinese, Rom, Porto, Bilbao, Madrid, Barcelona,Valencia, und Wien begleitet habe… NÖ . NO. Neinneinnein . Dieses mein WERDER Bremen hat gekämpft, ist gelaufen, auch wenn manchmal ein **schöner Tod in Raten** dabei war.
Aber letztlich war man stolz, grünweiss zu tragen , sogar die Gegner haben applaudiert ( besonders krass in Bilbao beim 0:3 Sieg…) ;aber im Moment wird man nur noch bemitleidet.
Schlimmer geht es kaum. Gruselig .grrr
Und dass die DFL sich einen feixt, wenn Werder gegen Sandhausen/Fürth/ Karlsruhe Hochrisikospiele anmeldet, das kann sich ja wohl jeder selbst ausmalen …

Egal, hilft ja alles nix.
Entweder erhobenen Hauptes in die 2.Liga gehen ( sprich : alles reinwerfen - was überhaupt geht ) , oder mit List und Tücke den Hals aus der Schlinge ziehen.
Am besten mal direkt loslegen…
Nun also Rasenballsport Red Bull Leipzig. Nunja, deren letzten Ergebnisse waren auch nicht soooo prickelnd:
1:2 und 1:3 (Pokal) in Frankfurt, 2:2 gegen Gladbach, 0:0 bei den *** aus *** …

Die letzten 3 Begegnungen Werders in Leipzig:
https://www.weltfussball.de/teams/werder-bremen/rb-leipzig/11/

23.10.16 RB - Werder 3:1
25.11.17 RB - Werder 2:0
18.05.19 RB - Werder 2:1




Es kann alles besser werden, denn die *** aus *** sind noch nicht Meister.
Werder ist noch nicht abgestiegen.
Der HSV ist noch nicht aufgestiegen
( auch wenn das Teufelchen auf der Schulter “noch nicht“ murmelt );
Kohfeldt kann taktisch zulegen.
Die Mannschaft kann besser spielen ( q.e.d. am Dienstag im Pokal )
Werder kann auch bei RB punkten.
Vielleicht sollte Rashica nur vorne bleiben…so hat er weniger Meter und mehr Kraft für die entscheidenden Sprints ;
MEggestein braucht dringlichst eine Pause…und Sargent kriegt iMo mal so gar nix auf die Reihe - den JEggestein mal laufen lassen ?? Bülter von Union hat es doch schön vorgemacht, wie hohes Anlaufen und Toreschiessen geht…
Und wenn Pizarro kommt, dann muß er in den 16er. Im MF ist er mittlerweile nicht mehr reagibel genug. Aber wenn ich höre, dass CP zum Rapport muß ( das könnte man mit diesem IDOL auch anders klären… ugly ) HALLOOO ?? Dann ist das der Anfang vom Ende für FloKosilent




und bitte zu beachten -
NB:
Fußball ist immer noch Nebensache.
Kohfeldt ist auch nur ein Mensch.Und Werder-Fan.Und solange er als Trainer angestellt ist —> volle Unterstützung !!
Alle, die hier lesen, haben mindestens ein elektron. Endgerät.
Wir haben keinen Krieg. Essen und trinken zuhauf vorhanden.
Die AFD kann demokratisch in Schach gehalten werden.
Auch Trump, Johnson, Putin , Bolsenaro und Erdogan sind deo gratis nur sterbliche Menschen…
mors certa , hora incerta ( der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß. Seneca ) Unschuldig


Die Kickerdaten kommen am Donnerstag

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Feb 10, 2020 at 4:59 PM hours
Pizarro zum Rapport finde ich gut. Dass er nicht mehr so kann ist das eine. Wenn er aber auch nicht mehr so will kann er den Kaderplatz auch räumen. Im Spiel hilft er eh nicht mehr.
Zitat von Gullivero
Pizarro zum Rapport finde ich gut. Dass er nicht mehr so kann ist das eine. Wenn er aber auch nicht mehr so will kann er den Kaderplatz auch räumen. Im Spiel hilft er eh nicht mehr.


zum Rapport hätte ich eher die Athletik-Trainer, den Standardtrainer Guiev und MEggestein/Klaassen/Osako/Tobrak/Sargent erwartet.

Wenn Pizarro nicht mehr gut genug ist, dann hat FloKo doch via Nominierung alles selber in der Hand...
wozu ausgerechnet bei IHM Lärm machen??

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Wunschaufstellung
Wir kriegen eh Gegentore von daher kann man auch mal ein Tor mehr erzielen als der Gegner.
This contribution was last edited by WerderFan4562 on Feb 10, 2020 at 7:09 PM hours
An ALLE hier die ne Aufstellung reinstellen, SELKE ist gesperrt.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
3:1 Werder..
So versuchen, ob es dann am Ende reicht wird man sehen. Veljkovic könnte durchaus ein Kandidat sein, aber Toprak dürfte der schnellere sein und sollte somit nochmal die Chance bekommen sich zu beweisen.

Im Internet kann man ja so einiges lesen, ich hoffe das Spieler wie Toprak, Sahin, Osako noch voll bei der Sache sind.
Und Classen soll nicht wie ein Blöder aud dem Spielfeld rumlaufen, sondern eine feste Position einnehmen.
Tipp: 0:3 Niederlage
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.