Sat, Feb 15, 2020
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hamburger SV
Kenan Kocak K. Kocak Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €45.10m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV

Feb 11, 2020 - 10:14 PM hours
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#81
Feb 15, 2020 - 3:11 PM hours
Die Hamburger scheinen aufgrund unserer Spielweise heute (über die ich mich als generischer Fan sicher auch aufgeregt hätte) ziemlich frustriert zu sein, so wie in deren und jetzt auch in unserem STT über Hannover geschrieben wird. Schade, wie wenig von der Fanfreundschaft übrig zu sein scheint.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#82
Feb 15, 2020 - 3:11 PM hours
Zitat von 96statt69
Zieler trifft da am wenigsten die Schuld. Was stimmt hier nicht bei euch ? Dieser Spielerbash ist hier von vielen einfach unerträglich...!.


Wie ist die Ecke denn entstanden? Alte Regel, wenn du als TW raus gehst, musst du an den Ball kommen. Mit Glück hat ein Verteidiger auf der Linie zur Ecke geklärt. Ansonsten ginge das Tor zu 100% auf Zielers Kappe
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#83
Feb 15, 2020 - 3:12 PM hours
Zitat von HSV1986
Man muß sich fragen was Hamburg mit dieser Truppe in Liga 1 will.


augen-zuhalten
Pass mal lieber auf, dass Bielefeld Euch nicht abschiesst, und dass Du nächstes Jahr nicht 3. Liga gucken musst.

Mannschaftliche geschlossene Leistung von 96. Sollte man jedes Spiel so bestreiten, sollte man sich keine Sorgen machen. Jedoch ist die Liga so unberechenbar, dass man immer aufpassen muss.

Schönes WE nach Hannover.
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#84
Feb 15, 2020 - 3:12 PM hours
Du kannst jede Situation auseinander nehmen und einen Schuldigen finden.
Die Jungs waren am Ende nach dem starken Einsatz platt.
Dazu kommt das wir eh in der Luft heute verletzungsbedingt im Nachteil waren.

Schade das es nicht gereicht hat. Aber mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein. 96 kommt wieder zurück das ist für mich offensichtlich.

Wir haben gute Spieler die jetzt ein Team sind und die besseren kommen immer weiter in Top Form.

Jetzt noch die verletzten in der Woche fit bekommen und Bielefeld genauso bekriegen.

Ich denke es macht wieder Spaß 96er zu sein stark
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#85
Feb 15, 2020 - 3:13 PM hours
Danke Zieler!!! Wenn ein Profi-Torwart rauskommt dann muss er den Ball wegfausten oder besser noch, fangen.
Diese Regel gilt weltweit und man wendet Sie bereits in der Jugend.
Das kommt dann davon wenn man einen Torwart den Einsatz garantiert...... bzw. ihn als Nummer 1 macht.

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#86
Feb 15, 2020 - 3:13 PM hours
Zitat von Chsvicks
Zitat von HSV1986

Man muß sich fragen was Hamburg mit dieser Truppe in Liga 1 will.

Man muss sich fragen was Hannover noch in der 2. Liga zu suchen hat. Spielt wie ein Absteiger.

Und da hättet ihr fast noch verloren.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#87
Feb 15, 2020 - 3:14 PM hours
Zitat von Footballive22
Das ist einfach so dumm und unnötig, wie wir uns immer wieder spät um Siege bringen. Will nicht wissen, wie viele Punkte wir so schon verloren haben. Schade, war bis dahin ein wirklich guter Auftritt.


Aha, Du fandest also, dass ihr das Spiel dominiert habt, Chancen im Überfluss verballert habt und nur unglücklich unentschieden habt?

Dann trägst Du aber das falsche Wappen grins

Und fehlte heute die letzte Präzision im Angriff, ihr habt in der ersten Halbzeit läuferisch gut dagegen gehalten und teilweise ist dem Schiri gegen euer überhartes Einsteigen das Spiel entglitten.

Klar ist es ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss den Gegentreffer fängt, aber von euch war nach dem Führungstor nichts zu sehen - und ohne trollen zu wollen, seid ihr mit dem Unterschieden nach dem Spielverlauf ganz sicher besser bedient als wir.
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#88
Feb 15, 2020 - 3:14 PM hours
Am Ende bitter. Ich frage mich aber wie der Schiri auf 5 Minuten Nachspielzeit kommt...

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#89
Feb 15, 2020 - 3:15 PM hours
Zitat von Footballive22
Die Hamburger scheinen aufgrund unserer Spielweise heute (über die ich mich als generischer Fan sicher auch aufgeregt hätte) ziemlich frustriert zu sein, so wie in deren und jetzt auch in unserem STT über Hannover geschrieben wird. Schade, wie wenig von der Fanfreundschaft übrig zu sein scheint.


Typische Zweitligaspielweise von Euch. Kämpfen, Kratzen, Beißen, auf Zeit spielen. Legitim. Verständlich. Aber wenn es um so viel geht, hört die Freundschaft kurz auf. Morgen ist wieder alles gut. Und am nächsten WE haben wir Euch noch lieber, wenn das heute keine Eintagsfliege war.
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#90
Feb 15, 2020 - 3:19 PM hours
Ich muss wirklich lachen grins

Da wird uns täglich vorgehalten das wir im Abstiegskampf sind und nun haben wir den angenommen und es wird wieder gemeckert.

Vom Offensivspektakel gegen den Tabellenzweiten müssen wir uns aktuell verabschieden.
Kratzen, Beißen und taktisch clever spielen genauso kommen wir da raus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.