Sat, Feb 15, 2020
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hamburger SV
Kenan Kocak K. Kocak Manager D. Hecking Dieter Hecking
€28.73m Total market value €45.10m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV

Feb 11, 2020 - 10:14 PM hours
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#31
Feb 13, 2020 - 7:00 PM hours
Zitat von castorp76
Die Defensive bleibt eine Katastrophe und kein Mannschaftsteil ist erstligatauglich.


Stell dir vor, wir spielen in der 2. Bundesliga, wir könnten also auch Spiele gewinnen, ohne Bundesligatauglich zu sein. Und nun hör auf zu trollen, meine Güte das ist ja unerträglich. Läufst du durch dein reales Leben auch mit so einer negativen Einstellung, wenn ja tun mir alle Menschen um dich herum sehr sehr Leid.

Hoffe auf einen Sieg oder zumindestens einen Punkt, wird aber ein sehr langes Spiel bis dahin.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#32
Feb 13, 2020 - 9:23 PM hours
Moin moin, habe mir mal so nebenbei die pk von eurem trainer angeschaut und muss feststellen das ihr da wirklich eine interessanten mann an der linie habt.
Auf mich wirkt kenan kocak sehr abgeklärt und kompetent also wenn ihr irgendwann genug von ihm habt dann kann er gerne mal bei uns anheuern( sollte hecking die rente vorziehen
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#33
Feb 14, 2020 - 6:27 AM hours
Zitat von Svense



übrigens bin ich relativ sicher das Ostrzolek spielt - er wird gegen sein Ex-Arbeitsgeber bestimmt besonders motiviert sein smile


Das hat schon in Bochum super funktioniert. ugly

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#34
Feb 14, 2020 - 3:31 PM hours
Zitat von LYNX84
Moin moin, habe mir mal so nebenbei die pk von eurem trainer angeschaut und muss feststellen das ihr da wirklich eine interessanten mann an der linie habt.
Auf mich wirkt kenan kocak sehr abgeklärt und kompetent also wenn ihr irgendwann genug von ihm habt dann kann er gerne mal bei uns anheuern( sollte hecking die rente vorziehen


Kocak ist ein echt cooler Typ und hat gleich mehrere Spieler wieder hingekriegt -> Haraguchi

Wenn ihr uns im Gegenzug Sonny Kittel und Adrian Fein überlässt, dann gernesmile
Übrigens wollten wir beide im Sommer, aber ihr wart schneller!
Jetzt kriegen wir beide doch bestimmttongue
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#35
Feb 14, 2020 - 3:45 PM hours
Moin,
ich würde im Mf auf die Raute setzen und mit Baka,Prib und Kaiser im ZDM defensiv kompakt zu stehen.
DIe Räume mit zwei kompakten Ketten versuchen eng zu machen und den Spielaufbau des HSV zuerschweren.

Die Hamburger gehen als Fav ins Spiel.
Remis wäre ok
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#36
Feb 14, 2020 - 4:51 PM hours
Ein geiles Spiel wird das morgen in jedem Fall. Wichtig ist erstmal nicht zu verlieren und damit die aufkommende Stabilität und das neue Selbstvertrauen zu festigen. Ich rechne mit einer Punkteteilung.
Franke konnte gestern normal mit trainieren und wird hoffentlich zur Verfügung stehen. Sollte er nicht spielen können, wird Horn auf die IV-Position gehen und Albornoz links hinten spielen.
Baka wird Anton auf der Sechs ersetzen und wir können nicht mit Bakalorz UND Prib im ZM spielen denn dann geht dort spielerisch nur noch sehr wenig. Daher Stendera für ihn auf die LZM Position.
Unser offensives Dreieck wird erstmal so bestehen bleiben weil weder Henne noch Guidetti bereit für die Startelf ist.
Irgendwann würde ich gerne mal Guidetti neben Teuchert sehen, dahinter Maina und Haraguchi gegenüber von Kaiser als LZM. Aber das ist Zukunftsmusik.
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#37
Feb 14, 2020 - 5:15 PM hours
Der Kampf um den Norden, die Schlacht der HSV-Titanen.

Das waren immer schon echte Saison-Highlights und während wir z.B. mit den Bayern selten mithalten konnten, hat das bei den Hanseaten doch recht häufig geklappt.

Immer gut war auch die Atmosphäre zwischen den Fans - wirklich fair und freundschaftlich.
In einem Falle - 96 war fast abgestiegen und die HSV -Fans zeigten in ihrem Stadion aufmunternde Spruchbänder für die Roten - konnte ich mir sogar eine kleine Träne nicht verkneifen.

Bevor wir jetzt aber alle sentimental werden:
Die 3 Punkte bleiben bei uns!
Wir haben gerade ein Mini-Hoch und wollen da weitermachen, wo wir letzte Woche aufgehört haben: Mit viel Kampf und Leidenschaft siegen und dabei die spielerische Linie finden, die uns vor geraumer Zeit verloren gegangen ist.
Der HSV steigt eh auf, Bielefeld wird dieses Niveau nicht bis zum Saisonende durchhalten können und Stuttgart spielt sehr inkonstant .

In diesem Sinne, knapper Heimsieg 2:1 oder auch ein schwungvolles 3:3

P.S.: Danke auch von mir für die schöner Eröffnung!
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#38
Feb 14, 2020 - 7:37 PM hours
Zitat von Alt-Linden
Zitat von LiridonCana19Shqip

12.000 Hamburger puuh... Nicht, dass ich etwas gegen Hamburg/Hamburger oder sowas habe, aber 12.000 sind ja mal mies viel. Scheint auf jeden Fall ein Heimspiel für die Hamburger zu werden.
Mag es grundsätzlich nicht, wenn der Gast so viele Fans mit hat. Man fühlt sich nicht mehr so wirklich heimisch. Ist wie gegen Dortmund oder Bayern, wenn 10.000 Borussen oder Münchner da sind, dann habe ich immer so ein Gefühl von Auswärtsspiel wenn ich mal im Stadion bin.
Wird also auf jeden Fall sehr hart werden.


Ist doch gut für uns, wir haben bisher die meisten Punkte Auswärts geholt. Von mir aus können so viele kommen wie geht wenn der HSV die Punkte hier lässt.


Lachend

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#39
Feb 14, 2020 - 7:40 PM hours
Zitat von Svense
Wenn man es nüchtern betrachtet fehlen uns verletzt oder angeschlagen folgende Spieler:

1. Hansen
2. Horn
3. Felipe
4. Franke
5. Hübers
6. Bakalorz
7. Tarnat
8. Weydandt
9. Guidetti

Selbst bei Spielern die man evtl. einsetzen könnte (Baka, Guidetti,..) würde ich nicht zu früh einsetzen wollen - lieber eine Woche zu lang warten.

Damit wäre der Kader für Hamburg eigentlich auch von selbst aufgestellt:

Zieler, Ratajczak, Ostrzolek, Albornoz, Anton, Korb, Jung, Stendera, Kaiser, Haraguchi, Maina, Ochs, Teuchert, Muslija, Ducksch, Prib, Stehle, Walbrecht, Klar, Soto


übrigens bin ich relativ sicher das Ostrzolek spielt - er wird gegen sein Ex-Arbeitsgeber bestimmt besonders motiviert sein smile


Haben wir ja gesehen gegen Bochum. Ich hoffe einfach nur, dass er NICHT spielt.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
22. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#40
Feb 14, 2020 - 11:31 PM hours
Hübers, Guidetti und voraussichtlich auch Franke kehren morgen in den Kader zurück. So scheint es die BILD

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.