Sat, Sep 26, 2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Dortmund
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager L. Favre Lucien Favre
€122.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Sep 24, 2020 - 2:10 PM hours
2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#71
Sep 27, 2020 - 9:14 PM hours
Ich war enttäuscht über die Leistung vom BVB aber selbst mit Schwarz-Gelber Fanbrille musste ich anerkennen: Der FCA hätte auch noch höher gewinnen können wenn nicht sogar müssen. Euer neuer Keeper Gikiewicz machte auch einen super Job.

Respekt zu dieser Leistung und macht weiter so, ich gönn´s euch total.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#72
Sep 28, 2020 - 8:44 AM hours
Ich gehöre zur Kategorie "Grantler" und "Dauerpessimist", muss aber nun meinen Hut nach dem Spiel ziehen.

Starke Leistung der Mannschaft und , was mich persönlich gefreut hat, auch endlich wieder Fans im Stadion.

Hatte kurz überlegt ob ich mir eine Karte kaufen, habe es aber aufgrund der doch wieder überall steigenden Zahlen wieder verworfen.

Nachdem aber hier das wohl doch gut funktionierde Hygienekonzept beschrieben wurde, werde ich wohl zum nächsten Heimspiel wieder anreisen. (Es sei denn es gibt einen erneuten Lockdown)

Gruß und guten Start in die Woche
2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#73
Sep 28, 2020 - 5:58 PM hours
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-elf-des-zweiten-spieltags-100.html

3 bei der Sportschau u 4 beim
https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#74
Sep 28, 2020 - 7:33 PM hours
Mit einem Tor und einer Vorlage avancierte der Ex-Schalker Daniel Caligiuri beim 2:0 des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund zum Matchwinner. Nicht nur wegen seiner entscheidenden Offensivaktionen bekam der Neuzugang Lob von Manager Stefan Reuter und Trainer Heiko Herrlich.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/785800/artikel/matchwinner-und-mehr-lob-fuer-caligiuri

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.