Sat, Jan 25, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Schalke 04
Hansi Flick H. Flick Manager D. Wagner David Wagner
€929.45m Total market value €33.55m
26.8 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19 Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

Jan 23, 2020 - 11:31 AM hours
19 Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#41
Jan 24, 2020 - 11:59 PM hours
Wenn Kabak nicht fitt genug ist, dann würde ich Todibo aufstellen. Bei einem Ausfall von Raman würde ich Kutucu oder Matondo aufstellen und wenn McKennie noch nicht so weit ist soll Calli wieder ran. Hoffe einfach nur, dass wir ein gutes und mutiges Spiel von unserer Mannschaft sehen. Das Ergebnis kommt dann wie es kommt, obwohl wir hier wohl wirklich auch von PunktGEWINN reden können, sollten wir was mitnehmen. Das wäre natürlich mega, aber wie gesagt, ist mir erstmal die Leistung wichtig.

•     •     •


Würde heute so spielen lassen und über ein brutal schnelles Umschaltspiel die schnellen Leute vorne in Szene setzten.

Grade ein Laufduell Boateng gegen Kutucu/ Matondo könnte lustig werden

Mein Tipp: 1:3
Wenn wir unser Pressing durchbringen und dazu Lewandowski & (Thiago sofern er spielt), aus dem Spiel nehmen, dann ist auf Jeden Fall was drin.

•     •     •


19 Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#44
Jan 25, 2020 - 12:09 PM hours
da hab ich mich heute morgen auch mal wieder in den Flieger gesetzt für ein schönes Auswärtsspiel und dann muss ich jetzt lesen, dass das Spiel als risikospiel eingestuft wurde und es nur ‚alkoholgemindertes‘ Bier geben wird - kann nur noch Berg auf gehen ab jetzt ugly
Schubert, Kenny, Oczipka, Nastasic, Kabak, Mascarell, Serdar, Caligiuri, Matondo, Harit, Gregoritsch

Bank: Langer, Miranda, Todibo, Schöpf, McKennie, Mercan, Boujellab, Burgstaller, Kutucu
Zitat von Itwasluck
Schubert, Kenny, Oczipka, Nastasic, Kabak, Mascarell, Serdar, Caligiuri, Matondo, Harit, Gregoritsch

Bank: Langer, Miranda, Todibo, Schöpf, McKennie, Mercan, Boujellab, Burgstaller, Kutucu

Shit... Ohne Raman... Das ist bitter
Komm 3 Punkte heute und man könnte Meisterambitionen anmelden Brüllend
Spaß beiseite, Raus gehen kämpfen und gucken, vieleicht geht ja was. Scheint ja ein ag für überraschungen zu sein ^^

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Zitat von Alex_Camora
Wenn wir unser Pressing durchbringen und dazu Lewandowski & (Thiago sofern er spielt), aus dem Spiel nehmen, dann ist auf Jeden Fall was drin.


Bei Bayern bin ich prinzipiell Pessimist.

Gefühlt hat man in München seit 10 Jahren nicht mehr gewonnen in der Liga - wenn das nicht sogar hinkommt. Selbst in Spielen, wo man so nah dran war, hat man es entweder selbst verstolpert oder der DFB stach zu, so mein Gefühl.

Keine Ahnung, aber irgendwie liegen die uns überhaupt nicht.

Ich erhoffe mir wie immer, kein Gegentor vor der 20. Spielminute. Mal sehen, obs diesmal klappen könnte.
Mich würde mal interessieren, warum Wagner Matondo weiter sieht als Kutucu
Zitat von RGB277740
Zitat von Alex_Camora

Wenn wir unser Pressing durchbringen und dazu Lewandowski & (Thiago sofern er spielt), aus dem Spiel nehmen, dann ist auf Jeden Fall was drin.


Bei Bayern bin ich prinzipiell Pessimist.

Gefühlt hat man in München seit 10 Jahren nicht mehr gewonnen in der Liga - wenn das nicht sogar hinkommt. Selbst in Spielen, wo man so nah dran war, hat man es entweder selbst verstolpert oder der DFB stach zu, so mein Gefühl.

Keine Ahnung, aber irgendwie liegen die uns überhaupt nicht.

Ich erhoffe mir wie immer, kein Gegentor vor der 20. Spielminute. Mal sehen, obs diesmal klappen könnte.
Das kommt sogar ganz genau hin. Wird Zeit das wir den Bock umstossen.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Zitat von Travis_Scott
Mich würde mal interessieren, warum Wagner Matondo weiter sieht als Kutucu

Wir werden wahrscheinlich hardcore auf Konter spielen und Matondo mit seinem Tempo ist da einfach passender. Wenn er aufhört seine 100% zu verballern, hätte er schon locker 5 oder mehr Tore und könnte gerade die etwas langsame Bayern Verteidigung ärgern

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.