Sat, Jan 25, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   FC Schalke 04
Hansi Flick H. Flick Manager D. Wagner David Wagner
€929.45m Total market value €33.55m
26.8 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19 Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04

Jan 23, 2020 - 11:31 AM hours
11:30 Uhr ist die PK.
Sollte Raman nicht fit werden (Infekt), dann Kutucu aufstellen.

Da Manuel Gräfe uns bereits beim 3:1-Auswärtssieg in Leipzig und beim 3:2-Erfolg in Bielefeld gepfiffen hat, kann nichts mehr schiefgehen!

3:1-Auswärtssieg in München!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!

This contribution was last edited by Frahe04 on Jan 24, 2020 at 9:19 AM hours
19 Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 |#23
Jan 24, 2020 - 12:25 PM hours
Die beiden Spiele gegen die Bayern sind ja seit Jahren immer enttäuschend, bzw. werden gefühlt schon im Vorfeld als "nettes Zubrot" gesehen. Ergo gehe ich mit einem ähnlichen Gefühl darein.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ich eigentlich positiv gestimmt in das Spiel gehe um dann eine Mannschaft zu sehen, die sich vor Angst die Hosen voll gemacht haben. Warum sollte sich das also ändern? Da fehlt mir aktuell noch der Glaube.

Was mir wichtig ist, dass sich a) Schubert keinen Fehler erlaubt und dass sich b) keiner verletzt.

Tip: 2:0 für Rot

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Wäre schon sehr schade, wenn Benito ausfällt. Hab mich sehr auf das Duell gegen den langsameren Boateng gefreut.
Man kann nach dem Gladbach Spiel befreiter aufspielen als ohnehin schon und hat nichts zu verlieren. Wichtig wird es aber sein, Chancen wie die aus der ersten Halbzeit gegen Gladbach zu nutzen, damit Bayern ins Risiko gehen muss. Kontern können wir ja bestens.
Im Normalfall steht es aber eh wieder innerhalb der ersten 10 Minuten 1:0 Bayern durch Lewandowski und sie spielen das Spiel locker runter.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Aufstellung erschließt sich fast von selber. Hoffen wir mal, das Raman nicht ausfällt.


Viel kommt für mich darauf an, wie lange wir die 0 halten können. Sollten wir früh in Rückstand geraten, dann könnten wir böse verkloppt werden, halten wir lange die 0 ist was zu holen.

Teu teu teu.
Bin noch auf der Arbeit, wurde auf der PK etwas wegen Raman gesagt?
Zitat von FuNKy88
Bin noch auf der Arbeit, wurde auf der PK etwas wegen Raman gesagt?


hatte nen infekt und musste antibiotika nehmen, ist gestern wieder fahrrad gefahren und wagner bzw das trainerteam schaut halt wie es beim abschlusstraining läuft
Zitat von FuNKy88
Bin noch auf der Arbeit, wurde auf der PK etwas wegen Raman gesagt?


Abschlusstraining heute Abend wird abgewartet. Gestern wars schon besser - wenn alles gut läuft fällt keiner morgen aus.
Heute Abend entsprechend die Entscheidung.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von FuNKy88
Bin noch auf der Arbeit, wurde auf der PK etwas wegen Raman gesagt?


Dann mach Feierabend!

Raman konnte zumindest Fahrrad fahren und hatte keine Probleme mehr.
Es ist noch nicht klar ob er beim Abschlusstraining mitmachen kann, davon wird es aber abhängen, ob er dabei ist - so Wagner.

Ich denke mal er wird mittrainieren und auch starten.
Zwar ist bei ihm wichtiger als bei allen anderen, dass er bei 100% ist, aber Kutucu oder Matondo stehen bereit sobald er platt ist.
Und hier meine Start 11.

Da Raman und Kabak evtl nicht komplett fit sind hier mein Wunsch.
Sollten beide starten, stellt sich die 11 von alleine auf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.