Sat, Jan 18, 2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Dortmund
Martin Schmidt M. Schmidt Manager L. Favre Lucien Favre
€122.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Jan 14, 2020 - 9:18 AM hours
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#581
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Hoffentlich kann man Haaland mit der Favretaktik überhaupt nutzen.
Nicht, dass er frustriert im Sommer mit nur 3 Toren wieder geht.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#582
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Zitat von Diama
Zitat von DrTie

Jetzt mal was Anderes. Hut ab vor dem Kampfgeist der Augsburger.


Also wenn ich ehrlich bin dann erkenne ich da keinen besonderen Kampfgeist. So spielt man halt Fussball wenn man alles raus haut. Wir spielen wieder mal mit angezogener Handbremse und deshalb sieht es im negativen Vergleich zu uns sehr kämpferisch aus. Schaut man sich bspw die PL Spiele an, gehen dort fast alle so zu Werke.


Macht es doch noch viel schlimmer! Bedeutet also, dass Augsburg nicht wirklich „kämpft“ sondern einfach nur Fußball spielt. Im Kontrast dazu spielen wir so schlecht dass das Spiel der Augsburger einfach besser wirkt.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#583
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Wieso wird in der Halbzeit eigentlich immer jemand vom Gegner befragt? Fällt mir gerade mal so auf...
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#584
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Es sind noch 45 Minuten und wir haben nichts zu verlieren, deshalb Kopf hoch, abgerechnet wird's nach dem Schlusspfiff.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#585
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Zitat von Celtic87
Zitat von Alplay2003

Mal jetzt ernsthaft, was hat man im Trainingslager gemacht???


Seitenverlagerungen in der eigenen Hälfte ohne Raumgewinn.


Man hat doch im Trainingslager gesehen, dass die Mannschaft auch ein Fitnessproblem hat. Da wird dann immer entschuldigend gesagt, dass es an der Vorbereitung liegen würde. Wir sehen heute eigentlich nur die Fortsetzung der Hinrunde und des Trainingslagers, welches heuer eher kontraproduktiv ist.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#586
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Zitat von BVBorussia
Zitat von Alplay2003

Mal jetzt ernsthaft, was hat man im Trainingslager gemacht???


Fifa gezockt...


Goldsteak gefuttert, Bären gefüttert usw.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#587
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Chris_BVB

Man hätte ich die 29,99€ für das Monatsticket mal lieber aus dem Fenster geworfen und dabei ein besseres Gefühl gehabt. Zum Glück habe ich nicht das Rückrunden-Special gebucht. Instinkt.

Möchte nicht wissen, wie du dich zwischen 2004 und 2008 gefühlt hast. tongue


Da waren die Erwartungen andere.

Da waren keine Selbstdarsteller die Leistungen einer biederen Mittelfeldmannschaft liefern und vom Titel labbern.

Da wusste man dass man biederen Fußball erwarten soll. Da war aber mehr Leidenschaft.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#588
Jan 18, 2020 - 4:24 PM hours
Langsam hat man den Kaffee halt auf.

Augsburg bietet unglaubliche Räume, wenn man dann mal schnell und präzise, mit Wucht oder One Touch nach vorne spielt, wird es sofort gefährlich. Macht man aber zu selten; und wenn man es dann tut, verdaddelt man die einfachen Dinger komplett hanebüchen. Hinten reißt man sich dann mit den obligatorischen individuellen Kackfehlern komplett ins Minus.

Man kann den Spielverlauf so oft genauso voraussagen und behält recht. Das ist langsam nur noch ermüdend.

Auch wenn Haaland wohl noch nicht wirklich integriert werden konnte in den paar Einheiten, die er mitmachen konnte, hoffe ich auf ordentlich Minuten für ihn in der zweiten HZ.
This contribution was last edited by goetzeus86 on Jan 18, 2020 at 4:25 PM hours
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#589
Jan 18, 2020 - 4:25 PM hours
Zitat von Alplay2003
Mal jetzt ernsthaft, was hat man im Trainingslager gemacht???


Genau das trainiert/gespielt, was man jetzt im "Ernstfall" auch zeigt, leider...

Iwie hatte ich den ganzen Tag schon ein schlechtes Gefühl und das wurde verstärkt, als vom Wäscheständer beim Wind lediglich das BVB-Trikot plötzlich am Boden lag.

PS: Beruht zwar auf Tatsachen aber ist nicht ernst gemeint zwinker

Das mit der Vorahnung schon und deswegen schaue ich lieber Skispringen...

Wir spielen einfach einen Fussball, der niemals zu uns passen wird und somit ist das Ergebnis logisch.
Ich hoffe doch noch iwie auf einen Sieg aber das witd auf Dauer auch mit einer 3er-Kette nicht gut gehrb.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#590
Jan 18, 2020 - 4:25 PM hours
Zitat von goetzeus86
Langsam hat man den Kaffee halt auf.

Augsburg bietet unglaubliche Räume, wenn man dann mal schnell und präzise, mit Wucht oder One Touch nach vorne spielt, wird es sofort gefährlich. Macht man aber zu selten; und wenn man es dann tut, verdaddelt man die einfach Dinger komplett hanebüchen. Hinten reißt man sich dann mit den obligatorischen individuellen Kackfehlern komplett ins Minus.

Man kann den Spielverlauf so oft genauso voraussagen und behält recht. Das ist langsam nur noch ermüdend.

Auch wenn Haaland wohl noch nicht wirklich integriert werden konnte in den paar Einheiten, die er mitmachen konnte, hoffe ich auf ordentlich Minuten für ihn in der zweiten HZ.


Wenn er nicht statt Haaland Götze bringt ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.