Sat, Jan 18, 2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Dortmund
Martin Schmidt M. Schmidt Manager L. Favre Lucien Favre
€122.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Jan 14, 2020 - 9:18 AM hours
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#611
Jan 18, 2020 - 4:29 PM hours
Hazard auf die Hakimi position
Haaland rein Hakimi raus
Balerdi rein Pischu raus

Ab 65min Reyna für Reus
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#612
Jan 18, 2020 - 4:29 PM hours
Zitat von PartyChris
Zitat von Copperfield

Zitat von Kid_Latura

Zitat von Diama

Kann mir irgendjemand von euch sagen für welche Art von Fussball dieser BVB eigentlich mittlerweile steht?


Gutbezahlter, zweite-Kraft-des-deutschen-Fussballs-artiger, angenehm laufarmer, ziemlich bequemer, ballbesitz- sowie fehlpasslastiger, zweikämpfen-aus-dem-weg-gehender, Spieler-auf-seltsamen-Position-einsetzender, komplett unmotivierter, feuerloser, durschnitts-Bundesliga Fußball.


Komischerweise kann ich drüber lachen

Vor allen Dingen: Welche zweite Kraft? Höchstens in Sachen Budget und Gehaltschecks.

Die letzten Jahre waren da eher sehr wechselhaft. Das Thema wird sich ab Sommer zunehmend erledigt haben, wenn man sich nicht auf allen Ebenen neu aufstellt.


Auf allen Ebenen? So einen Schwachsinn.

Das einzige was sehr fraglich ist, ist die trainerposition.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#613
Jan 18, 2020 - 4:30 PM hours
Niemand:
BVB-Leistung in der 1. HZ:

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#614
Jan 18, 2020 - 4:30 PM hours
Haaland muss jetzt eigentlich rein. Direkt. Da darf man jetzt nicht abwarten. Wir brauchen einen Torjäger der jetzt seine Qualitäten ausspielt. Da Alcacer zu Hause ist, muss Haaland dringend rein.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#615
Jan 18, 2020 - 4:30 PM hours
Zitat von Borusse-Bgk
Eigentlich bin ich Optimistisch das in der 2 HZ noch etwas gehen kann trotzdem rechne ich mit folgendem:

- Hin und her Ballgeschiebe bis zum gegnerischen 16er. Reus vergibt erneut eine 100% Torchance.

- Augsburg trifft 15-20 Minuten vor Schluss nach einer Ecke oder Konter zum 2:0

- Anschließend wird Halland eingewechselt.

- In der 85 Minute trifft Sancho zum 1:2.

- Augsburg rettet den knappen Sieg und dreht clever an der Uhr.

uglyuglyugly

O-Ton Favre nach dem Spiel: Wir müssen das besser machen!

Favre redet wieder von “dumm“ “chancen“ “und dann wird es schwer“.
Und nächste Woche dann das selbe Lachend
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#616
Jan 18, 2020 - 4:30 PM hours
Ich lege mich mal fest: Der nächste Trainer, der unsere Defensive wieder unter Kontrolle bringt wird Meister werden. Jeder halbwegs erspielte Chance vom Gegner landet bei uns im Tor.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#617
Jan 18, 2020 - 4:30 PM hours
Zitat von PartyChris
Zitat von Copperfield

Zitat von Kid_Latura

Zitat von Diama

Kann mir irgendjemand von euch sagen für welche Art von Fussball dieser BVB eigentlich mittlerweile steht?


Gutbezahlter, zweite-Kraft-des-deutschen-Fussballs-artiger, angenehm laufarmer, ziemlich bequemer, ballbesitz- sowie fehlpasslastiger, zweikämpfen-aus-dem-weg-gehender, Spieler-auf-seltsamen-Position-einsetzender, komplett unmotivierter, feuerloser, durschnitts-Bundesliga Fußball.


Komischerweise kann ich drüber lachen

Vor allen Dingen: Welche zweite Kraft? Höchstens in Sachen Budget und Gehaltschecks.

Die letzten Jahre waren da eher sehr wechselhaft. Das Thema wird sich ab Sommer zunehmend erledigt haben, wenn man sich nicht auf allen Ebenen neu aufstellt.


Mit Watzke und Zorc habe ich da Bedenken. Ich finde halt, dass sie sehr von Klopp profitiert haben und mittlerweile auf etlichen Ebenen der Konkurrenz hinterherlaufen. Momentan schaffen wir das noch mit Geld auszugleichen.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#618
Jan 18, 2020 - 4:31 PM hours
Da biste froh das endlich Winterpause ist...

1.HZ der Rückrunde>>>freuste Dich schon wieder auf die Sommerpause

Habe glaube noch nie so reglos Gegentore hingenommen,außer diese innerliche Wut.Diese Wut das es einfach so weiter geht,das sich nichts verändert und wir das gleiche System spielen in dem wir 0,0 Dominanz ausstrahlen.

Wie lang darf LF uns noch damit quälen?

Diese Sch*** geht mir so auf den Senkel...

•     •     •

Echte Liebe
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#619
Jan 18, 2020 - 4:31 PM hours
Liebe Dortmund Fans,

Lässt euch nicht vom Wappen irritieren,

Ich leide mit euch. Ihr seid, neben Leipzig der einzige Verein, den ich neben uns gerne in der CL haben würde und ich hoffe wirklich jedes Wochenende, dass ihr/euer Kader „endlich“ mal aufwacht. Euer Kader ist, neben unserem, der mit Abstand stärkste der Liga und analog zu uns, kann ich nicht verstehen, was die Trainer (auch Flick!) mit diesem aufführen. Es ist einfach traurig zu sehen, wie so viel Potential (Sancho, Reus, Witsel, Hakimi, Thiago, Lewy, ...) "weggeworfen“ wird, weil unsere Oberen nicht einsehen wollen, dass der Trainer die wichtigste Position ist. Gleich wie bei uns, kann ich auch bei eurer Vereinsführung nicht verstehen, warum es nicht in deren Kopf will, dass der Trainer so viel Einfluss aufs Spiel hat. Unsere Oberen müssten es doch spätestens nach Pep und Klopp verstanden haben, wie wichtig ein Trainer auf Weltklasse Niveau ist?

Ich drücke euch wirklich die Daumen und hoffe, dass eure Verantwortlichen, gleich wie unsere, das irgendwann mal einsehen, denn sonst werden wir (als Bundesliga) noch weiter hinterhergingen, als wir eh schon tun.

Ganz viel Kraft euch allen!

LG aus dem Süden.
18. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#620
Jan 18, 2020 - 4:31 PM hours
Irgendwie komisch.
Jeder andere Verein hätte den neuen Top-Spieler direkt im nächsten Spiel gebracht, um ein Zeichen zu setzen.
Bei uns ist er auf der Bank, der andere Stürmer gar zu Hause.

Ich verstehe es wirklich nicht.
Meine Hoffnung ist nur, dass irgendwann auch mal Konsequenzen gezogen werden...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.