Sun, May 16, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Türkgücü München
Alexander Schmidt A. Schmidt Manager A. Pummer Andreas Pummer
€8.10m Total market value €1.11m
25.4 ø age 22.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Mai 2021 – 37. Spieltag – Matchball: SG Dynamo Dresden – Türkgücü München

May 13, 2021 - 6:56 PM hours
Oder die Jungs fahren spontan eine Runde Parkeisenbahn Lachend
Die PK hat für meinen Geschmack schon etwas zu sehr die Dynamik bekommen, der Aufstieg stünde praktisch fest. Hoffe die Mannschaft bleibt wach und fokussiert.

Auf die Frage, wer vom Pokal ne Option für den Kader sei, wurde Ransi vom Trainer ausgelassen.. Das hab ich nicht ganz verstanden.

•     •     •

Selbstgerechtigkeit & -beweihräucherung, Kritikunfähigkeit, Passivität - lieber keine Moderation, als derartige Strukturen.
Zitat von Shorty44

Beispiel: Sperrung der Lenestraße und Zugang an beiden Ende nur mit Maske und tagesaktuellem Coronatest.


Der Vorschlag ist ebenso simpel wie genial! Welcher Coronaleugner würde schon freiwillig masketragend einen Test vorweisen? Manche Dinge sind so einfach und naheliegend, dass man als deutscher Überverkomplizierer nicht drauf kommt...

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Den Großen Garten besetzen und in eine gelbe Löwenzahnwiese umwandeln?

EMMMNMMM

P.S.: Aber erst einmal müssen wir den Bären natürlich zerlegen.
This contribution was last edited by Biple on May 15, 2021 at 10:58 AM hours
Sehe ich ähnlich, der Trainer war sich auf der PK schon recht sicher. Allerdings hab ich auch irgendwie gar keine Zweifel mehr, dass unsere Goldfüße am Sonntag die 3 Punkte holen...

Von da her: Gebt mir ein OOOOOOOHH!
This contribution was last edited by MiloSGD on May 15, 2021 at 11:02 AM hours
Zitat von MiloSGD

Von da her: Gebt mir ein OOOOOOOHH!


Na also, geht doch und das heißt?

DY - NA - MOO !!

Los jetze hier!
smilestark
This contribution was last edited by DieZehn on May 15, 2021 at 12:38 PM hours
Dieses Mal liegt es wirklich nur an uns, außer der Schiedsrichter hat einen seltsamen Tag. Nur einmal noch alles geben und wir gehen hoch. Es wird für Türkgücü in der aktuellen Tabellen-Situation wirklich schwer 110% zu geben wenn wir alles was wir haben daheim entgegenwerfen. Die Spieler haben so hart die ganze Saison gearbeitet, uns wird die Hand zur Zweiten Liga gerreicht, wir müssen sie nur fest entschlossen ergreifen.
Zitat von Biple

Edit: Achja, YPSILONNN!

Zitat von DynamoTeltow

Zitat von DieZehn

Wichtige Informationen zum Spiel gegen Türkgücü München
SGD appelliert an alle Dynamo-Fans sich jederzeit friedlich und kooperativ zu verhalten

Dürfte dann doch schwierig mit der UFFTA für die Mannschaft werden. Stadionvorplatz und die Lennéstraße werden für den Verkehr und Passanten gesperrt.


In Anbetracht dessen das die Querdenker Demonstranten sich der Verschiebung anpassen wollen und den Aufstieg unserer SGD für ihre Zwecke missbrauchen wollen, ist das wohl der richtige Weg. Diesen Raum sollte man ihnen nicht geben.


Ich finde das extrem bedauerlich, dass der Polizei erst jetzt in so einer Situation einfällt, mal die Lennestrasse zu sperren - das habe ich an regulären Spieltagen, wenn 20.000 Menschen auf dieser Straße unterwegs sind, noch nicht erlebt.

Woher hast Du die Information mit den Verquerdenkern? Ich mein‘, nach der Ansage aus dem K sich mit ein paar hundert Hanseln unter vielleicht 10.000 mischen zu wollen, da gehört schon lebensmüder Mut zu. Und wenn jetzt potentiell mögliche Freudenäußerungen untersagt werden, weil Coronaleugner uns eine mögliche Aufstiegsfeier vermiesen wollen, na DAS wird ihnen ja in Dresden massiv Sympathien verschaffen. NICHT.

Was passiert jetzt? Belagerungsring rund um die „massive Polizeipräsenz“ inklusive Katz-und-Maus Spielchen, oder Platzsturm a la Karlsruhe?

Oder verlagert man sich coronakompatibel auf einen Autokorso und legt die Innenstadt lahm?

un nu? ein ENNNNN!


Auf Twitter gingen Screenshots von Telegramm Kommunikation rum. Inzwischen haben’s auch schon diverse Medien aufgegriffen.
Ich halte es auch für Lebensmüde. Bin mir auch sicher die nächste reine Querdenker Demo in Dresden bekommen unangenehmen Besuch. Da dürfen die Einsatzkräfte auch gerne mal geschlossen auf Klo/ eine Rauchen gehen.

Denke ein Sturm wie in Karlsruhe wäre das falscheste was du jetzt machen könntest. Autokorso wäre da denke ich die beste Maßnahme. Den bekommen die Jungs im Stadion mit Sicherheit auch mit. Zudem gibts nicht wieder negativ Schlagzeilen, da der Abstand gewahrt ist.
This contribution was last edited by DynamoTeltow on May 15, 2021 at 3:15 PM hours
Zitat von Biple
Zitat von Shorty44

Beispiel: Sperrung der Lenestraße und Zugang an beiden Ende nur mit Maske und tagesaktuellem Coronatest.


Der Vorschlag ist ebenso simpel wie genial! Welcher Coronaleugner würde schon freiwillig masketragend einen Test vorweisen? Manche Dinge sind so einfach und naheliegend, dass man als deutscher Überverkomplizierer nicht drauf kommt...

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Den Großen Garten besetzen und in eine gelbe Löwenzahnwiese umwandeln?

EMMMNMMM

P.S.: Aber erst einmal müssen wir den Bären natürlich zerlegen.


Wäre auch ne gute Möglichkeit. Dazu noch mit Kreide Plätze pro Person auf die Straße gemalt und der Abstand ist weitgehend gewahrt. Der nächste Regen wäscht es weg.
zwinker
Source: www.bild.de
und für Alexander Schmidt (52) gegen den Ex-Klub…

Dresdens Neu-Trainer stand mit dem Aufsteiger Anfang Februar auf Platz acht, wurde überraschend gefeuert, seine Arbeit öffentlich kritisiert. Der Grund: Der türkische Investor Hasan Kivran (55) sah einen angeblichen Negativtrend.

Problem: Danach wurde es nur schlechter. Vorm Wiedersehen meint Schmidt daher süffisant: „Wenn Türkgücü sein Potential ausgeschöpft hat, dann weiß ich ja nicht. Eigentlich war von Herrn Kivran das Ziel ausgegeben, oben angreifen und aufsteigen zu müssen. Wenn ich mir die Tabelle jetzt so anschaue, hat er sich ein bisschen vertan.“
Regeln wir das bitte auf dem Platz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.