Sun, May 16, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Türkgücü München
Alexander Schmidt A. Schmidt Manager A. Pummer Andreas Pummer
€8.10m Total market value €1.11m
25.4 ø age 22.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Mai 2021 – 37. Spieltag – Matchball: SG Dynamo Dresden – Türkgücü München

May 13, 2021 - 6:56 PM hours
Zitat von Dynamoldie
Zitat von Kermit_der_Frosch

Rösi spielt auch mit, ist komplett an mir vorbei gegangen.


Guten Morgen!


Er ist so unsichtbar, wie früher auch bei uns so oft.
Sieht doch ganz erfreulich aus. Weiter so!
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Lucavi

Zumal es längst wissenschaftlich bewiesen ist, dass draußen keine Ansteckungen stattfinden. Noch dazu mit Maske und Abstand, wie von den Fans gefordert. Vielleicht foppt man aber die Verantwortlichen und feiert stattdessen aufm Altmarkt...


Dass draußen keine Ansteckungen stattfinden, stimmt nicht. Es sind nur deutlich weniger und die Wahrscheinlichkeit ist gering. Mit Maske und Abstand natürlich noch mal weniger, auch klar. Und der Vergleich hier mit Regionen mit deutlich weniger Infektionsgeschehen halte ich für schwierig.

Aber egal wie: An sich spricht nichts dagegen mit Abstand und Maske einen Spalier zu machen und das Team abzufeiern und wie es ausschaut, gibt es ja in etwas mehr als einer Stunde zurecht was zu feiern. Glückwunsch schon mal und gut, dass Ihr wieder in der 2. Liga wohl seid. Da gehört ihr auch mindestens hin. daumen-hoch


Es ist halt dumm. Stehen sie halt alle im Großen Garten.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sararer fehlt Türkgücü schon sehr, die ersten 15. Minuten waren die Münchner auch angriffslustig. Wir nehmen unsere Favoritenrolle an, auch mit etwas Glück, besser als Park kann man kein Tor für den Gegner vorbereiten. Jetzt die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit den wahrscheinlichen Druck von Türkgücü entgegen wirken und das Ding ist im Sack.


PS: Als Türkgücü würde ich ein Auge auf Basis Atik werfen.
Zitat von Lucavi
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Lucavi

Zumal es längst wissenschaftlich bewiesen ist, dass draußen keine Ansteckungen stattfinden. Noch dazu mit Maske und Abstand, wie von den Fans gefordert. Vielleicht foppt man aber die Verantwortlichen und feiert stattdessen aufm Altmarkt...


Dass draußen keine Ansteckungen stattfinden, stimmt nicht. Es sind nur deutlich weniger und die Wahrscheinlichkeit ist gering. Mit Maske und Abstand natürlich noch mal weniger, auch klar. Und der Vergleich hier mit Regionen mit deutlich weniger Infektionsgeschehen halte ich für schwierig.

Aber egal wie: An sich spricht nichts dagegen mit Abstand und Maske einen Spalier zu machen und das Team abzufeiern und wie es ausschaut, gibt es ja in etwas mehr als einer Stunde zurecht was zu feiern. Glückwunsch schon mal und gut, dass Ihr wieder in der 2. Liga wohl seid. Da gehört ihr auch mindestens hin. daumen-hoch


Es ist halt dumm. Stehen sie halt alle im Großen Garten.
So ist es, der Große Garten ist voll. Einfach sinnlose Aktion der Polizei Sachsen. Ich verstehe nicht, warum man so gegen die Dynamo Fans agiert und dadurch auch eine Eskalation provoziert. Die Bild Schreiberlinge habe ihre Horror-Meldungen aus Dresden sicher schon fertig geschrieben. Wirklich schade, dass es so laufen muss heute.
Das wird dieses Jahr mein bestes Geburtstagsgeschenk das mir unsere Jungs machen.
Ich glaube und hoffe da brennt nichts mehr an.
Nur diese doofe Corona Trulla versauts uns.
Zitat von Tropenkuckuck
Das wird dieses Jahr mein bestes Geburtstagsgeschenk das mir unsere Jungs machen.
Ich glaube und hoffe da brennt nichts mehr an.
Nur diese doofe Corona Trulla versauts uns.


Na dann alles Gute zum Geburtstag. Lachend
Kann man eigentlich die Kästen Feldi auch mit der Parkeisenbahn zu den Fans transportieren?
Zitat von Mikrobi

Zitat von Tropenkuckuck

Das wird dieses Jahr mein bestes Geburtstagsgeschenk das mir unsere Jungs machen.
Ich glaube und hoffe da brennt nichts mehr an.
Nur diese doofe Corona Trulla versauts uns.


Na dann alles Gute zum Geburtstag. Lachend


Morgen erst, aber Dankeschön Zwinkernd
This contribution was last edited by Tropenkuckuck on May 16, 2021 at 3:16 PM hours
Die Null muss stehen stark

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.