Sun, Dec 15, 2019
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
David Wagner D. Wagner Manager A. Hütter Adi Hütter
€33.55m Total market value €240.85m
27.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Dec 14, 2019 - 3:33 PM hours
Gacinovic, der serbische Bojan Krkic, nur ohne das Talent...
ich frage mich echt jedes Mal, warum der nominiert wird. Was macht er, was ein Cetin oder Stendera oder Finger nicht können? Eine Verschwendung an Platz auf der Bank...
Was redet Adler da? Sorry, aber muss der Spieler im Strafraum erschossen werden bis es Elfer gibt?
Was wollen alle denn hier? Die zigste englische Woche und wir machen endlich mal das was man dann macht und parkt den Bus und lässt den anderen sich austoben. Wir können nicht 50+ Spiele Vollgasfussball. Wir werden endlich mal nicht bei jeder Chance mit runtergelassener Hose erwischt. Eine Großchance, das wars. Selbst auch paar Chancen. Mit der Halbzeit bin ich zufrieden. Hoffe wir bleiben so konzentriert und suchen hinten raus unsere Chancen, gerne mit Standards.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ich frage mich von Spiel zu Spiel immer mehr wer von unseren Verantwortlichen die Super Idee hatte 9 Mio€ für Sow die Toilette runterzuspülen.
Nach Vorne ist das natürlich nix, aber hinten zumindest einigermaßen dicht. Hoffe das Hütter Sow demnächst runternimmt und Paciencia oder Silva bringt.

Bezüglich des möglichen Elfmeters, bin ich beim Schiri. Ja die Hand ist am Trikot, aber ist für mich kein Elfer. Läuft Gacinovic 2 Schritte weiter und die Hand bleibt am Trikot sähe das anders aus. Die Szene ist dennoch bezeichnend für unser Spiel momentan. In so einer Situation muss man stabil bleiben und mit aller Macht den Abschluss suchen. Dagegen lassen wir uns meiner Meinung nach momentan zu oft leicht abkochen und wollen ein Foul schinden. Gefällt mir nicht
Zitat von Falkenmayer

Was wollen alle denn hier? Die zigste englische Woche und wir machen endlich mal das was man dann macht und parkt den Bus und lässt den anderen sich austoben. Wir können nicht 50+ Spiele Vollgasfussball. Wir werden endlich mal nicht bei jeder Chance mit runtergelassener Hose erwischt. Eine Großchance, das wars. Selbst auch paar Chancen. Mit der Halbzeit bin ich zufrieden. Hoffe wir bleiben so konzentriert und suchen hinten raus unsere Chancen, gerne mit Standards.

Hatten wir nicht genau aus diesem Grund, den Kader in der "Breite" verstärkt....?!
This contribution was last edited by THoMe on Dec 15, 2019 at 7:06 PM hours
Bin auch zufrieden. Wir stehen ganz gut hinten und das ist vorallem auswärts zunächst mal am wichtigsten. Würde gerne Kamada für Mijat sehen ansonsten passt das alles. Nach den letzten Woche zumindest ein kleiner sicherer Schritt in die richtige Richtung
Zitat von 18FFM99
Ich frage mich von Spiel zu Spiel immer mehr wer von unseren Verantwortlichen die Super Idee hatte 9 Mio€ für Sow die Toilette runterzuspülen.


Schau dir einfach die Spiele von den YB Bern die letzten Jahre an. Dann wirst du (hoffentlich) von selbst drauf kommen.
Recht akzeptable erste Halbzeit. Endlich steht die Abwehr wieder einigermaßen sicher. Auch wenn das andere ganz anders sehen: Gacinovic ist heute der quirligste und gefährlichste Eintrachtspieler.
Das Ergebnis ist ja in Ordnung, trotzdem fehlt uns im Mittelfeld wieder mal der Zugriff und unsere spielerische Zentrale um Sow und Rode ist praktisch nicht vorhanden, finde ich schon etwas enttäuschend. Ist das alles auf Müdigkeit zurückzuführen?

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

This contribution was last edited by Jay-Jay83 on Dec 15, 2019 at 7:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.