Sun, Dec 15, 2019
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
David Wagner D. Wagner Manager A. Hütter Adi Hütter
€33.55m Total market value €240.85m
27.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Dec 14, 2019 - 3:33 PM hours
Wann: Sonntag, 15.12.2019, 18:00 Uhr
Wo: In der Arena auf Schalke
Was: Na was wohl - Bundesliga.

Aus Rücksicht auf die ganzen Smartphone-Nutzer geht es im nächsten Beitrag mit der Eröffnung weiter.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Dec 14, 2019 at 3:35 PM hours
Show results 1-10 of 12.
Momentan läuft echt alles gegen uns, was überhaupt möglich ist. Gut spielen tun wir zusätzlich auch nicht unbedingt.

Aussagen, dass ein Spieler abhauen sollen (der bis dahin übrigens ein mehr als solides Spiel gemacht hat und dann leider einen fatalen individuellen Fehler begeht) kann ich trotzdem nicht verstehen. Es kann nicht immer alles laufen und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Bis zur Winterpause noch irgendwie durchschleppen, vielleicht irgendwie vier Punkte holen und dann mal sehen. Potenzial ist mMn definitiv da, man sollte das nicht immer alles so pessimistisch sehen.
Ideenlos und Planlos...das sind für mich die Stichworte für dieses Spiel! Mal davon abgesehen das die Schiedsrichterleistung wieder sehr schlecht war. Warum ...siehe gelbe Karte Torro oder der nicht gegebene Elfer...vorne ohne Plan und Durchschlagskraft. Eigentlich wie ein Absteiger, ggf. noch etwas stabiler, so dass man sagen kann wie waren nicht sooo schlecht, aber wieder keine Punkte...20 Punkte pro Halbserie reicht für den Klassenerhalt, so gewinnen wir aber weder gegen Köln noch gegen Paderborn.
Im Winter muss dringend nachgebessert werden!!
Ich hoffe wir scheiden aus dem Uefa Cup aus um den Ligaerhalt frühzeitig zu schaffen. Die Ersatzspieler (mal Durm ausgenommen) sind nicht in der Lage Akzente zu setzen.

Nicht mal mit einem Mann mehr ist etwas drin das sollte zu denken geben!

So wird es sehr sehr schwer!
Das habt ihr nicht verdient!

Gacinovic wurde vom Wiederholungstäter Nübel brutal vom Platz getreten, Torro wurde ebenfalls von Schalke gezielt wie rücksichtslos herausgefoult, in einer Aktion, bei dem der Schalker Gegenspieler Torro im Sprung gezielt unterläuft und aushebelt, eine Aktion, die nur gegen den Mann gerichtet war, ohne jede Chance auf den Ball.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Schalke nach zwei solcher Aktionen überhaupt noch als Sieger vom Platz gegen konnte. Die Schiris müssen imho stärker darauf achten, wenn derartig gefährliche Aktionen gegen den Mann gebracht werden.

Die saure Sahne im Kaffee war dann das nicht geahndete Foul im Strafraum gegen Dost. Für mich ist das ein 90-Prozent-Elfmeter, und in der Zeitlupe ist auch deutlich zu erkennen, dass sich Dost keineswegs fallen lässt.

Sorry, Frankfurter: So ein gigantischer Mist wird sich voraussichtlich nicht noch einmal wiederholen. Euren beiden verletzt gefoulten Spielern wünsche ich gute Besserung, und eurem Club in den verbleibenden zwei Partien vor der Weihnachtspause 6 Punkte!

Solidarische Grüße aus Berlin!

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!

This contribution was last edited by KonProg on Dec 15, 2019 at 8:29 PM hours
Irgendwie war Fußball früher mal ein ganz einfacher Sport: Wenn der Schiri gepfiffen hat, gabs Elfmeter, wenn unberechtigt nicht, hast du dich 3 Tage aufgeregt und gut. Heutzutage weißt du bei Toren gar nicht mehr, ob du jubeln sollst, weil vielleicht eine Minute vorher jemand einen Einwurf falsch ausgeführt hat. Auch OK, gibt Leute, die das gut finden, Fairness und so, klar, ich bin eher einer, der die Emotionen liebt und der keinen Bock hat, nach zwei Minuten seinen Jubel gegen ein Pfeifen zu tauschen, weil es doch Abseits war.

WENN ich aber so jemanden irgendwo in Kökn sitzen haben, dann muss es verdammt nochmal auch endlich funtkionieren. Ich bin offensichtlich zu inkompetent und beschränkt, allmählich entgleitet mir dieser Sport, ich kann ihm nicht mehr folgen. Handregeln, die sich gefühlt jährlich ändern, ganz zu schweigen von der immer wieder aufkommenden Frage, auf welchem Sender Spiel xy denn eigentlich übertragen wird. Was ich aber glaube zu wissen: Wenn du im Sechzehner aufgrund von Haltens zu Boden gehst, gibt es Elfmeter. Es ist im Mittelkreis genauso ein Foul wie im Strafraum.

Weswegen griff niemand ein?

Es macht wirklich keinen Spaß mehr und dabei geht es mir nicht um das heutige Spiel, denn die, die sich ärgern, sind wöchentlich andere. Dieser VAR-Geschichte ist ein völlig planloses, offenbar ohne Regeln existierendes Projekt, ja viel mehr ein Versuch, den Sport besser zu machen. Ich bin vielleicht ein Einzelfall, aber ey Leute, mir vergeht mehr und mehr die Lust.

Davon ab: Es fehlt uns momentan echt an vielem. Grundsätzlich war das Spiel nicht katastrophal, Schalke ist keine Laufkundschaft, sie waren auch besser und haben auf jeden Fall verdient gewonnen, aber mir gefiel unsere Stabilität mit einem zentralen Mittelfeldspieler deutlich besser als zuletzt. Nach vorne fehlt es eindeutig an Ideen, ich verstehe den Versuch mit Dost, er ist derjenige, der lange Bälle am ehesten festmachen und verteilen kann, aber das Spiel lief komplett an ihm vorbei, es mangelte schlicht an brauchbaren Zuspielen.

Gegen Paderborn sollte man keinesfalls experimentieren, vor dem Spiel sorge ich mich bereits seit Wochen, weil die genau so spielen, wie man uns weh tun kann: Fußallerisch sauber von hinten raus und schnell im Umschaltspiel. Vorher noch Köln, die ich als etwas schwächeren Gegner sehe - dennoch alles andere als ein Selbstläufer, wir spielen derzeit einen der schlechtesten Bälle der Liga, so ehrlich muss man sein. Gut, dass der Sommer so stabil lief, sonst wären das richtig unruhige Tage in Framkfurt. Ich sehne die Winterpause sowas von herbei, hoffentlich können wir zumindest noch 4 Punkte einfahren, um beruhigt Lebkuchen und Spekulatius mampfen zu können.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Das haben die Jungs heute echt nicht verdient.

Ich weiß nicht, was wir diese Saison verbrochen haben, aber was wir in allen Wettbewerben diese Saison schon für eklatante Fehlentscheidungen hinnehmen mussten - das ist mittlerweile schon so oft vorgekommen, dass man da nicht mehr sagen kann, das gälte nicht auch als Entschuldigung für einige Resultate.

Dost ist ein glasklarer Elfer, dass da keiner aus Köln eingreift ist für mich ein Skandal! Ich habe echt schon oft sehr viel Verständnis für die Schiris gehabt, gar keine Frage - aber wir werden diese Saison echt benachteiligt und das ist mittlerweile zu auffällig um es auszublenden.

Natürlich, wir machen jedes Spiel die dümmsten individuellen Fehler, das kommt dann dazu. "Sinnigerweise" heute von Toure... habe die Woche nen Bericht gelesen, dass Hütter im Training fuchsteufelswild das Spiel unterbrochen hatte, weil da eben auch Toure einen bitterbösen, unnötig-leichtsinnigen Fehlpass wohl machte..... und was macht er heute? Das Tor geht nur auf ihn, das kann echt nicht sein, dass man da so blind den Ball verliert.
Zitat von JulieD
Magath grad auf Sky90 wegen Nübel: "4 Spiele reichen auch"

Abraham be like "What the f..."

Die beiden Szenen würde ich nicht vergleichen. Abrahams Aussetzer war zwar vom Ablauf harmlos, hatte aber nur das Ziel Streich zu checken. Nübels Tritt war brutal und darf ihm so nicht passieren, aber der hat schon das Ziel gehabt den Ball zu spielen, auch wenn ich nicht verstehe, wie er das anstellen wollte.
Was die Dauer der Strafe angeht, kommen Abraham und Nübel dann aber doch wieder zusammen. Da würde ich Nübel genauso lang sperren. Aber, wie gesagt, aus anderen Gründen Nübel war brutal, Abraham "boshaft".

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von jose123
Zitat von Runaway

Zitat von JulieD

Magath grad auf Sky90 wegen Nübel: "4 Spiele reichen auch"

Abraham be like "What the f..."

Die beiden Szenen würde ich nicht vergleichen. Abrahams Aussetzer war zwar vom Ablauf harmlos, hatte aber nur das Ziel Streich zu checken. Nübels Tritt war brutal und darf ihm so nicht passieren, aber der hat schon das Ziel gehabt den Ball zu spielen, auch wenn ich nicht verstehe, wie er das anstellen wollte.
Was die Dauer der Strafe angeht, kommen Abraham und Nübel dann aber doch wieder zusammen. Da würde ich Nübel genauso lang sperren. Aber, wie gesagt, aus anderen Gründen Nübel war brutal, Abraham "boshaft".


Nübel ist halt auch Wiederholungstäter. Darf man in der Bewertung für seine Strafe nicht vergessen. Ich bin schon der Meinung, dass man ihn 5-7 Spiele sperren kann.

Richtig, im Februar gab es eine Notbremse und jetzt den brutalen Tritt, da finde ich 5 schon eher zu wenig. Wenigstens hat er sich nach dem Foul anständig verhalten. Da gibt es ja auch gerne mal Spieler, die sich noch ungerecht behandelt fühlen.

Zum Spiel:
Ein Remis wäre letztlich nicht unverdient gewesen, Schalke hätte bei besseren Kontern zwar auch höher gewinnen können, aber für mich war die beiden Trikotvergehen von Kabak klar, ganz egal ob Gacinovic daraus viel macht, gezogen hat Kabak und bei Dost genauso.
Generell eine sehr schwache Schirileistung. Ich hatte das Gefühl, dass die Eintracht im Mittelfeld in Zweikämpfen mehr durfte als Schalke und der VAR hat es dann mit Blindheit "ausgeglichen".
Wenn der Platzverweis bzw. das Foul nicht gewesen, könnte man sich wenigstens über ein hitziges Kampfspiel freuen, so bleibt doch ein sehr bitterer Nachgeschmack.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Gibt es eigentlich ein besseres Symbol für unsere Lage, als die Szene in der 96. Minute, wo die letzte Ecke tatsächlich einen Frankfurter erreicht, der den Ball weiterleitet und dann kriegt Torro sein lädiertes Bein nicht hoch, um den Ball einzuschieben?
Haste Scheisse am Fuß, hast Scheisse am Fuß in a nutshell
Was nicht bedeuten soll, dass das heute das Gelbe vom Ei war: Wir haben etwas defensiver und kompakter gespielt und es (trotzdem oder deswegen) kaum geschafft, vorne Gefahr zu erzeugen. Dann macht halt ein blöder Fehler den Unterschied aus und Schalke geht in Führung, die wir - trotz genug Zeit und Platz - nicht mehr aufholen können
Verständlich, dass heute etwas mehr rotiert wurde und deshalb ein paar Laufwege per se nicht gepasst haben, aber im Winter muss man dringend das Offensivspiel nachjustieren

Gute Besserung an Gacinovic - hoffen wir mal, dass er aus diesem brutalen Foul tatsächlich "nur" mit einer Rippenprellung rausgeht und er keine Gesichtsverletzungen oder Gehirnerschütterung abbekommen hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Dec 15, 2019 at 9:08 PM hours
15. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#9
Dec 15, 2019 - 11:07 PM hours
Wenn man sich diesen Thread hier durchliest, schmeckt der Sieg heute gleich doppelt so gut. Ist ja unglaublich, wie ihr euch hier euer Selbstmitleid gegenseitig zu spielt.

Der Sieg fuer Schalke war dem Spielverlauf nach vollkommen verdient, mit etwas mehr Konsequenz in den Kontern oder mehr Glueck im Abschluss waere das eher ein 2:0 geworden heute. Die Eintracht hat in der zweiten Halbzeit besser dagegen gehalten, aber ueber 90 Minuten war Schalke klar das bessere Team, in fast allen Belangen. Wenn Frankfurt heute getroffen haette, dann eher durch einen lucky punch.

Die Frustration ueber Zwayer kann ich verstehen, finde ich jedoch wirklich witzig. War das nicht der Schiri, der euch den DFB-Pokal auf dem Silbertablett beschert hat? Ich habe eher das Gefuehl, hier kommen einige nicht damit klar, dass man nach 3-4 Jahren mal wieder wie ein "normales" Bundesliga-Team gepfiffen wird und nicht staendig durch ausbleibende Platzverweise, fragwuerdige Elfmeterpfiffe und reichlich Fehlentscheidungen ein paar Tabellenplaetze gut macht. Euer Team steht im Augenblick tabellarisch ziemlich genau da, wo es leistungsmaessig hin gehoert. Das gefaellt den meisten von euch vielleicht nicht, aber ihr habt einen Kader fuer das Liga-Mittelfeld, der wie eine Mannschaft aus dem Liga-Mittelfeld spielt. Auch heute war das einfach sehr, sehr bieder.

Die hiesige Schiri-Schelte wird doppelt lustig, weil die meisten Foristen hier scheinbar ausblenden, dass Zwayer auf beiden Seiten ziemlichen Mist gepfiffen hat.:

- Die Szene Gacinovic-Kabak aus HZ 1 war fuer mich zurecht kein Elfer, wenn man den gibt, muss man fuenf Stueck pro Spiel pfeifen. Hinzu kommt, dass Gacinovic insgesamt gerne sehr leicht und schnell faellt, konnte man heute auch wieder beobachten (und damit meine ich natuerlich explizit *nicht* die Nuebel-Szene, bevor das einige absichtlich falsch verstehen),
- Die Nummer von Kabak gegen Dost in Minute 80 war klar elfmeterwuerdig, den haette man (isoliert betrachtet) geben koennen. Allerdings war der Ball da noch extrem weit weg (die Ecke noch gar nicht geschlagen?) und wenn Dost weniger mit Lamentieren verbracht haette, waere ihm danach am Elfmeterpunkt der Ball einschussbereit vor die Fuesse gefallen. Da konnte ich mir etwas Schadenfreude dann doch nicht verkneifen.
- Kurz nach der Halbzeit wird Kenny im Frankfurter Strafraum klar gefoult, fuer mich ebenfalls ein klarer Elfer der unverstaendlicherweise nicht gegeben wurde. Aufrechnen ist bescheuert, aber nach nicht gegebenen Elfern ging das Spiel heute solide 1:1 aus.
- Zwayer hat mehrere Frankfurter Spieler sehr gnaedig leben lassen heute. Sow alleine haette 2-3 mal gelb sehen koennen, dass es nicht noch mehr Szenen waren lag daran, dass er einige Male selbst fuer das taktische Foul zu langsam oder ungeschickt war. Die gelbe Karte gegen Torro war in der Szene, als sie kam, natuerlich ein Witz, aber auch der hatte einige andere Nummern, wo er sie sich redlich verdient hat.
- Zwayer hat Frankfurt auch in mehreren Situationen sehr freundliche Freistoesse geschenkt und vollkommen saubere Zweikaempfe abgepfiffen, weil ein Frankfurter theatralisch fiel. Mir fallen da spontan Matondo gegen Dost (?) vor dem Schalker Strafraum ein, Caligiuri gegen Kostic, Harit gegen Rode im Mittelfeld, und vor Allem Harit gegen Rode im Frankfurter Strafraum, wo Schalke eine klare Chance ungerechtfertigt zurueck gepfiffen wurde. Zwayer war heute schlecht, aber er hat auf beiden Seiten viel Unsinn gepfiffen.

Ueber die Aktion von Nuebel kann es keine zwei Meinungen geben: das war eine klare rote Karte und ein grobes Foulspiel. Er wird fuer 4-6 Spiele gesperrt werden und dann ist auch gut. Nuebel hat die Karte akzeptiert, hat sich noch auf dem Platz lange bei Gacinovic aufgehalten, um sich zu vergewissern, dass diesem nichts ernsteres passiert ist. Er hat sich auch bei den Frankfurter Mitspielern noch auf dem Platz direkt entschuldigt, ist wohl nach dem Spiel auch noch mal in die Frankfurter Kabine und wird sich sicherlich auch noch mal mit Gacinovic direkt zeitnah in Verbindung setzen.

Allerdings drehen hier im bei euch im Forum nach der Aktion ja einige voellig frei. Koerperverletzung, Strafanzeige, 10 Wochen Sperre? Das waere schon bei jedem anderen Club laecherlich, aber bei der Eintracht aus Frankfurt muss ich vor Lachen fast Heulen. Euer Kapitaen hat erst vor wenigen Wochen vorgemacht, wie man sich so richtig asozial verhaelt, vor einer roten Karte und auch danach. Euer Sportvorstand hat sich hinterher hingestellt und gefordert, man solle den armen Jungen jetzt auch mal in Ruhe lassen. Aber klar, einen deutlich juengeren Spieler in seiner anderthalbten Profisaison sollte man gleich mal auf Lebzeiten sperren, nach einem groben Foul in einer ballnahen Situation. Ist natuerlich was ganz anderes, als den Trainer der gegnerischen Mannschaft mit 50m Anlauf im Vollsprint umzuchecken.

Eure Empoerung ist auch einfach affektiert, wenn man sich anschaut, wer bei euch alles so in den letzten 3-4 Saisons gespielt hat oder noch spielt, was fuer beknackte Aktionen da immer wieder dabei waren und von euch Fans teilweise noch abgefeiert werden. Es kommt nicht von ungefaehr, dass ihr heute mit zwei gesperrten Leuten in die Begegnung gegangen seid. Das kommt daher, dass euch zum ersten Mal seit Jahren die Dinger abgepfiffen und sanktioniert werden und zwar endlich mal wieder so, wie bei den meisten anderen Clubs auch.

Das Lamentieren ueber das "Vom-Platz-Treten" von Torro ist dementsprechend auch ziemlich albern. Nach 12 Minuten gibt es eine aehnliche Aktion von Dost gegen McKennie, nach der dieser vom Platz muss und nun scheinbar einige Monate mit mehreren Baenderverletzungen in der Schulter ausfallen wird. Der Unterschied zwischen dieser Aktion und Caligiuri gegen Torro ist doch, dass Caligiuri weg rutscht und erst dadurch Torro unterlaeuft, waehrend Dost noch in der Luft mit dem Arm nach hinten rudert und McKennie dadurch so eine unsanfte Landung hinlegt. Beide Aktionen waren fuer mich freistoßwuerdig, der Unterschied liegt darin, dass Caligiuri Torro nicht absichtlich gelegt hat, waehrend Dost das zuminndest billigend in Kauf nimmt in der Szene.

Unter dem Strich war das also ein hart umkaempftes Spiel mit schwachem Schiedsrichter, von dem in einigen Wochen nur der ueble Tritt von Nuebel in Erinnerung bleiben wird. Das Ding wird ihn in seiner Karriere noch einige Zeit begleiten, und wir sind uns wohl alle einig, dass man sehr froh sein muss, dass Gacinovic da nichts ernsteres passiert ist. Das haette boese enden koennen.

Die selbstmitleidige Empoerung, die man hier lesen muss, steht euch allerdings nicht gut. Die Eintracht hat ueber Jahre sehr gut austeilen koennen, von Kovac ueber Huetter habt ihr einen Stil entwickelt, den ich mal "Darmstaedter Schule nach Dirk Schuster" nennen wuerde: hart treten und leicht fallen. Dies scheint nun *endlich* auch bei den Schiris und in Teilen der Medien angekommen zu sein (Abraham sei Dank...). Heute hat Schalke das Spiel verdient gewonnen, die Eintracht hat sich die Niederlage mit einer insgesamt schwachen Leistung selbst zu zu schreiben und ihr taetet gut daran, schleunigst auf das eigene Unvermoegen zu schauen, anstatt die Schiedsrichter oder den Fussballgott fuer eure Misserfolge verantwortlich zu machen.

Willkommen in der Realitaet.
Zitat von Dermechaniker
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Runaway

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Runaway

Zitat von JulieD

Magath grad auf Sky90 wegen Nübel: "4 Spiele reichen auch"

Abraham be like "What the f..."

Die beiden Szenen würde ich nicht vergleichen. Abrahams Aussetzer war zwar vom Ablauf harmlos, hatte aber nur das Ziel Streich zu checken. Nübels Tritt war brutal und darf ihm so nicht passieren, aber der hat schon das Ziel gehabt den Ball zu spielen, auch wenn ich nicht verstehe, wie er das anstellen wollte.
Was die Dauer der Strafe angeht, kommen Abraham und Nübel dann aber doch wieder zusammen. Da würde ich Nübel genauso lang sperren. Aber, wie gesagt, aus anderen Gründen Nübel war brutal, Abraham "boshaft".


Sorry, das kann nicht dein Ernst sein. Stollen voraus in dem Tempo? Null Verständnis dafür. Das ist reines Glück das Gacinovic keine ernsthaften Schäden davongetragen hat. Der sieht ihn nichtmal kommen weil er nach dem Ball schaut. Seit Mané gegen den Keeper von ManCity hab ich nix brutaleres mehr gesehen. Und dann noch
„Boshaft“ als Kriterium? Seit wann gibt es denn das?

Was davon soll nicht mein Ernst sein? Dass ich Nübel als brutal bezeichne und Abraham als harmlos? Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe. So brutal das Foul von Nübel auch war, glaube ich nicht, dass der mit der Absicht abgesprungen ist "den Gacinovic sense ich jetzt um". Abraham hatte aber durchaus die Absicht Streich zu checken. Das sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe. Nübel ist ignorant rücksichtslos und nimmt eine Verletzung billigend in Kauf. Abraham wollte Streich eins mitgeben, nichts anderes. Der Einwurf war ihm da schnurz.
Wie gesagt, die Aktionen kann man nicht vergleichen, nur vergleichbar bestrafen. Boshaftigkeit ist natürlich kein Kriterium, deshalb habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt.
Aber wenn es dich in irgendeiner Form beruhigt, meinetwegen kann man Abraham auch ganz aus der Diskussion lassen, den habe ich ja auch nicht angeführt.
Nübel verdient für seinen brutalen Tritt eine lange Sperre, aber wenn es Nübels Absicht gewesen wäre Gacinovic umzunieten, hätte er anschließend anders reagiert und die Spieler der Eintracht auch. Da gab es schließlich kein Gerangel oder Jagdszenen.


Du hast zwei Posts verfasst, einer ging mir tatsächlich durch bei der Frequenz hier. „Dein Ernst“ bezog sich auf das „boshaft“. Ich habe allerdings ein Problem mit deiner Bewertung des Abraham Vorfalls, denn da wurde ein Exempel statuiert und Streich hat bei der Aktion deutlich Aktien drin. Da treffen zwei Alphatiere aufeinander. Nur meine Meinung. Kann sein dass ich dein Post missverstanden habe, kann vorkommen.



Schon schade wie die Frankfurter sich in einer Opferrollen ansiedeln. Abrahms Check auf einen alten Trainer geht klar. Aber ein Zweikampf um den Ball, der Mal schief geht und nicht gewollt ist soll daneben gewesen sein? Ihr wart schon immer eine treter Truppe
Wieviele Rote Karten hat denn Abraham bereits gesammelt?

Das war leider ein Blackout, einige Minuten zuvor wird auch er am Kopf getroffen. Ich hab mir schon gedacht das dieser Treffer mehr Wirkung hinterlassen hat.



Die Aktion war brutal und fahrlässig er wird seine Strafe bekommen. Aber zu hoffen das er mehr als 7 Spiele bekommt zeigt eure Doppelmoral.

Insgesamt war Schalke die aktivere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Gute Besserung an gacinovic

Fussball sollte fair sein und Spaß machen.

Streich schiebt sich in Abrahams Laufweg um den Ball zu sperren.
Nübel springt mit der Sohle voraus in den Spieler, um ihn zu verletzen. Kein Zweikampf im Fußball, nicht mal im Judo.
Schalke hat am Sonntag 3 Spieler verletzt: Gaćinović, Torró und McKennie. Wer die Treter Truppe ist, wissen alle. Das war schon immer Schalke 06

Wenn nicht mindestens 5 Spiele für den Wiederholungstäter verlangt werden, zeigt es eure Doppelmoral.

Schalke hat wenig zustande gebracht und unverdient gewonnen.

Fussball sollte fair sein und Spaß machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.