Sat, Nov 30, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SV Wehen Wiesbaden
Jens Keller J. Keller Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€36.28m Total market value €17.90m
25.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden

Nov 28, 2019 - 9:12 AM hours
Wie war das nochmal, dass unsere Abwehr gegen die schwachen Fürther eine klasse Leistung gezeigt haben.

Da muss nur ein richtiger Stürmer kommen und zeigen, welche Klasse unsere Abwehr hat.

Aber lügt euch nur weiter in die eigene Tasche und sprecht von klasse Transfers und der Kader ist besser als die Jahre zuvor. Wir sehen uns nächste Saison in der 3. Liga wieder!
Valentini ist für mich hier schon ein Mitverursacher... beide IV sehen, dass Schaeffler im Abseits steht, nur Valentini hebt es halt in deren Rücken auf.

By the way: Ich HATTE heute ein gutes Gefühl uglyaugen-zuhalten
Zitat von jonas_fcn

Valentini ist für mich hier schon ein Mitverursacher... beide IV sehen, dass Schaeffler im Abseits steht, nur Valentini hebt es halt in deren Rücken auf.

By the way: Ich HATTE heute ein gutes Gefühl uglyaugen-zuhalten


Ach die sehen überhaupt nichts, die schauen alle nur auf den Ball. Sehe da keine Awareness für den offenen Raum.

Edit:
Hab’s nochmal angesehen, Mühl macht nen Schritt Richtung Mittellinie, Sörensen bemerkt das und geht den Schritt mit statt dem Gegenspieler nachzulaufen und das klappt nur wegen Valentini dann nicht.

Aber ich finde es auch vorher schon bedenklich, dass der Gegenspieler sich da zwischen den beiden IVs so platzieren kann. Sörensen wäre so oder so nur hinterhergerannt.
Aber „Schuld“ hat an dem Gegentor wohl Valentini, sonst hätte die Abseitsfalle funktioniert.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Nov 30, 2019 at 1:12 PM hours
Zitat von PercyJackson
Wie war das nochmal, dass unsere Abwehr gegen die schwachen Fürther eine klasse Leistung gezeigt haben.

Da muss nur ein richtiger Stürmer kommen und zeigen, welche Klasse unsere Abwehr hat.

Aber lügt euch nur weiter in die eigene Tasche und sprecht von klasse Transfers und der Kader ist besser als die Jahre zuvor. Wir sehen uns nächste Saison in der 3. Liga wieder!


Vollste Zustimmung, irgendwann muss man auch mal die Qualitätsfrage stellen: Von den letzten 42 Ligaspielen haben wir genau 4 gewonnen! Unter FÜNF verschiedenen Trainern! Vielleicht reichts dann einfach nicht für mehr.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Da kriegst doch echt einen zu viel.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Glubberer_89

Zitat von Ernst_Haft

klares 0:2

frühes gegentor und dann beißen wir uns die zähne aus bis dann gar nichts mehr geht. wiesbaden wird dann in der 90+x minute nochmal nen konter nachlegen.

6:0 da muss ich grad lache, ww lacht sich jetzt schon ins fäustchen.

die dritte liga kommt in siebenmeilenstiefeln, der christbaum wird lichterloh brennen beim glubb.


Knöll macht sicherlich eine Bude gegen uns. Der brennt doch richtig darauf, uns abzuschießen.


gerade er nicht, der wird eher blei im schuh haben.
aber bei schäffler bin ich mir ziemlich sicher, dass für ihn die chancen sehr gut stehen zu knipsen.

w



ich zitiere mich ungern ... schäffler halt.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von jonas_fcn

Valentini ist für mich hier schon ein Mitverursacher... beide IV sehen, dass Schaeffler im Abseits steht, nur Valentini hebt es halt in deren Rücken auf.

By the way: Ich HATTE heute ein gutes Gefühl uglyaugen-zuhalten


Ach die sehen überhaupt nichts, die schauen alle nur auf den Ball. Sehe da keine Awareness für den offenen Raum.

Edit:
Hab’s nochmal angesehen, Mühl macht nen Schritt Richtung Mittellinie, Sörensen bemerkt das und geht den Schritt mit statt dem Gegenspieler nachzulaufen und das klappt nur wegen Valentini dann nicht.

Aber ich finde es auch vorher schon bedenklich, dass der Gegenspieler sich da zwischen den beiden IVs so platzieren kann. Sörensen wäre so oder so nur hinterhergerannt.
Aber „Schuld“ hat an dem Gegentor wohl Valentini, sonst hätte die Abseitsfalle funktioniert.


puh. sah für mich schon so aus, aber das muss ich mir wohl nochmal in der Wiederholung anschauen... so oder so geht mir dieses Spiel schon wieder auf die Nerven.
Valentinis Flanke ins Niemandsland. Aus der völligen Unbedrängtheit. Unfassbar. Jetzt haben wir auf beiden Seiten Spieler die keine Flanke mehr ins Zentrum schlagen können (Ausnahmen bestätigen die Regel). Meine Fresse!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Ernst_Haft

Zitat von Ernst_Haft

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Ernst_Haft

klares 0:2

frühes gegentor und dann beißen wir uns die zähne aus bis dann gar nichts mehr geht. wiesbaden wird dann in der 90+x minute nochmal nen konter nachlegen.

6:0 da muss ich grad lache, ww lacht sich jetzt schon ins fäustchen.

die dritte liga kommt in siebenmeilenstiefeln, der christbaum wird lichterloh brennen beim glubb.


Knöll macht sicherlich eine Bude gegen uns. Der brennt doch richtig darauf, uns abzuschießen.


gerade er nicht, der wird eher blei im schuh haben.
aber bei schäffler bin ich mir ziemlich sicher, dass für ihn die chancen sehr gut stehen zu knipsen.

w


ich zitiere mich ungern ... schäffler halt.



wow... wenn du jetzt noch vorhersagst, dass Lewandowski für Bayern trifft, dann darfst du fortan den titel Nostradamus tragen /sarcasm off
This contribution was last edited by jonas_fcn on Nov 30, 2019 at 1:15 PM hours
Behrens Fehlpässe sind wirklich kaum mehr zu ertragen

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.