Sat, Nov 30, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SV Wehen Wiesbaden
Jens Keller J. Keller Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€36.28m Total market value €17.90m
25.8 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden

Nov 28, 2019 - 9:12 AM hours
Zum Schluss wenigstens noch ein paar Chancen, wovon Kerk seine machen muss!

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Zum Schluss wenigstens noch ein paar Chancen, wovon Kerk seine machen muss!


kerk ist aber nur nebenberuflich fußballer ...

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Alter jetzt hört mal auf eich do suf den Kerk einzuschiessen, er ist heute noch einer unserer besten. In meinen Augen haben wir da ein gsnz anderes Problem, das wir noch aus der Köllner-Zeit mit uns rumschleppen. Undzwar einen Behrens in unserer Schaltzentrale, aber regt sich da jemand auf das so ein Anti-Fussballer auf einer der wichtigsten Positionen spielt anstatt im ZDM wofür er geschaffen wurde ??? Versteht mich nicht falsch, das ist kein bashing gegen Behrens, ich mag ihn als Typ und Menschen sehr, aber auf dem Platz hat er da nix verloren wenn du kreativ spielen möchtest. Ihn selbst kann ich da auch verstehen, es ist nunmal schöner Tore zu machen als sie zu verhindern, aber er sollte langsam schonmal selbst einsehen das er da vorne einfach ein Klotz ist der die Mannschaft ausbremst.
die letzten 5 minuten brauchen wir jetzt 45minuten lang in der 2. Hälfte... dann ist da noch alles drin... - allein mir fehlt der Glaube...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Zitat von TAK
die letzten 5 minuten brauchen wir jetzt 45minuten lang in der 2. Hälfte... dann ist da noch alles drin... - allein mir fehlt der Glaube...


Ja vor allem macht der Wehner Keeper nicht den sichersten Eindruck. Würde jetzt Schleusner für Dovedan bringen wenn die Kraft für 45 min reicht.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Ok dann Lohkemper. Aber Dovedan verdient raus.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
was denkt ihr 2:1, 1:1 oder 0:2 ???

denke leider 0:2

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Wow, klasse leistung
Warum kommt er da raus. Naja das war's jetzt. Dritte Liga wir kommen....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.