Sat, Dec 5, 2020
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   TSV 1860 Munich
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Köllner Michael Köllner
€5.95m Total market value €7.00m
23.8 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: FC Viktoria Köln - TSV 1860 München (3. Liga)

Nov 30, 2020 - 8:38 AM hours
Zitat von do1860

Wenn das Foul von Dressel letzte Woche klar Rot war, dann muss das gegen Greilinger auch mindestens Gelb sein.

Dazu die Elferszene und die Abseitsentscheidung gegen Lex.. also mit den Schiedsrichtern haben wirs die letzte Woche aber richtig.


Bei den Elfern die nicht gegeben wurden, aber hätten gegeben müssen stimme ich zu.
Fouls und Karten da hat jeder Schiri seinen eigenen Stil, er muss nur eine Linie durchziehen und das war ja der
Kritikpunkt im Spiel gegen Türkgücü.

•     •     •




This contribution was last edited by Cascarino on Dec 5, 2020 at 2:32 PM hours
An Hiller kommt heute keiner vorbei

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
Zitat von Micharito
Verstehe nicht weshalb wir uns mit dem ständigen Kurzpassspiel von hinten raus selbst so in Bedrängnis bringen lassen.

Köln presst unheimlich hoch und gewinnt in der wichtigen Zone 30 Meter zentral vor unserem Tor viel zu viele Zweikämpfe... das muss besser werden.


Die nächste Ungenauigkeit im Spielaufbau diesmal durch Salger. Wir dürfen nach der Führung nicht wieder mit dem Fußballspielen aufhören... angry
Zitat von LandshutLion
Warum hören wir nach einer Führung immer mit dem Fußballspielen auf?

Das verstehe ich auch nicht. Zumal sich ja durch die Angriffsbemühungen der Kölner automatisch mehr Räume für uns ergeben.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Salger wieder stark. Weiß gar nicht, was der Griss an dem so zu meckern hat. In einem Bericht schrieb er, dass er Lang anstatt Salger bringen würde.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von LandshutLion
Warum hören wir nach einer Führung immer mit dem Fußballspielen auf?


Bis jetzt verwalten sies aber klüger wie zuletzt... finde ich zumindest...

Ich will nicht unken, aber bin ich eigentliche der EInzige der findet das Lex irgendwie neben der Spur ist ? Immer wieder leichte Ballverluste und sinnlose Dribblings sowie Fehlpässe...das geht schon mehrere Spiele so
Der Lex hat doch die Schuhe verkehrt rum an

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo

Salger wieder stark. Weiß gar nicht, was der Griss an dem so zu meckern hat. In einem Bericht schrieb er, dass er Lang anstatt Salger bringen würde.


Der Blogger hat einfach keine Ahnung. Ich hab' heute schon einmal geschrieben: In den bisherigen 14 Pflichtspielen dieser Saison stand Stephan immer über die komplette Spielzeit auf dem Platz. Und bei allem nötigen Respekt vor Lang: Ich bin mir sicher das Köllner ganz genau weiß, warum er bis jetzt immer auf den Ex-Bielefelder gesetzt hat.

Jetzt müssen unsere Jungs aber wieder besser aufpassen, sonst kassieren wir bald den Ausgleich.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Dec 5, 2020 at 2:34 PM hours
Zitat von LandshutLion
Warum hören wir nach einer Führung immer mit dem Fußballspielen auf?


Könnte mir vorstellen, dass es auch eine Anweisung ist, sich nach einem eigenen Tor etwas mehr zurückzuziehen und den Gegner eher kommen zu lassen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von Cascarino
Zitat von do1860

Wenn das Foul von Dressel letzte Woche klar Rot war, dann muss das gegen Greilinger auch mindestens Gelb sein.

Dazu die Elferszene und die Abseitsentscheidung gegen Lex.. also mit den Schiedsrichtern haben wirs die letzte Woche aber richtig.


Bei den Elfern die nicht gegeben wurden, aber hätten gegeben müssen, stimme ich zu.
Fouls und Karten da hat jeder Schiri seinen eigenen Stil, er muss nur eine Linie durchziehen und das war ja der
Kritikpunkt im Spiel gegen Türkgücü.


Wobei es auch nicht sein kann, dass die Regeln so unterschiedlich interpretiert werden, dass letzte Woche eine offene Sohle mit Rot bewertet wird (was laut aktueller Auslegung wohl richtig ist) und heute das gleiche Foul mit etwas geringerer Intensität nicht mal abgepfiffen wird (was natürlich auf jeden Fall falsch war).

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.