deadline-day banner
Sat, Dec 5, 2020
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   TSV 1860 Munich
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Köllner Michael Köllner
€5.95m Total market value €7.00m
23.8 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: FC Viktoria Köln - TSV 1860 München (3. Liga)

Nov 30, 2020 - 8:38 AM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 75.0  12
Punkteteilung
 06.3  1
Niederlage
 18.8  3
Total: 16

The survey has expired.

Das Derby werde ich hier bewusst nicht mehr ansprechen. Zu tief sitzt der Schmerz. Ganz klar zwei verlorene Punkte. Im Endeffekt haben wir mit 3 mindestens 3 Punkte zu wenig geholt.

Nun kommt mit Köln ein guter Gegner, der ebenfalls oben anklopft, zuletzt aber auch etwas ins Straucheln gekommen ist. Also auch so wie wir. Leider fehlt mir etwas die Zeit um eine ausführliche Eröffnung zu machen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Den 15. Spieltag werde ich wieder ausführlicher gestalten können.

Wir müssen auf alle Fälle Wunderlich aus dem Spiel nehmen. Wunderlich ist der Dreh- und Angelpunkt. Allerdings dann doch schwächer als Sararer. Also können wir auch das schaffen.

Dressel fehlt rotgesperrt und wird vermutlich durch Wein oder Tallig ersetzt werden. Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht.

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

TSV 1860:
Hiller - Willsch - Moll - Salger - Steinhart - Erdmann - Wein - Neudecker - Lex - Greilinger - Mölders

Nochmals sorry, dass das hier so kurz ausgefallen ist!
Köln spielt zwar ordentlich, holt aber keine Punkte. Das kann aufs Selbstvertrauen drücken.
Wir müssen endlich mal wieder einen dreckigen Sieg holen.
Meine Taktik wäre, erstmal defensiv gut zu stehen mit Wein und Erdmann, und dann offensiv nachzulegen mit Johann und Pusic.
Greilinger würde ich nochmal von Anfang an ran lassen, der ist sicher motiviert bis in die Haarspitzen nach seinem ersten Profitor.
Ich würde Neudecker mal eine Reihe weiter hinten aufstellen, wenn er denn schon die ganze Zeit spielen muss. Er hat in letzter Zeit die Fähigkeit vermissen lassen ein Spiel zu lesen, er hat viel zu häufig das Tempo verschleppt und sich gegen den Ball überspielen lassen. Überzahlspiel könnte ihm besser liegen als in vorderster Front vorne draufzugehen.

Greilinger sollte nach dem letzten Spiel wieder starten, gerade weil Köln hinten anfällig ist.

Steinhart würde ich eine Woche pausieren lassen. Er wirkte zuletzt weniger frisch.
Kurze Frage in die Runde: Warum hat Bunjaku nicht gespielt bei Köln? Konnte dazu in den Medien Nichts finden.
Zitat von jensen1860
Kurze Frage in die Runde: Warum hat Bunjaku nicht gespielt bei Köln? Konnte dazu in den Medien Nichts finden.


Hab auch schon gesucht und nix gefunden. Wenn Bunjaku ausfallen würde, wäre es schon mal positiv für uns.
Zitat von jensen1860
Kurze Frage in die Runde: Warum hat Bunjaku nicht gespielt bei Köln? Konnte dazu in den Medien Nichts finden.


Laut MagentaTV (Spielbericht Halle-Vik Köln) wurde er „geschont“ ist also vermutlich leicht angeschlagen und man wollte kein Risiko eingehen (damit der gegen die Löwen wieder 100%ig fit ist :Stirnrunzelnd)
Die wichtigste Frage für Samstag wird sein: Wo sitzt Pavel Dotchev? Was macht er? Welche Farbe haben seine Schnürsenkel?
Zitat von LandshutLion
Die wichtigste Frage für Samstag wird sein: Wo sitzt Pavel Dotchev? Was macht er? Welche Farbe haben seine Schnürsenkel?


Wenn du Magenta schaust, auf alle Fälle. Das ist ja das wichtigste für die, dass die Bank tausendmal eingeblendet wird. Dass das Spiel in dieser Zeit weiterläuft.....egal....
Ich würde so aufstellen. Neudecker hat mich zuletzt nicht überzeugt und kann wieder von der Bank kommen. Tallig hat ohne Neudecker zu Beginn überzeugt. Wein rutscht eins vor, damit Erdmann den Abräumer geben kann. Lex, Greilinger und Mölders bleiben offensiv. Defensive unverändert, wobei man Salger auch mal langsam genauer beobachten sollte. Hat deutlich abgebaut, meiner Meinung nach.
Zitat von Downlow2009
Zitat von LandshutLion

Die wichtigste Frage für Samstag wird sein: Wo sitzt Pavel Dotchev? Was macht er? Welche Farbe haben seine Schnürsenkel?


Wenn du Magenta schaust, auf alle Fälle. Das ist ja das wichtigste für die, dass die Bank tausendmal eingeblendet wird. Dass das Spiel in dieser Zeit weiterläuft.....egal....

Wenn @LandshutLion die Begegnung in voller Länge live verfolgen möchte, wird er an diesem Wochenende nicht an Magentasport vorbeikommen. Denn es gibt dieses mal keine Übertragung im Free-TV.

Magentasport - und das wissen wir spätestens seit unserem letzten Spiel gegen die Kölner - ist aber bekannt dafür, dass dort die sogenannte "Pavel-Dotchev-Spezial-Cam" zum Einsatz kommt. Von der wird jede seiner Bewegungen und Gesten aufgenommen und dem staunenden Fußballpublikum präsentiert. Völlig unabhängig davon, ob sich die Zuschauer überhaupt dafür interessieren. tongue

Aktuell habe ich zur kommenden Begegnung noch überhaupt keinen Zugang, weil mir immer noch das Unentschieden gegen TürkGücü München und vor allem die "bravuröse" Leistung des SR-Gespanns im Magen liegt. rolleyes

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.