Sat, Nov 28, 2020
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Bayern Munich II
Jens Härtel J. Härtel Manager H. Seitz Holger Seitz
€15.98m Total market value €9.28m
25.6 ø age 20.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Bayern München II

Nov 25, 2020 - 10:21 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker

Zitat von Sinti

Kann ich mir irgendwo die Durchschnittlichen Noten vom SpieltG anschauen? Geht ja alles weit auseinander. Außer bei Riedel und Verhoek sind wir uns alle einig.


Spielerbewertungen sind doch nur subjektiv. Schaue Dir mal Sportbuzzer an, da ist bei jedem Spiel Scherff mit der Beste und hier wird er zerrissen.
Gestern gab es für Bahn eine 3,5 und Scherff eine 2,5 vom Sportbuzzer—-also wer mir das erklären kann...


Ein Problem bei den Spielernoten ist meiner Meinung nach, dass diese oft in Relation zu Möglichkeiten des Spielers vergeben werden. So wird Bahn z.B. für eine unauffälligere Leistung abgestraft, obwohl er selbst dann, wenn er offensichtlich überspielt ist, noch 10-20 vielleicht wenig spektakuläre, aber sehr gute und wichtige Szenen hat. Von Scherff werden dagegen gar keine guten Freistöße, Pässe, Steckbälle usw. erwartet, also bekommt er eine gute Note für seinen unbestritten löblichen Einsatz, auch wenn er viel weniger effizient und effektiv ist.

Zur Ausgangsfrage: Um die Durchschnittsnoten zu sehen, musst du etwas umständlich im Menü über "Mein TM" -> "Spielernoten" und noch ein paar klicks weiter gehen (Wettbewerb, Spieltag, Partie). Ich kenne jedenfalls keinen kürzeren Weg. Sie werden aber erst dann angezeigt, wenn man keine eigenen mehr eingeben kann. Meist ist die Auswertung ein paar Tage nach dem Spiel.
This contribution was last edited by NikitaRostock on Nov 30, 2020 at 10:43 AM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von Sinti

Kann ich mir irgendwo die Durchschnittlichen Noten vom SpieltG anschauen? Geht ja alles weit auseinander. Außer bei Riedel und Verhoek sind wir uns alle einig.


Spielerbewertungen sind doch nur subjektiv. Schaue Dir mal Sportbuzzer an, da ist bei jedem Spiel Scherff mit der Beste und hier wird er zerrissen.
Gestern gab es für Bahn eine 3,5 und Scherff eine 2,5 vom Sportbuzzer—-also wer mir das erklären kann...


Deswegen ist es ja um so interessanter, wenn man die Subjektivität vieler im Vergleich hat. Bessere Objektivierungsmöglichkeiten gibt es im Moment wohl nicht. Witzig, dass du Scherff ansprichst. Der ist der Grund für meine Frage. Hat von vielen auch hier eine gute Note bekommen.
Die Zeitungen schauen sich die Spiele wohl in 5min Abschnitten an und dann wird mit plus und minus gearbeitet. Scherff hat eben nen geringen Ausschlag nach oben und nach unten. Ist extrem Konstant in unserem Spiel und Punktet vor alle, Defensiv. Wenn er dann noch paar gute Aktionen vorne hat, dann ergibt sich so eine Bewertung. Ich hätte ihn übrigens auch so bewertet.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/wer-ist-bright-arrey-mbi-fc-bayern-atletico-champions-league-flick-reaktionen/?fbclid=IwAR3OJCc5KsLiIJKOsxM_OUyctqSHsaakAuiM_-YRx3cO0KHrUeSHWfn14fI


Samstag gegen uns in der startelf und kurz danach in der CL im Einsatz ^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.