Sat, Dec 1, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SC Freiburg
Lucien Favre L. Favre Manager C. Streich Christian Streich
€463.70m Total market value €188.65m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg

Nov 30, 2018 - 10:56 AM hours
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#81
Dec 1, 2018 - 2:40 PM hours
Ich hoffe Milli darf heute mal als erster Einwechsler rein. Für JBL oder Reus, nicht als Stürmer. Da wird sowieso Alcacer kommen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#82
Dec 1, 2018 - 2:41 PM hours
Finde es schon merkwürdig dass Paco scheinbar noch immer keine Power hat häufiger zu starten. Würde ihn gerne mal in Serie sehen, länger als 20 Minuten

•     •     •

-------BVB-Fan before it was cool-------
----------------BVB 09 -----------------

This contribution was last edited by csidi90 on Dec 1, 2018 at 2:41 PM hours
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#83
Dec 1, 2018 - 2:42 PM hours
Aufstellung BVB!

Denke Reus wird mal geschont werden muessen, der hat die meisten Spiele (wenn nicht alle) in den Knochen. Hoffe er verletzt sich nicht.
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#84
Dec 1, 2018 - 2:51 PM hours
Mit Koch und Waldschmidt zwei sehr interessante Spieler beim SC heute, bin mal gespannt, wie sie sich auf dem Niveau schlagen.

Wahrscheinlich macht jetzt der eine ein Eigentor und der andere haut nen Elfer vorbei ugly
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#85
Dec 1, 2018 - 3:00 PM hours
Aufstellung gefällt mir gut, mit Paco, Guerreiro, Dahoud und Philipp auch noch starke Alternativen auf der Bank. Ich tippe mal mutig auf ein 4:1 stark

Freiburg mit Petersen, Frantz, Waldschmidt und Gondorf heute immerhin etwas mutiger.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#86
Dec 1, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von csidi90
Finde es schon merkwürdig dass Paco scheinbar noch immer keine Power hat häufiger zu starten. Würde ihn gerne mal in Serie sehen, länger als 20 Minuten

Vielleicht kann er ja wirklich nur nach Einwechslung... grins
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#87
Dec 1, 2018 - 3:03 PM hours
Ich glaube das Freiburg heute ein sehr schwerer Gegner sein wird. Am Mittwoch war es doch sehr schwere Kost. Mein Tipp ist ein knappes 2:1 mehr nicht. Freiburg ist alles andere als ein leichter Gegner. Ich habe das Spiel gegen Bremen gesehen, da hätten sie Gewinnen müssen und hatten extrem viel Pech.
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#88
Dec 1, 2018 - 3:03 PM hours
Zitat von Taxik
Zitat von csidi90

Finde es schon merkwürdig dass Paco scheinbar noch immer keine Power hat häufiger zu starten. Würde ihn gerne mal in Serie sehen, länger als 20 Minuten

Vielleicht kann er ja wirklich nur nach Einwechslung... grins

Dann brauchen wir nur noch einen Stürmer, der als Startspieler trifft, vielleicht mal nach Frankfurt schielen. tongue

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#89
Dec 1, 2018 - 3:05 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Taxik

Zitat von csidi90

Finde es schon merkwürdig dass Paco scheinbar noch immer keine Power hat häufiger zu starten. Würde ihn gerne mal in Serie sehen, länger als 20 Minuten

Vielleicht kann er ja wirklich nur nach Einwechslung... grins

Dann brauchen wir nur noch einen Stürmer, der als Startspieler trifft, vielleicht mal nach Frankfurt schielen. tongue

Haller wäre wirklich perfekt. Der wird aber teuer.
13. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg |#90
Dec 1, 2018 - 3:19 PM hours
Zitat von H2931
Ich glaube das Freiburg heute ein sehr schwerer Gegner sein wird. Am Mittwoch war es doch sehr schwere Kost. Mein Tipp ist ein knappes 2:1 mehr nicht. Freiburg ist alles andere als ein leichter Gegner. Ich habe das Spiel gegen Bremen gesehen, da hätten sie Gewinnen müssen und hatten extrem viel Pech.


Du vergleichst also ein Spiel, bei dem gefühlt noch die ganze Bank des Gegners am eigenen Sechzehner auf dem Platz stand?

Freiburg wird wahrscheinlich nicht ungewohnt offensiv auftreten (auch noch auswärts), aber etwas konstruktiver erwarte ich sie dann doch.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.