"Fortuna Für Alle" - Der neue / alte Ticket-Thread - Edition 2023/24

Aug 29, 2011 - 7:10 PM hours
Zitat von EmptyTankard
Ich hatte auch wieder Glück und hab meine Bestätigung vorhin erhalten Cool
Und ich würde mich nicht als "treuen" Stadiongänger bezeichnen; mit Ausnahme des FFA Spiels gg. die Teufel hab ich nur zum Auftaktspiel Tickets erworben diese Saison. Aber immerhin Mitglied seit über 15 Jahren...


Dito, bei mir sehr ähnliche Voraussetzungen.
Jetzt mit zwei Kids hin und sogar top Tickets erste Reihe am Spielfeld.
Hatte schon jemand auf das gestern gestartete Ticketbundle aufmerksam gemacht ?

Die letzten 3 Heimspiele als Bundle. Ausschließlich Oberrang.
Auf der Süd für 50 und Ost/West-Oberrang für 75 Euronen.

Sollten wir da noch in der Verlosung sein und die Möglichkeit bestehen am letzten Spieltag auf die 2 zu rutschen, dann spart man sich so ggf. den Kampf um die Tickets.
Leider kann ich morgen gegen Braunschweig nicht im Stadion sein und möchte daher meine 2 Tickets im Block 106 zur abgeben! Aus irgendeinem Grund funktioniert aktuell der Zweitmarkt nicht für meine beiden Dauerkarten daher möchte ich diese hier zur Verfügung stellen.

Bei Interesse bitte ein PN an mich mit den notwendigen Informationen zur Ticketweitergabe, mindestens Anrede, Vorname, Name und Mailadresse.

Zusatz: Die Tickets gehen natürlich vorrangig an Fortuna Fans! zwinker

•     •     •

Meine Stadt! Mein Verein!

Pyro: Nein danke!

This contribution was last edited by 95er_im_exil on Apr 6, 2024 at 8:42 AM hours
Zitat von IDerHorst
Hatte schon jemand auf das gestern gestartete Ticketbundle aufmerksam gemacht ?

Die letzten 3 Heimspiele als Bundle. Ausschließlich Oberrang.
Auf der Süd für 50 und Ost/West-Oberrang für 75 Euronen.


Habe erst jetzt meine Terminplanung für Mai machen können, ich kann das Angebot nicht mehr auswählen. Ist es schon abgelaufen?

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Zitat von cajsbo
Zitat von IDerHorst

Hatte schon jemand auf das gestern gestartete Ticketbundle aufmerksam gemacht ?

Die letzten 3 Heimspiele als Bundle. Ausschließlich Oberrang.
Auf der Süd für 50 und Ost/West-Oberrang für 75 Euronen.


Habe erst jetzt meine Terminplanung für Mai machen können, ich kann das Angebot nicht mehr auswählen. Ist es schon abgelaufen?


Vor einigen Tagen habe ich da noch zugegriffen, als ich Tickets für Schalke geholt habe gab es das Bundle aber bereits nicht mehr.
Eine Kommunikation dazu von Fortuna habe ich nicht gefunden.
Man scheint von der Umsetzung der kostenfreien Spiele überzeugt zu sein. Nächstes Jahr sollen lt. RP vier Freispiele FfA ausgetragen werden.

Die Zahlen für die No Show Rate sickern so langsam durch. Die Zahlen werden natürlich klein geredet. Ich bin nur verwundert, wenn ich mitbekomme, dass selbst Mitglieder zum Braunschweig Spiel keine Karten bekommen haben. Selbst im Nachhinein auf dem Zweitmarkt nicht.

So richtig glücklich kann man mit dieser Lösung vorerst nicht werden, wenn die Leute, die ins Stadion wollen, nicht hineinkommen und andere ihre Karten einfach verfallen lassen.

Ich bin gespannt, ob es dort eine Reglementierung gibt. Was macht man mit den Menschen, die ihre Freikarten für FfA nicht nutzen?

Ich bin für ein Pfandsystem. Derjenige, der seine Freikarte nutzt, bekommt einen zuvor bei Buchung gezahltes Pfandgeld zurück erstattet. So kann man die No Show Rate so klein wie möglich halten.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Zitat von Sprengli
Man scheint von der Umsetzung der kostenfreien Spiele überzeugt zu sein. Nächstes Jahr sollen lt. RP vier Freispiele FfA ausgetragen werden.

Die Zahlen für die No Show Rate sickern so langsam durch. Die Zahlen werden natürlich klein geredet. Ich bin nur verwundert, wenn ich mitbekomme, dass selbst Mitglieder zum Braunschweig Spiel keine Karten bekommen haben. Selbst im Nachhinein auf dem Zweitmarkt nicht.

So richtig glücklich kann man mit dieser Lösung vorerst nicht werden, wenn die Leute, die ins Stadion wollen, nicht hineinkommen und andere ihre Karten einfach verfallen lassen.

Ich bin gespannt, ob es dort eine Reglementierung gibt. Was macht man mit den Menschen, die ihre Freikarten für FfA nicht nutzen?

Ich bin für ein Pfandsystem. Derjenige, der seine Freikarte nutzt, bekommt einen zuvor bei Buchung gezahltes Pfandgeld zurück erstattet. So kann man die No Show Rate so klein wie möglich halten.


Man könnte auch einfach. 10€ nehmen und dafür dann 2 freigetränke. Wäre ja somit immer noch kostenlos. Sogar günstiger.
Zitat von cajsbo
Zitat von IDerHorst

Hatte schon jemand auf das gestern gestartete Ticketbundle aufmerksam gemacht ?

Die letzten 3 Heimspiele als Bundle. Ausschließlich Oberrang.
Auf der Süd für 50 und Ost/West-Oberrang für 75 Euronen.


Habe erst jetzt meine Terminplanung für Mai machen können, ich kann das Angebot nicht mehr auswählen. Ist es schon abgelaufen?


Ich hab gerade nochmal den Artikel raus gesucht der mich darauf Aufmerksam gemacht hat.
Eine Frist findet man dort aber auch vergebens.
Wenn es im Shop nicht mehr aufrufbar ist, dann sind die Karten für die augewählten Bereiche ggf. schon abverkauft oder es gab doch eine zumindest mir nicht bekannte Frist.


Zitat von Sprengli

Die Zahlen für die No Show Rate sickern so langsam durch. Die Zahlen werden natürlich klein geredet. Ich bin nur verwundert, wenn ich mitbekomme, dass selbst Mitglieder zum Braunschweig Spiel keine Karten bekommen haben. Selbst im Nachhinein auf dem Zweitmarkt nicht.

So richtig glücklich kann man mit dieser Lösung vorerst nicht werden, wenn die Leute, die ins Stadion wollen, nicht hineinkommen und andere ihre Karten einfach verfallen lassen.


Ich war bei jedem FFA Spiel und kann jetzt nicht behaupten derart viele Freie Plätze wahrgenommen zu haben, dass es auch nur ansatzweise für die vermeintliche Nachfrage gereicht hätte.
Vondaher ist es irgendwo nur nein Tropfen Wasser auf dem heißen Stein und generell ein Problem welches du immer haben wirst.

Wenn ich aber richtig liege, hieß es von beginn an, dass jene die trotz Karten nicht erscheinen künftig auch weniger bis keine Berücksichtigung finden. Zumindeest geistert mir etwas in die Richtung im Hinterkopf herum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.