"Fortuna Für Alle" - Der neue / alte Ticket-Thread - Edition 2023/24

Aug 29, 2011 - 7:10 PM hours
Habe heute zum 3ten mal die Nachricht bekommen das wir bei FFA mit 3 Karten berücksichtigt wurden .
Anscheinend ist ‚Treue‘ ein erhebliches Auswahlkriterium, unabhängig davon ob man Mitglied ist . Ich finde es gut Lächelnd
Zitat von darkchampion
Habe heute zum 3ten mal die Nachricht bekommen das wir bei FFA mit 3 Karten berücksichtigt wurden .
Anscheinend ist ‚Treue‘ ein erhebliches Auswahlkriterium, unabhängig davon ob man Mitglied ist . Ich finde es gut Lächelnd


Habe als Dauerkarteninhaber und Mitglied ( 14 Jahre) zum zweiten Mal ne Absage bekommen. Kann deine Aussage nicht bestätigen.
Zitat von Don321
Zitat von darkchampion

Habe heute zum 3ten mal die Nachricht bekommen das wir bei FFA mit 3 Karten berücksichtigt wurden .
Anscheinend ist ‚Treue‘ ein erhebliches Auswahlkriterium, unabhängig davon ob man Mitglied ist . Ich finde es gut Lächelnd


Habe als Dauerkarteninhaber und Mitglied ( 14 Jahre) zum zweiten Mal ne Absage bekommen. Kann deine Aussage nicht bestätigen.


Ich glaube, dass DK Inhaber nicht bevorzugt werden, weil sie schon Karten haben und es ja u.a. darum geht, die stille Reserve bei den Mitgliedern zu aktivieren.

Für mich als Langzeitwochenendheimfahrer und jetzigen Teilzeitpensionär passt es an mindestens 6-7 Spieltagen nicht, da die Projekte in der Regel auch Wochenendarbeiten beinhalten. Insofern kaufe ich als langjähriges Mitglied meine Karten wenn es passt. Dass ich jetzt wieder Karten für mich und meine Enkel bekommen habe, ist erfreulich und sorgt für Nachwuchs.

Allen Recht zu machen wird Fortuna nicht können. Viel Glück beim nächsten Mal.

Gruß

Fortuna6095

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Ich hatte auch wieder Glück und hab meine Bestätigung vorhin erhalten Cool
Und ich würde mich nicht als "treuen" Stadiongänger bezeichnen; mit Ausnahme des FFA Spiels gg. die Teufel hab ich nur zum Auftaktspiel Tickets erworben diese Saison. Aber immerhin Mitglied seit über 15 Jahren...
!! An alle, die eine Absage erhalten haben!!

Schaut noch ein Mal in eure Mails. Ich hatte auch erst eine Absage erhalten und dann heute morgen eine Mail bekommen, dass dies ein Fehler war und mor die Tickets in den nächsten 48j zugeschickt werden. Wahrscheinlich ist dieser Fehler öfter als nur bei mir aufgetreten zwinker
Meine FFA-Erfahrungen:
n = 1 (Person) x 3 (Versuche) = 0 Tickets.
Trotz DK-Inhaber seit fast 15 Jahren und noch längerer Mitgliedschaft. Die Jahrzehnte

Finde ich persönlich natürlich enttäuschend.
Schön, dass das Angebot aber bisher durchgehend so gut angenommen wird. Ist ja auch nur logisch, nachdem wir wieder Morgenluft in der Liga schnuppern, die durch das wohlige Windchen Pokalhalbfinale noch stark angereichert ist.
Wenn das Spiel auf dem Betze erfolgreich gestaltet wird, kommt das volle Stadion genau zum rechten Zeitpunkt.
stark

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###
Zitat von tuna79
Meine FFA-Erfahrungen:
n = 1 (Person) x 3 (Versuche) = 0 Tickets.
Trotz DK-Inhaber seit fast 15 Jahren und noch längerer Mitgliedschaft. Die Jahrzehnte

Finde ich persönlich natürlich enttäuschend.
Schön, dass das Angebot aber bisher durchgehend so gut angenommen wird. Ist ja auch nur logisch, nachdem wir wieder Morgenluft in der Liga schnuppern, die durch das wohlige Windchen Pokalhalbfinale noch stark angereichert ist.
Wenn das Spiel auf dem Betze erfolgreich gestaltet wird, kommt das volle Stadion genau zum rechten Zeitpunkt.
stark


Hinterlegst du denn sehr konkrete Wünsche bei der Platzwahl ?
Wir (mein Vater und Ich) haben tatsächlich immer Glück gehabt und Tickets bekommen.
Allerdings hatte mein Vater auch immer explizit reingeschrieben das der Ort der Plätze egal sei.
Ich weiß nicht ob das eventuell ein Faktor ist der einem in die Karten spielt.
Und ich mein wir waren beim 2ten FFA spiel nicht über dem verteilten Kontigent der Fortuna dabei sondern hatten bereits vorab die Zusage auf derr Süd. Da wurden die Karten von den Ultras ((mein ich) verteilt und man konnte sich darauf "bewerben" wenn man bereits 5mal oder mehr diese Saison im Stadion war.

Wir sind weder DK Inhaber noch Jahrzehnte lange Mitglieder.
Zitat von IDerHorst
Zitat von tuna79

Meine FFA-Erfahrungen:
n = 1 (Person) x 3 (Versuche) = 0 Tickets.
Trotz DK-Inhaber seit fast 15 Jahren und noch längerer Mitgliedschaft. Die Jahrzehnte

Finde ich persönlich natürlich enttäuschend.
Schön, dass das Angebot aber bisher durchgehend so gut angenommen wird. Ist ja auch nur logisch, nachdem wir wieder Morgenluft in der Liga schnuppern, die durch das wohlige Windchen Pokalhalbfinale noch stark angereichert ist.
Wenn das Spiel auf dem Betze erfolgreich gestaltet wird, kommt das volle Stadion genau zum rechten Zeitpunkt.
stark


Hinterlegst du denn sehr konkrete Wünsche bei der Platzwahl ?
Wir (mein Vater und Ich) haben tatsächlich immer Glück gehabt und Tickets bekommen.
Allerdings hatte mein Vater auch immer explizit reingeschrieben das der Ort der Plätze egal sei.
Ich weiß nicht ob das eventuell ein Faktor ist der einem in die Karten spielt.
Und ich mein wir waren beim 2ten FFA spiel nicht über dem verteilten Kontigent der Fortuna dabei sondern hatten bereits vorab die Zusage auf derr Süd. Da wurden die Karten von den Ultras ((mein ich) verteilt und man konnte sich darauf "bewerben" wenn man bereits 5mal oder mehr diese Saison im Stadion war.

Wir sind weder DK Inhaber noch Jahrzehnte lange Mitglieder.


Man kann ja nen Häkchen setzten dass es egal is wo man sitzt. Mich ärgert es ein wenig dass halt einige plätze (bei Lautern optisch 2-3000) leer bleiben. Es sollten solche Karten auch in mehreren Phasen angeboten werden. Die Wahrscheinlichkeit dass ne Mitglied jemanden anfixt öfter zu kommen ist größer als wenn Karten nur bestellt werden weil sie umsonst sind und dann mal geguckt wird ob man an dem Tag nicht vlt doch ne furz quer hängen hat und einfach fern bleibt.
Zitat von IDerHorst
Zitat von tuna79

Meine FFA-Erfahrungen:
n = 1 (Person) x 3 (Versuche) = 0 Tickets.
Trotz DK-Inhaber seit fast 15 Jahren und noch längerer Mitgliedschaft. Die Jahrzehnte

Finde ich persönlich natürlich enttäuschend.
Schön, dass das Angebot aber bisher durchgehend so gut angenommen wird. Ist ja auch nur logisch, nachdem wir wieder Morgenluft in der Liga schnuppern, die durch das wohlige Windchen Pokalhalbfinale noch stark angereichert ist.
Wenn das Spiel auf dem Betze erfolgreich gestaltet wird, kommt das volle Stadion genau zum rechten Zeitpunkt.
stark


Hinterlegst du denn sehr konkrete Wünsche bei der Platzwahl ?
Wir (mein Vater und Ich) haben tatsächlich immer Glück gehabt und Tickets bekommen.
Allerdings hatte mein Vater auch immer explizit reingeschrieben das der Ort der Plätze egal sei.
Ich weiß nicht ob das eventuell ein Faktor ist der einem in die Karten spielt.
Und ich mein wir waren beim 2ten FFA spiel nicht über dem verteilten Kontigent der Fortuna dabei sondern hatten bereits vorab die Zusage auf derr Süd. Da wurden die Karten von den Ultras ((mein ich) verteilt und man konnte sich darauf "bewerben" wenn man bereits 5mal oder mehr diese Saison im Stadion war.

Wir sind weder DK Inhaber noch Jahrzehnte lange Mitglieder.


Wir sind auch weder Dauerkarteninhaber noch Mitglieder und wurden bei allen 3 Spielen berücksichtigt.
Ich meine das man nur bei dem ersten Spiel detaillierte Platzwünsche äußern konnte.
Danach wurde das abgeschafft.
Ich gehe wenn es terminlich paßt ca. 10-12 mal pro Saison ins Stadion, ich denke dass das eine Auswahlkriterium ist, da es ja eigentlich absurd wäre , treue Zahler bei so einer Veranstaltung
auszuschließen.
Bei mir war es im Wechsel, gegen Lautern hatte ich ne Karte, gegen Pauli nicht, jetzt wieder...
Ich glaube aber auch, dass man wenn man unbedingt hin möchte, auch für dieses Spiel noch Möglichkeiten findet...

Es ist sicher auch ein Prozess, den man nach und nach verbessert.
Ich finde das Konzept noch immer gut, wir bekommen ein volles Stadion, wo wir sonst vielleicht 35 k gehabt hätten, der Verein hat höhere Einnahmen und es bringt Aufmerksamkeit.
Ich glaube nicht, dass es wirklich ein Konzept für alle Spiele ist, aber wenn es am Ende ein paar Spiele jedes Jahr werden, ist das auch schon gut.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.