Tue, Sep 25, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Ingolstadt 04
Markus Anfang M. Anfang Manager A. Nouri Alexander Nouri
€93.55m Total market value €7.08m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04

Sep 23, 2018 - 4:30 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#41
Sep 25, 2018 - 12:25 PM hours
Ich würde heute so spielen lassen, vermute aber folgende Aufstellung:

Horn - Risse, Meré, Czichos, J.Horn - Höger - Schaub, Hector - Guirassy, Clemens - Terodde
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#42
Sep 25, 2018 - 1:02 PM hours
Wunschaufstellung
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#43
Sep 25, 2018 - 2:29 PM hours
Gibt es eigentlich schon Infos zum Kader? Finde nichts dementsprechendes...
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#44
Sep 25, 2018 - 2:37 PM hours
Anstelle von Guirassy könnte auch Horn zum Einsatz kommen, allerdings können die beiden Franzosen ja auch mal zusammen kicken.
Risse oder Cordoba später für Clemens, Horn für Guirassy oder Terodde (wer aufm Platz bleibt ist dann der MS), Höger zur Ergebnissicherung für Koziello oder Özcan.

Heimspiel, auf gehts Effzeh kämpfen und siegen!!!
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#45
Sep 25, 2018 - 2:58 PM hours
Etwas mehr Mut nach vorne, ohne die Deckung zu vernachlässigen. Bisseck deshalb, weil ich es Ihm zutraue, in der zweiten Liga zu glänzen.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#46
Sep 25, 2018 - 3:36 PM hours
Das wäre wohl meine wunschaufstellung.
Defensiv immer diskussionsfähig.
Offensiv mein persönlicher Wunsch. Schaub und Clemens außen. Guirassy eher als neuner. Kann sich aber früh den Ball aus dem Mittelfeld holen, was er ja eig ganz gerne tut. (Soll sich aber mal gefälligst zusammenreißen und nicht bei der kleinsten Berührung fallen lassen) Neben ihm dann Koziello, auf den ja eigentlich gebaut werden soll.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Schaub super kombinieren könnte, beides Spieler mit enorm viel Spielverständnis und Kreativität. Koziello wirkt zusätzlich als Hilfe für Höger im defensiven Bereich als auch als Verbindungsstück zwischen Defensive und Offensive.
Theoretisch kann man natürlich auch anstelle Koziello Hector einsetzen und Horn hinten links, aber ich will gern Koziello mal von Anfang an sehen.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#47
Sep 25, 2018 - 4:59 PM hours
Simon Zoller, Benno Schmitz und Niklas Hauptmann werden heute nicht i Kader stehen und bei der 2. Mannschaft gegen den BVB 2 zum Einsatz kommen
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#48
Sep 25, 2018 - 5:09 PM hours
Zitat von Saphirflug
Simon Zoller, Benno Schmitz und Niklas Hauptmann werden heute nicht i Kader stehen und bei der 2. Mannschaft gegen den BVB 2 zum Einsatz kommen


Dann hoffen wir mal, dass die Zweite dadurch zum Sieg kommt. Wird langsam Zeit.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#49
Sep 25, 2018 - 5:37 PM hours
Ich hoffe wir packen das Ganze ab sofort (bzw. seit Freitag) mit der nötigen Ernsthaftigkeit an. Kein offenes Schuenentor mehr sondern kontrollierter und geduldiger Fußball. Bis einer weint, äh.. ich meine bis T-Rod trifft. Nichts zulassen und sich vom eventuellen Beton nicht abschrecken lassen.

Ich tippe ein unaufgeregtes 2:0.

Übrigens, ich finde mit Rinderknecht hat der FCI den geilsten Nachnamen im Team grins

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#50
Sep 25, 2018 - 5:37 PM hours
Hector zurück, Drexler kann doch starten...

T. Horn - J. Horn, Czichos, Sobiech, Risse - Höger - Clemens, Hector, Drexler, Schaub - Terodde

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Sep 25, 2018 at 5:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.