Tue, Sep 25, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Ingolstadt 04
Markus Anfang M. Anfang Manager A. Nouri Alexander Nouri
€93.55m Total market value €7.08m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04

Sep 23, 2018 - 4:30 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#11
Sep 24, 2018 - 12:03 AM hours
Tja, das wir nach so vielen Monaten (Jahren) immer noch (verletzungsbedingt) keine Lösung für RV gefunden haben, wurmt mich am Meisten. Am liebsten würde ich dort Schmitz sehen, weil er für mich dort bis jetzt den besten Eindruck gemacht hat. Aber Anfang wird dieses Risiko nicht eingehen, also tippe ich auf Bader.
Zu Hause und gegen Ingolstadt würde ich Mere wieder bringen, Sobiech raus.
Dann zeichnet sich ja auch ab, das Drexler fehlt und Anfang gezwungen ist seinen Liebling zu ersetzen (finde ich gut).
Und es sieht nach Höger, davor Hector und Schaub aus.
Der Rest dürfte bleiben, Clemens, Guirassy und natürlich Terodde.
Alternativ wäre eine Pause für Clemens denkbar und Risse dafür auf ROM. Das kann er am Besten.

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

This contribution was last edited by Hennesmania79 on Sep 24, 2018 at 12:04 AM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#12
Sep 24, 2018 - 2:41 AM hours
Zu meiner Wunschaufstellung: Ich bleibe dabei, dass ein 4:2:3:1 uns mehr Stabilität geben würde. In der Abwehr würde ich gerne mal Sobiech und Mere gemeinsam sehen, auf den AV Positionen Horn und Bader (ich denke Schmitz ist leider noch nicht so weit). Hector und Özcan auf der Doppel-6. Guirassy und Schaub auf den Aussen (da Drexler wohl nicht spielen kann), Koziello zentral offensiv. Clemens als 1. Einwechsler.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#13
Sep 24, 2018 - 6:56 AM hours
Meine Wunschaufstellung

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#14
Sep 24, 2018 - 7:59 AM hours
Der Gast wird mauern und wir dürfen nicht wieder die gleichen Fehler, wie zuletzt gegen Paderborn, begehen.
Der Trainerwechsel in Ingolstadt kommt für uns nicht gerade zur richtigen Zeit, verstehe aber auch die Handhabung der Bayern hier überhaupt nicht. Trainerwechsel kurz vorm Spiel gegen den Spitzenreiter? Komischer Entschluss. Mal schauen, ob Drexler rechtzeitig fit wird, wenn nicht dann Koziello. Bader für Risse, Hector für Horn, sonst wie zuletzt gegen Sandhausen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#15
Sep 24, 2018 - 8:45 AM hours
Mal mein Versuch am Taktikeditor.

Risse wird zwar von allen Seiten kritisiert, aber für mich ist er /noch/ die beste Lösung auf der Position. Özcan würde ein wenig mehr Galligkeit reinbringen und wird im Aufbau durch Hector unterstützt.

Drexler, wenn fit, würde ich nominell auf Außen stellen, um einen weiteren spielstarken Achter (Koziello, Höger oder Hauptmann) einzubauen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#16
Sep 24, 2018 - 9:11 AM hours
Je nach Spielverlauf könnten Horn und Hector die Positionen tauschen.
Risse nur, wenn Schmitz noch nicht soweit ist.
Die IV darf man nach einem zu Null nicht wechseln.
Ab der 60. dann Özcan für Höger, Koziello für Drexler.

Bin sehr pessimistisch - gerade durch die Trainer Entlassung in Ingolstadt.
Tipp: 1:4 (Regensburg und Paderborn haben gezeigt wie man offensive Mannschaften auseinander nehmen kann)
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#17
Sep 24, 2018 - 10:43 AM hours
Zitat von DonMarvel
Der Gast wird mauern und wir dürfen nicht wieder die gleichen Fehler, wie zuletzt gegen Paderborn, begehen.
Der Trainerwechsel in Ingolstadt kommt für uns nicht gerade zur richtigen Zeit, verstehe aber auch die Handhabung der Bayern hier überhaupt nicht. Trainerwechsel kurz vorm Spiel gegen den Spitzenreiter? Komischer Entschluss. Mal schauen, ob Drexler rechtzeitig fit wird, wenn nicht dann Koziello. Bader für Risse, Hector für Horn, sonst wie zuletzt gegen Sandhausen.


Na ich versuche das mal zu erklären (ohne dass das stimmen muss). Ich würde mal behaupten, dass der FCI gehofft hatte schnell mit Weinzierl oder Neuhaus jemanden präsentieren zu können, der bestenfalls direkt übernimmt. Und dann gehts eigentlich zum leichtesten Auswärtsspiel des Jahres, zum Favoriten.
Also versuchst du einfach mal eine andere Impulsgebung, denn mit einer Niederlage rechnet sowieso jeder. Trotzdem kann ein solcher Impuls ja gerade in solchen Situationen auch etwas bewirken. Zu dem hätte der Trainer mehr Zeit gehabt, sich die Mannschaft auch am Spieltag anzuschauen.

So, da das aber nicht geklappt hat, alles für die Grütze. Entweder hoch gepokert, oder irgendwie naiv an die Sache gegangen.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#18
Sep 24, 2018 - 11:02 AM hours
Zitat von koelnerkoelsch

Zitat von DonMarvel

Der Gast wird mauern und wir dürfen nicht wieder die gleichen Fehler, wie zuletzt gegen Paderborn, begehen.
Der Trainerwechsel in Ingolstadt kommt für uns nicht gerade zur richtigen Zeit, verstehe aber auch die Handhabung der Bayern hier überhaupt nicht. Trainerwechsel kurz vorm Spiel gegen den Spitzenreiter? Komischer Entschluss. Mal schauen, ob Drexler rechtzeitig fit wird, wenn nicht dann Koziello. Bader für Risse, Hector für Horn, sonst wie zuletzt gegen Sandhausen.


Na ich versuche das mal zu erklären (ohne dass das stimmen muss). Ich würde mal behaupten, dass der FCI gehofft hatte schnell mit Weinzierl oder Neuhaus jemanden präsentieren zu können, der bestenfalls direkt übernimmt. Und dann gehts eigentlich zum leichtesten Auswärtsspiel des Jahres, zum Favoriten.
Also versuchst du einfach mal eine andere Impulsgebung, denn mit einer Niederlage rechnet sowieso jeder. Trotzdem kann ein solcher Impuls ja gerade in solchen Situationen auch etwas bewirken. Zu dem hätte der Trainer mehr Zeit gehabt, sich die Mannschaft auch am Spieltag anzuschauen.

So, da das aber nicht geklappt hat, alles für die Grütze. Entweder hoch gepokert, oder irgendwie naiv an die Sache gegangen.


Wie willst du in einem Tag etwas bewirken oder feststellen können, außer vielleicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

This contribution was last edited by DonMarvel on Sep 24, 2018 at 11:03 AM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#19
Sep 24, 2018 - 11:11 AM hours
So würde meine Freundin aufstellen. grins find ich eig ganz in Ordnung bis auf, dass sowohl Drexler als auch Schaub beide ehr offensiv sind.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#20
Sep 24, 2018 - 11:13 AM hours
Ich würde so spielen lassen.
Risse kann Bader unterstützen, Clemens bekommt etwas Regenartion. Hector und Schaub auf links wird sehr interessant und enorm schwierig zu verteidigen.
In der Zentrale Spielstarkes Duo, welches auch nicht zu schade für defensivarbeit und Zweikämpfe ist.

Ansonsten bitte ein kleines Statement setzen nach dem schwachen Auftritten (Paderborn, bedingt auch Sandhausen). Wünsche mir ein 3:0 (Schaub, Terodde und Koziello).

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.