deadline-day banner
Tue, Sep 25, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Ingolstadt 04
Markus Anfang M. Anfang Manager A. Nouri Alexander Nouri
€93.55m Total market value €7.08m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04

Sep 23, 2018 - 4:30 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 93.5  29
Ubebtschieden
 00.0  0
Niederlage
 06.5  2
Total: 31

The survey has expired.

1.FC-Köln-FC Ingolstadt
25.9.18 um 18:30Uhr
--------------------------------
Regeln einhalten
--------------------------------
https://www.transfermarkt.de/7-spieltag-saison-2017-18-quot-ingolstadt-quot-/thread/forum/26/thread_id/184048/post_id/686285

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by Klattius on Sep 23, 2018 at 8:58 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#1
Sep 23, 2018 - 4:31 PM hours
Zwischen Sandhausen und Ingolstadt

Tja, an diesem Spieltag war der liebe Gott FC-Fan. Unsere Jungs erledigten ihre Pflicht. Auch wenn die erste Hälfte schwach war, was das spielerische anging, stimmte die Einstellung wieder. Und das ist das wichtigste. Auch die Art und Weise des Schaub-Tores war für mich nochmal ein Brustlöser und Signal. Es zeigte die Außergewöhnlichkeit unseres Kaders. Wenn dann Geduld und Willen hinzukommen, dann kann uns keiner...

Es will offensichtlich auch keiner. Die anderen Mitbewerber patzten. Führt? Kann passieren. Der HSV mut einer Jahrhundertklatsche!

Nun empfangen wir die Ingolstädter. Sie waren damals nicht der schlechteste Bundesliga-Aufsteiger. Aber der exzellente Kader, den sie hatten, wurde nach und nach zerpflückt, bis dann zuletzt der Star und Trainer, Hasenhüttel, ging. Es ist ein wenig die Luft raus. Platz 9 und dann 14. Auch derzeit krebst man am Tabellenende herum. Die Ingolstädter waren unter Hasenhüttel immer eine harte Nuss für uns. Wollen wir doch mal sehen, ob das immer noch der Fall ist.

Wer auf dem Feld steht ist mir ziemlich wurscht. Mir gefällt der Gesamtkader. Wie gesagt, wenn Einstellung, Konzentration und Geduld zusammen kommen, entfaltet sich auch die individuelle Überlegenheit unserer Jungs. Und wir werden die Patzer der anderen dankbar ausnutzen.

Mein Tipp: "ist nicht so schlimm.."sprach Klitschko, nachdem ihm Lewis das Gesicht zerbeulte. Und auch bei uns war die Niederlage nicht so tragisch, wenn man so weiter macht und gewinnt. 2:0 für den FC

Attacke Hennes, Vorsprung ausbauen.....

COME ON FC!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#2
Sep 23, 2018 - 4:39 PM hours
Schönes Ding wie immer Mike!

Mere für Sobiech um spielstärker aufbauen zu können, dazu Hector nach der Sperre ins DM für Höger, fertig ist der Lack - 3:1

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#3
Sep 23, 2018 - 5:18 PM hours
Die letzten Ergebnisse des 6. Spieltags zeigen einmal mehr, wie wichtig die drei Punkte aus Sandhausen waren. Schlag auf Schlag geht es weiter und nun kommt Ingolstadt, die erst am Samstag ihren Trainer (Leitl) entlassen haben.

@rhinemike Kurz und knackig, so muss das in der englischen Woche. daumen-hoch

Wirklich einschätzen kann ich die Schanzer nicht, dafür sehe ich sie zu selten.
Offensiv liest sich ihr Kader (z.B. Kittel, Lezcano, Röcher) ganz gut. Röcher ist übrigens Top-Scorer mit zwei Toren, gemeinsam mit dem gesperrten Kerschbaumer und Lezcano (je 1/1).
Kittel muss man im Auge behalten, letzte Saison war der richtig stark.


Ich hoffe wir sehen von unserem FC einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.
D.h., Defensive weiter stabilisieren, trotzdem auch Offensiv nicht ganz so harmlos wie gegen Sandhausen sein. Richtige Balance finden...

Ich fand Czichos gegen Sandhausen etwas verbessert, Sobiech auch ordentlich. J. Horn auch besser, so das Hector zurück in die zentrale rücken kann. Bleibt die Problemzone RV, da konnte Risse keine Werbung für sich machen. Die Frage ist, ist Schmitz schon einsatzbereit? Wenn ja würde ich ihm den Vorzug geben. Höger als einer der beiden zentralen Mittelfeldspieler könnte ihn auch noch absichern, (gilt auch für den Fall das Bader beginnen würde).
Da Drexler fraglich ist, hoffe ich auf Koziello in der Startelf, Schaub und Clemens auf den Außen.
Clemens wirkte zuletzt etwas platt, vielleicht sollte man Guirassy für ihn bringen. Der machte es am Freitag ganz gut, wenn auch nicht alles gelang.
Spielt Hector als LV könnte man auch J. Horn als LIV neben Sobiech aufstellen (Randnotiz, weitere Möglichkeit).


T. Horn – J. Horn, Czichos (Meré), Sobiech, Schmitz – Hector – Clemens (Guirassy), Koziello, Höger, Schaub - Terodde

Mögliche Aufstellung des FCI: Knaller – Otávio, Gimber, Matip, Ananou – Schröck, Krauße – Kittel, Röcher, Pledl - Lezcano


Es fehlen
1. FC Köln: Nartey, Einsätze von Schmitz und Drexler noch offen
FC Ingolstadt: Träsch, Cohen, Breitfeld, Kerschbaumer (Gelb-Rot-Sperre)

Tipp: 3:1 FC!


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#4
Sep 23, 2018 - 5:21 PM hours
…..und es geht Schlag auf Schlag.

Das Wichtigste zuerst: Besten Dank rhinemike … unfassbar wie Du die Pace hoch hältst! Und ja, der FC gewinnt 3:1 … vermutlich ein ähnlich hoch-klassiger Spiel wie gegen Sandhausen.

Aufstellung ist mir fast egal … vermutlich wird der entsperrte Hector als LV auflaufen, J. Horn damit Guirassy wieder auf die Bank verdrängen. Es sei denn, Höger bekäme aufgrund seiner Verletzungshistorie eine Pause, aber bei einem designierten Führungsspieler mag ich nicht dran glauben.

Vermutlich werde ich auch wieder Risse als RV ertragen müssen - in der kürze der Zeit dürfte Schmitz keine Fortschritte bei der Fitness bzw. der Eingespieltheit gemacht haben. Tatsächlich wäre mir Bader lieber als Risse.

Mere oder Sobiech als 2. IV?? Hmmm ... würde wohl mit Mere gehen, da mich Sobiech (noch) nicht überzeugt hat.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#5
Sep 23, 2018 - 9:13 PM hours
Würde mich mal über eine Spielweise mit zwei Stürmern freuen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#6
Sep 23, 2018 - 9:20 PM hours
Hector hat heute im Training wohl auf einer der 8ter Positionen gespielt; finde ich auch gar nicht mal so uninteressant, auch wenn ich da lieber Koziello oder Özcan sehen würde. Risse entweder eine Pause geben, oder vorne für Clemens spielen lassen, oder alternativ Schaub auf die Außen und einen aus dem Trio Özcan, Koziello, Hauptmann auf dessen Position stellen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#7
Sep 23, 2018 - 9:31 PM hours
Clemens bekommt ne Pause, nicht Leistungsbedingt, aber in der englischen Woche kam man ein wenig rotieren.
Hector auf der 6 zurück, davor mal mit 2 8ern ich hätte im Zentrum gerne mal mehr Kontrolle und defensivarbeit. Hier definitiv Koziello, aktuell sehe ich Özcan vor Hauptmann.
Sobiech ist ne Gefühlssache, grundsätzlich sehe ich lieber Mere, habe aber das Gefühl, dass Sobiech uns hinten gerade mehr Sicherheit gibt.
Hinten rechts Bader, da wohl Schmitz noch nicht ganz fit ist. Risse ist da momentan einfach fehl am Platze.
Drexler kommt durch diese Variante mehr über links, falls er nicht fit wird, startet Guirassy.

Bank: Kessler, Mere, Höger, Hauptmann, Cordoba, Clemens, Guirassy

Zoller, Risse, Schmitz und Lehmann schaffen es dieses mal nicht in den Kader.
This contribution was last edited by Misterpinkbn on Sep 23, 2018 at 9:38 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#8
Sep 23, 2018 - 9:36 PM hours
Schön, nochmal ein wenig Spökes am Aufstellungstool zu machen. Fänd die Aufstellung aber in der Tat cool. Hector und Risse als reine Linienspieler ... Naja ist kein Wunschkonzert.

Realistische Aufstellung:

--------------- Terodde
Giurassy - Schaub - Koziello - Clemens
---------------- Hector
Horn - Czichos - Sobiech - Risse
---------------- Horn

Vermutlich sogar Höger für Koziello, so vermutet es der Express ... Gefällt mir wesentlich schlechter, aber nun, Mähste nix .. Gewinnen wir, hat der Trainer eh Recht

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


This contribution was last edited by itzlinho on Sep 23, 2018 at 9:38 PM hours
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#9
Sep 23, 2018 - 10:08 PM hours
Bitte nicht Risse als Starter. Gegen Audi wird hoffentlich gewonnen. Am liebsten wäre mir Schmitz als RV, da er defensiv den besten Eindruck gemacht hatte (für mich). Aber denke dass Risse spielt , der mit seinem Gegenspieler Kittel bzw. Pledl viel Spaß bekommt
7. Spieltag: 1.FC Köln - FC Ingolstadt 04 |#10
Sep 23, 2018 - 11:37 PM hours
So würde ich spielen lassen, zumindest falls alle fit sind.
Ich tippe 2:0 durch Guirassy und Terodde nach 1 Vorlage von Schaub und einer von Koziello.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.