3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Aug 18, 2017 - 6:45 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#91
Aug 22, 2017 - 6:25 PM hours
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Hop22

Zitat von Hop22

Sehr "niveauvoller" Beitrag. Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben.


Sorry, damit keine Missverständnisse entstehen, die Antwort bezog sich auf Quaresma_7. Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg und genießt die Tage als Spitzenreiter...

Dann erklär mir mal, wo ich niveaulos war. Sowas nennt man anderen den Spiegel vorhalten. Wen ein Verein mit seinen Fans so unglaublich große Töne spuckt, muss man sich sowas gefallen lassen.

Übrigens muss ich korrigieren, gegen Pauli hat Bochum sogar noch ein Spiel mehr nicht gewonnen. Danach kommen aber auch schon wir stark


Seh ich auch so. Maßlose Selbstüberschätzung bei den Bochumern, null Objektivität.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#92
Aug 22, 2017 - 6:27 PM hours
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Hop22

Zitat von Hop22

Sehr "niveauvoller" Beitrag. Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben.


Sorry, damit keine Missverständnisse entstehen, die Antwort bezog sich auf Quaresma_7. Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg und genießt die Tage als Spitzenreiter...

Dann erklär mir mal, wo ich niveaulos war. Sowas nennt man anderen den Spiegel vorhalten. Wen ein Verein mit seinen Fans so unglaublich große Töne spuckt, muss man sich sowas gefallen lassen.

Übrigens muss ich korrigieren, gegen Pauli hat Bochum sogar noch ein Spiel mehr nicht gewonnen. Danach kommen aber auch schon wir stark


Hallo? Karlsruhe war doch in der letzten Saison auch Aufstiegskandidat und wir konnten froh sein, dass wir am ersten Spieltag überhaupt einen Punkt in Bielefeld halten konnten.

Das alles schreibt sich auf dem Tabellenplatz im Übrigen noch viel leichter als sonst grins , genießen wir das einfach mal.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#93
Aug 22, 2017 - 6:51 PM hours
Ich fand das war erstmal ein richtig geiles Spiel. Für Bielefelder allemal, aber auch für den normalen Zuschauer. Für die Bochumer nicht so, aber das ist mir schnuppegrins

Statistik ist hier auch relativ. Ich denke, das ist zur Zeit einfach unser Matchplan. Den Gegner, den Ball zu überlassen, dann starkes Pressing spielen und durch schnelles Umschalten zu Torabschlüssen zu kommen. So kommt dann eben auch mehr Ballbesitz, des Gegners, zu stande. Die ach so vielen Schüsse, der Bochumer, landeten ja häufig im nirgendwo und ein klares Konzept War hier nicht zu erkennen. Natürlich hat Bochum Qualität im Kader, aber gestern hat das Kollektiv gewonnen... Vielleicht ein bisschen glücklich, aber durch Fleiß erarbeitet.

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Bochum ist für mich kein Kandidat für den Aufstieg. Verstehe auch nicht wo die krasse Erwartungshaltung herkommt. Die Platzierung im letzten Jahr war schon dürftig. Dazu noch das Trainerwirrwarr... sowas gab es bei uns letztes Jahr.

Unsere Arminia gefällt mir hingegen immer besser. Unglaublich wie die Meter machen. Dazu der klare Plan, mit der Handschrift des Trainers. Wir werden natürlich nicht erster bleiben, aber das ist ja auch nicht der Anspruch. Den haben ja andere Vereine formuliert und in einer ausgeglichenen Liga, sich selbst den Druck erhöht.

Mir macht diese Saison richtig Spaß. Kriege, seit gestern Abend, das Grinsen nicht aus dem Gesicht daumen-hoch
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#94
Aug 23, 2017 - 11:32 PM hours
http://www.dailymotion.com/video/x5xxaol

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#95
Aug 24, 2017 - 5:55 PM hours


Danke für's Hochladen!
Ich muss sagen, das Format gefällt mir überraschend gut. Natürlich kein richtiger Ersatz für das Free-TV-Montagsspiel, aber eine tolle Zusammenfassung und Berichterstattung rundherum.
Von der Analyse her auch recht gelungen herausgearbeitet, dass wir genau das von uns gewollte Spiel durchbekommen haben (mit Ausnahme der schwachen Konterverwertung) und Bochum eigentlich nur zwei wirklich gute Chancen in der 5. und 85. Minute hatte.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#96
Aug 24, 2017 - 9:53 PM hours
Zitat von patou


Danke für's Hochladen!
Ich muss sagen, das Format gefällt mir überraschend gut. Natürlich kein richtiger Ersatz für das Free-TV-Montagsspiel, aber eine tolle Zusammenfassung und Berichterstattung rundherum.
Von der Analyse her auch recht gelungen herausgearbeitet, dass wir genau das von uns gewollte Spiel durchbekommen haben (mit Ausnahme der schwachen Konterverwertung) und Bochum eigentlich nur zwei wirklich gute Chancen in der 5. und 85. Minute hatte.


Da wäre ich vorsichtig ... diese Zusammenfassungen zeigen definitiv nur einen kleinen Ausschnitt und geben den Spielverlauf nur sehr grob wieder.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#97
Aug 25, 2017 - 11:57 AM hours
Zitat von DSC-Dennis
Zitat von Quaresma_7

Zitat von Hop22

Zitat von Hop22

Sehr "niveauvoller" Beitrag. Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben.


Sorry, damit keine Missverständnisse entstehen, die Antwort bezog sich auf Quaresma_7. Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg und genießt die Tage als Spitzenreiter...

Dann erklär mir mal, wo ich niveaulos war. Sowas nennt man anderen den Spiegel vorhalten. Wen ein Verein mit seinen Fans so unglaublich große Töne spuckt, muss man sich sowas gefallen lassen.

Übrigens muss ich korrigieren, gegen Pauli hat Bochum sogar noch ein Spiel mehr nicht gewonnen. Danach kommen aber auch schon wir stark


Seh ich auch so. Maßlose Selbstüberschätzung bei den Bochumern, null Objektivität.


Naja, als Tabellenführer kann man schon mal abheben. Trotzdem: Wer in Glashaus sitzt... rolleyes Man sieht sich an der Castroper.
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#98
Aug 25, 2017 - 2:41 PM hours
Zitat von Hop22

Zitat von DSC-Dennis

Zitat von Quaresma_7

Zitat von Hop22

Zitat von Hop22

Sehr "niveauvoller" Beitrag. Naja, man sieht sich immer zweimal im Leben.


Sorry, damit keine Missverständnisse entstehen, die Antwort bezog sich auf Quaresma_7. Trotzdem: Glückwunsch zum Sieg und genießt die Tage als Spitzenreiter...

Dann erklär mir mal, wo ich niveaulos war. Sowas nennt man anderen den Spiegel vorhalten. Wen ein Verein mit seinen Fans so unglaublich große Töne spuckt, muss man sich sowas gefallen lassen.

Übrigens muss ich korrigieren, gegen Pauli hat Bochum sogar noch ein Spiel mehr nicht gewonnen. Danach kommen aber auch schon wir stark


Seh ich auch so. Maßlose Selbstüberschätzung bei den Bochumern, null Objektivität.


Naja, als Tabellenführer kann man schon mal abheben. Trotzdem: Wer in Glashaus sitzt... rolleyes Man sieht sich an der Castroper.


Ich glaube nicht das wir Arminia Fans in dieser Situation auch als Tabellenführer denken. Wir wissen worum es geht und genießen bloß den Moment.

Hier geht es aber vielmehr darum, dass Bochum große Töne gespuckt hat allerdings nach 3 Spielen feststellen muss, dass die Tabellenführung weit weg ist.

Außerdem wurde im vorhinein behauptet, dass der Bochumer Kader große Qualität hat - mit Blick auf die ersten 3 Spieltage kann ich das so nicht bestätigen. Wir werden sehen wie es weiter geht.

Alles Weitere zum Spiel ist bereits gesagt worden zwinker

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau

This contribution was last edited by tw6253 on Aug 25, 2017 at 2:46 PM hours
3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum |#99
Aug 25, 2017 - 3:33 PM hours
Zitat von Ruebery
Zitat von patou

Danke für's Hochladen!
Ich muss sagen, das Format gefällt mir überraschend gut. Natürlich kein richtiger Ersatz für das Free-TV-Montagsspiel, aber eine tolle Zusammenfassung und Berichterstattung rundherum.
Von der Analyse her auch recht gelungen herausgearbeitet, dass wir genau das von uns gewollte Spiel durchbekommen haben (mit Ausnahme der schwachen Konterverwertung) und Bochum eigentlich nur zwei wirklich gute Chancen in der 5. und 85. Minute hatte.


Da wäre ich vorsichtig ... diese Zusammenfassungen zeigen definitiv nur einen kleinen Ausschnitt und geben den Spielverlauf nur sehr grob wieder.

Ich war Montag auch auf der Alm, habe also das ganze Spiel gesehen. Klar kann die Zusammenfassung das Spiel nicht 1:1 wiedergeben, aber war gerade vor dem Hintergrund, das Spiel gesehen zu haben, fand ich die Zusammenfassung überraschend gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.