deadline-day banner
Sat, Feb 4, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   VfL Osnabrück
Ilia Gruev I. Gruev Manager J. Enochs Joe Enochs
€6.90m Total market value €14.65m
25.8 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag Abschiedsspiel für den Tornado, MSV Duisburg : VfL Osnabrück

Feb 2, 2017 - 3:18 PM hours
Geht doch! Geil!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von HJG
Die "10" auf dem Rücken ,Tornado auf der Brust,der King muß auf`m Platz.



noch Fragen zwinker

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Poggenberg für Wolze
Meine Güte. Wie unnötig!

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
2:2ugly
ist das bitter.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von Ein Zebra




Der bomheuer grins


Es macht ihn ja bedauerlicherweise zu keinem guten IV. Er war zwar in HAlbzeit 2 deutlich besser aber das 2:2 hat ja deutlich gezeigt wie unkonzetriert wir Defensiv zu werke gehen.
Zitat von maugna
das war ja nicht so dolle. hoffentlich findet ig nun die richtigen worte in der kabine. dausch für wiegel und king für stolperstätter bitte.


Sorrry ,aber Brandstetter hat sich mit seiner Leistung zumindest soviel Respekt verdient beim richtigen Namen genannt zu werden.
Sein Einsatz war vorbildlich wenn auch glücklos und Er war sicher nicht schlechter als manch anderes Zebra auf dem Platz.
Ergebnis ok ,der Zeitpunkt zum Ausgleich einfach nur ..............

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Meiner Meinung nach einer verdienter Punktgewinn für uns am Ende, man siehe die 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit wart ihr wiederum besser. Dennoch bitter so ein später Ausgleich, das kennen wir ja vom Hinspiel gegen euch und dann auch noch vom TW.

Viel Glück weiterhin!daumen-hoch
Zitat von HJG
Zitat von maugna

das war ja nicht so dolle. hoffentlich findet ig nun die richtigen worte in der kabine. dausch für wiegel und king für stolperstätter bitte.


Sorrry ,aber Brandstetter hat sich mit seiner Leistung zumindest soviel Respekt verdient beim richtigen Namen genannt zu werden.
Sein Einsatz war vorbildlich wenn auch glücklos und Er war sicher nicht schlechter als manch anderes Zebra auf dem Platz.
Ergebnis ok ,der Zeitpunkt zum Ausgleich einfach nur ..............


das mit dem namen sehe ich nicht so ernst da es ja nicht beleidigend gemeint ist sondern eher sarkastisch.

ich habe ihn in halbzeit 1 überhaupt nicht wahrgenommen, weil er nicht wirklich statt fand aber das kann natürlich jeder für sich anders sehen. in halbzeit 2 war er aber auch nicht wirklich gut. einsatz aktzeptabel aber hat mich nicht wirklich begeistert. mir war aber im allgemeinen in der offensive heute zuviel gestolper. die offensive ist wirklich unser schwachpunkt. tor vom king sah auf wdr aber geil aus.

das 2-2 war echt ...................... da bin dann wieder bei dir Zwinkernd

mund abwischen und im nächsten spiel wieder 3 punkte holen Lachend

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.