Yorbe Vertessen
Date of Birth 08.01.2001
Age 23
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin
Interested club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3975
1732
1022
511
4--
21-
1--
probability 74 %  
74 %  
Last valuation: Feb 1, 2024
Share this rumour

Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin?

Jan 8, 2024 - 9:47 PM hours
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#51
Jan 29, 2024 - 5:05 PM hours
Source: www.vi.nl
Yorbe Vertessen wacht in Berlijn op vrijgave van PSV. De 23-jarige Belg kan tot medio 2028 tekenen bij Union Berlin, maar PSV lijkt de deal waarmee ongeveer vijf miljoen euro is gemoeid on hold te hebben gezet.
Der Transfer ist auf Eis gelegt. Philips sucht einen Ersatz nachdem sich Noa Lang im Spiel gegen Alemere City erneut verletzt hat.
Das Umfeld von Vertessen geht laut dem Artikel davon aus, dass es bald grünes Licht gibt.
Ihrer Meinung nach war Vertessen stets kooperativ und kam letztendlich dem Wunsch von PSV nach, für die Spiele gegen Feyenoord und Almere City weiterhin zur Verfügung zu stehen.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#52
Jan 29, 2024 - 5:10 PM hours
Zitat von HerrFoerster
Quelle: www.vi.nl
Yorbe Vertessen wacht in Berlijn op vrijgave van PSV. De 23-jarige Belg kan tot medio 2028 tekenen bij Union Berlin, maar PSV lijkt de deal waarmee ongeveer vijf miljoen euro is gemoeid on hold te hebben gezet.
Der Transfer ist auf Eis gelegt. Philips sucht einen Ersatz nachdem sich Noa Lang im Spiel gegen Alemere City erneut verletzt hat.
Das Umfeld von Vertessen geht laut dem Artikel davon aus, dass es bald grünes Licht gibt.
Ihrer Meinung nach war Vertessen stets kooperativ und kam letztendlich dem Wunsch von PSV nach, für die Spiele gegen Feyenoord und Almere City weiterhin zur Verfügung zu stehen.



Dann sollen Sie ihn ganz behalten!!!

Mega schade
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#53
Jan 29, 2024 - 5:29 PM hours
Würde ich auch mehr als ärgerlich finden. Das sich ein Spieler bei PSV verletzt ist natürlich mieses Timing aber dieses ganze Hin und Her geht ja gefühlt schon eine Ewigkeit.

Wenn dies jetzt scheitert würde ich auch komplett Abstand vom Transfer nehmen und stattdessen eine andere Personalie ins Visier nehmen.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#54
Jan 29, 2024 - 6:06 PM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Würde ich auch mehr als ärgerlich finden. Das sich ein Spieler bei PSV verletzt ist natürlich mieses Timing aber dieses ganze Hin und Her geht ja gefühlt schon eine Ewigkeit.

Wenn dies jetzt scheitert würde ich auch komplett Abstand vom Transfer nehmen und stattdessen eine andere Personalie ins Visier nehmen.


Gebe ich dir recht...
Und von PSV anbesten nochmal 10% oder so Schadensersatz erlangen LachendVerschlossen
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#55
Jan 29, 2024 - 6:24 PM hours
Ich persönlich gehe davon aus das der Transfer zeitnah über die Bühne geht.

Fakt ist ...
- Vertessen möchte PSV aufgrund geringer Spielzeit verlassen (womöglich auch schon mit dem Verein abgeschlossen)
- Union ihn unbedingt verpflichten (das zeigen die Zugeständnisse in Form weiterer Spiele für PSV)
- Spieler & Union sind längst klar
- PSV & Union sind soweit klar (Ablöse)
- lediglich das finale "Go" zur Vertragsunterschrift fehlt noch, da sich ein PSV Spieler verletzte

Kann mir aktuell noch nicht so recht vorstellen das Eindhoven einen unzufrieden Vertessen behalten möchte, obendrauf auch nur weil sich ein anderer PSV Spieler verletzte. Da müsste Eindhoven Vertessen schon Startelfeinsätze garantieren um ihn möglicherweise von seinem Wechselwunsch umzustimmen.

Persönlich bin ich von PSV schon ein kleines Bisschen enttäuscht, ob der aktuellen Transfersituation. Alle sind soweit klar, der Wechselwunsch des Spielers besteht, Ablöse ist verhandelt, Verträge ausgehandelt, Spieler erhält Freigabe für Flug & Medizincheck in Berlin und nun zögert man es hinaus.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

This contribution was last edited by Unioner1982 on Jan 29, 2024 at 6:38 PM hours
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#56
Jan 29, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von Tom_Union91
Zitat von EisbeinundBohn

Würde ich auch mehr als ärgerlich finden. Das sich ein Spieler bei PSV verletzt ist natürlich mieses Timing aber dieses ganze Hin und Her geht ja gefühlt schon eine Ewigkeit.

Wenn dies jetzt scheitert würde ich auch komplett Abstand vom Transfer nehmen und stattdessen eine andere Personalie ins Visier nehmen.


Gebe ich dir recht...
Und von PSV anbesten nochmal 10% oder so Schadensersatz erlangen LachendVerschlossen


Sollte man schriftlich schon was vereinbart haben sind sowas wie Strafzahlungen im Bereich des Möglichen. Ich gehe allerdings nur von einer mündlichen Einigung aus und bekanntlich ist ja mündlich heute nichts wert.smile
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#57
Jan 29, 2024 - 6:55 PM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Tom_Union91

Zitat von EisbeinundBohn

Würde ich auch mehr als ärgerlich finden. Das sich ein Spieler bei PSV verletzt ist natürlich mieses Timing aber dieses ganze Hin und Her geht ja gefühlt schon eine Ewigkeit.

Wenn dies jetzt scheitert würde ich auch komplett Abstand vom Transfer nehmen und stattdessen eine andere Personalie ins Visier nehmen.


Gebe ich dir recht...
Und von PSV anbesten nochmal 10% oder so Schadensersatz erlangen LachendVerschlossen


Sollte man schriftlich schon was vereinbart haben sind sowas wie Strafzahlungen im Bereich des Möglichen. Ich gehe allerdings nur von einer mündlichen Einigung aus und bekanntlich ist ja mündlich heute nichts wert.smile


Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass man einen Spieler einfliegt, Medizin-Check vereinbart und finanziert, ohne eine schriftliche Einigung mit PSV in der Hand zu haben. Wir sind ja hier nicht beim Kaninchenzucht-Markt. Gehe daher davon aus, dass der Transfer morgen verkündet wird, wenn Vertessen den Medi-Check bestanden hat.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#58
Jan 29, 2024 - 6:58 PM hours
Zitat von Flipsen
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Tom_Union91

Zitat von EisbeinundBohn

Würde ich auch mehr als ärgerlich finden. Das sich ein Spieler bei PSV verletzt ist natürlich mieses Timing aber dieses ganze Hin und Her geht ja gefühlt schon eine Ewigkeit.

Wenn dies jetzt scheitert würde ich auch komplett Abstand vom Transfer nehmen und stattdessen eine andere Personalie ins Visier nehmen.


Gebe ich dir recht...
Und von PSV anbesten nochmal 10% oder so Schadensersatz erlangen LachendVerschlossen


Sollte man schriftlich schon was vereinbart haben sind sowas wie Strafzahlungen im Bereich des Möglichen. Ich gehe allerdings nur von einer mündlichen Einigung aus und bekanntlich ist ja mündlich heute nichts wert.smile


Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass man einen Spieler einfliegt, Medizin-Check vereinbart und finanziert, ohne eine schriftliche Einigung mit PSV in der Hand zu haben. Wir sind ja hier nicht beim Kaninchenzucht-Markt. Gehe daher davon aus, dass der Transfer morgen verkündet wird, wenn Vertessen den Medi-Check bestanden hat.



Den Medi-Check hat er ja heute Vormittag schon absolviert
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#59
Jan 29, 2024 - 7:18 PM hours
Naja, denk mal ca 1 Jahr zurück...da war ein gewisser Herr Isco auch schon fertig mit dem Medi-Check.
Yorbe Vertessen zu 1.FC Union Berlin? |#60
Jan 29, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von FloFCU1966
Naja, denk mal ca 1 Jahr zurück...da war ein gewisser Herr Isco auch schon fertig mit dem Medi-Check.


Same procedure as every Year Oliver Ruhnert?
Dieses Jahr kann man dann aber 100% sagen, dass Union keine Schuld trifft. Ich aktualisiere gerade minütlich den Instagram Account der Eisernen und befürchte das es auf ein Desaster rausläuft.
"Oli Ruf mal bei Rapid nochmal an!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.