Willian Pacho
Date of Birth 16.10.2001
Age 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41-2
30-2
6--
3--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 14, 2024
Share this rumour

Willian Pacho zu Real Madrid?

Dec 18, 2023 - 11:37 AM hours
Wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist? Nur eine Nacht scheint Real Madrid gebraucht zu haben, um eine Shortlist aus der Tasche zu ziehen. Das meint zumindest die spanische as zu wissen. Auf dieser vermeintlichen Shortlist stehen Namen, die als möglicher Ersatz für David Alaba in Frage kämen. Gonçalo Inàcio (22/Sporting Lissabon), Antonio Silva (20/Benfica Lissabon) und Giorgio Scalvini (20/Atalanta Bergamo) stehen ebenso auf dieser Liste wie auch Willian Pacho (22/Eintracht Frankfurt).

Willian Pacho zu Real Madrid? |#1
Dec 18, 2023 - 12:04 PM hours
Man wird im Winter sicherlich Ersatz für Alaba verpflichten. Militao fällt auch bis Mitte März aus. Blieben zwei nominelle Innenverteidiger über, da wird man nachrüsten.

Ob da ein Pacho Kandidat sein könnte? Warum nicht.

Sehr viel Geld soll bestimmt nicht in die Hand genommen werden, allerdings was ist für Real viel?

Könnte passen. Spanisch spricht der Bursche auch. Wird aber sicher auch andere Kandidaten geben. Abwarten.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Willian Pacho zu Real Madrid? |#2
Dec 18, 2023 - 12:05 PM hours
Zitat von Keltenborusse

Man wird im Winter sicherlich Ersatz für Alaba verpflichten. Militao fällt auch bis Mitte März aus. Blieben zwei nominelle Innenverteidiger über, da wird man nachrüsten.

Ob da ein Pacho Kandidat sein könnte? Warum nicht.

Sehr viel Geld soll bestimmt nicht in die Hand genommen werden, allerdings was ist für Real viel?

Könnte passen. Spanisch spricht der Bursche auch. Wird aber sicher auch andere Kandidaten geben. Abwarten.


Also ich kann dir sagen das Pacho sehr teuer werden würde. Ich nehmen an um die 40M würde Krösche da veranschlagen. Meine da gabs sogar mal was in der Zeitung dazu. Außerdem ist die Geldbörse gut gefüllt bei uns, so dass wir uns auch auf keinen Kuhhandel einlassen müssen. Im Winter schließe ich das eigentlich komplett aus. Krösche wird nicht den nächsten Fehler machen und Dino so nen Brocken zum Schlucken geben.
This contribution was last edited by AnteBoateng on Dec 18, 2023 at 12:08 PM hours
Willian Pacho zu Real Madrid? |#3
Dec 18, 2023 - 12:15 PM hours
Das würde erstmal unabhängig davon dass krösche wie bei kolo muani sehr hart bleiben wird, gar keinen Sinn ergeben ihn im Winter abzugeben, im Sommer würde es mich nicht wundern,aber jetzt würde man eine aktuelle Baustelle nur vertiefen
Willian Pacho zu Real Madrid? |#4
Dec 18, 2023 - 12:16 PM hours
Jetzt im Winter halte ich das nicht für realistisch. Im Sommer eventuell, allerdings dürfte die Forderung generell hoch sein.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Willian Pacho zu Real Madrid? |#5
Dec 18, 2023 - 12:30 PM hours
Für 95 Mio € können Sie Ihn gerne haben grins
Pacho ist erst im Sommer gekommen und hat einen langfristigen Vertrag.
Durch Kolo haben wir genug Geld und hohe Summen zu fordern.
Willian Pacho zu Real Madrid? |#6
Dec 18, 2023 - 12:43 PM hours
FALLS da Real wirkliches Interesse hätte und FALLS dann eine absolute Wahnsinns-Summe geboten würde - dann wäre Pacho auch weg, das wissen wir doch alle.

Das ist auch nicht (war es nie, warum hier noch immer viele diesen Nonsens verbreiten!!!) dann auf "Krösches Mist" gewachsen oder seine alleinige Entscheidung - das trifft der gesamte Vorstand samt AR und da wird auch im Fall der Fälle abgestimmt und die mehrheitliche Entscheidung wird dann getroffen.

SOLLTE (ich glaube es nicht, dafür hat Pacho auch noch nicht sooo überragend gespielt, dass da ein Weltclub wie Real direkt anklopft) Real dann (mal einfach ne sehr hohe Summe jetzt mal in den Raum geworfen) 50 Mio. allen Ernstes (wie gesagt, glaube ich im Leben nicht dran!) auf den Tisch legen, dann werden sicherlich sehr viele im Verein überlegen, ob man das machen sollte oder nicht.

Und dann würde im Fall der Fälle auch ein Krösche überstimmt, der zwar auch am Ende des "Ja" zum Kolo Muani mitgetragen hat öffentlich (so wie es sich auch gehört), aber der mit Sicherheit aus der rein sportlichen Sicht auch nicht wirklich von begeistert war und auch jetzt ungerne noch einen Starspieler von uns abgeben würde.

Aber das sind viel zu viele "Hätte"; "Könnte"; "Wenn" noch in der Verlosung, ich halte das nicht wirklich für ein belastbares Gerücht.
Willian Pacho zu Real Madrid? |#7
Dec 18, 2023 - 1:00 PM hours
Wenn Real 40Mio€ gibt, wird man Pacho sicher abgeben. Aber dass wird Real im Winter eben nicht geben. Fände ich zumindest eine Überraschung. Auf der anderen Seite, PSG meinte auch die 95Mio€ zu zahlen. Nur in dem Fall wird die SGE Pacho nicht auch am letzten Tag ohne Ersatz ziehen lassen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Willian Pacho zu Real Madrid? |#8
Dec 18, 2023 - 1:00 PM hours
Einer von einigen Namen und sicherlich nicht der Günstigste. Schön, dass sie ihn auf der Liste haben, aber das wohl diesen Winter nichts, es sei denn, sie bieten eine Mondsumme, was sie vermutlich nicht werden.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Willian Pacho zu Real Madrid? |#9
Dec 18, 2023 - 1:11 PM hours
Sollte die Summe stimmen, dann muss es Pacho machen. So eine Chance muss man nutzen. Auch wen es für uns weh tun würde, freut es mich ihn bei so einem Weltclub zu sehen. Zeigt auch die gute Arbeit von uns.
Willian Pacho zu Real Madrid? |#10
Dec 18, 2023 - 1:12 PM hours
Zitat von Izitso
Einer von einigen Namen und sicherlich nicht der Günstigste. Schön, dass sie ihn auf der Liste haben, aber das wohl diesen Winter nichts, es sei denn, sie bieten eine Mondsumme, was sie vermutlich nicht werden.


Sehe ich auch so. Gerade im Wintertransferfenster wird man nicht leichtfertig die komplette Saison durch Verkauf eines der aktuell besten Stammspieler wegwerfen für schnelles Geld, wenn es nicht absolut unausschlagbar ist. Dies würde zwar nochmals viel Geld in die Kassen spülen, aber für einen Riesenunmut bei den Fans und auch im Team sorgen, die ja alle auch verpflichtet wurden, um gemeinsam zumindest kurz- und mittelfristig sportliche Ziele gemeinsam zu erreichen. Stellt sich dann einer in die Kabine und sagt dem restlichen Team "Sorry Jungs, aber wir haben das Vertrauen in Euch zum Erreichen eines europäischen Wettbewerbs bereits jetzt verloren und machen daher schnell mal zwischendurch Kasse. Wir können es ja nächstes Jahr wieder probieren." ??? Oder holen wir neben vdB mit Kehrer als Ersatz gleich den nächsten "hochkarätigen" etwas strauchelnden Exstar und verkaufen das als Transferoffensive ?

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.