Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB?

May 2, 2013 - 5:41 PM hours
Hallo zusammen,
Würde gerne mal wissen , aus welchen Grund seid ihr BVB Fan ?
Was verbindet euch mit diesem Verein? Wie seid ihr dazu gekommen ?
Was fühlt ihr wenn ihr an den BVB denkt ?

Ich für meinen Fall wurde als Kind von meinem Onkel zum BVB mitgenommen !
Werde wohl so 6-7 Jahre alt gewesen sein, und seid dem wuchs meine Liebe zu diesem Verein jedes Jahr mehr! Ich meine ich habe jetzt so einige höhen und tiefen miterlebt. Und es gibt für mich nichts schöneres als an einem Wochenende einen BVB Sieg zu Feiern !
Der BVB bedeutet mir viel und ich ärgere mich bestimmt eine Woche z.B. nach einer Derby Niederlage!
Es ist zwar nur Fußball, aber wenn ich dran denke das wir das CL Finale verlieren könnten wird mir echt anders in der Magengegend !

Wie denkt ihr über Borussia Dortmund ?

•     •     •

!!!!BORUSSIA DORTMUND und OUD HEVERLEE LEUVEN!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BVB und OHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------Westfalenstadion und Stadion Den Dreef-----------
-----------------------------------------------------------------
Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#1
May 2, 2013 - 5:43 PM hours
Falls es schon einen Thread geben sollte der in diese Richtung geht, bitte schließt dann diesen hier!

•     •     •

!!!!BORUSSIA DORTMUND und OUD HEVERLEE LEUVEN!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BVB und OHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------Westfalenstadion und Stadion Den Dreef-----------
-----------------------------------------------------------------
Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#2
May 2, 2013 - 5:48 PM hours
Schöner Thread.
Allerdings denke ich, dass er nicht lange bestehen bleibt. Da hat man hier lieber ''sinnvolle'' Threads wie den ''JAAAAAA- Thread'' ;)

•     •     •

© by herculeanus
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#3
May 2, 2013 - 5:51 PM hours
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#4
May 2, 2013 - 5:56 PM hours
Quote from LaPantera09:
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)


Ironie?

•     •     •

© by herculeanus
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#5
May 2, 2013 - 5:58 PM hours
Quote from herculeanus:
Quote from LaPantera09:
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)


Ironie?


Erfolgsfan wie es im Lehrbuch steht. :D

•     •     •

****25. 5. 2013 - ein Traum wird wahr! Von jetzt an mein Feiertag!
Einmal Bayern, IMMER Bayern!!*****

Götze ¤ Thiago ¤ Neuer ¤ Martinez ¤ Müller ¤ Schweinsteiger ¤ Lahm ¤ Pizarro
Robben ¤ Boateng ¤ Alaba ¤ Lewandowski ¤ Gomez ¤ Hojbjerg ¤ Vertonghen
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#6
May 2, 2013 - 5:58 PM hours
Quote from LaPantera09:
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)


:ugly

Das Schlimme ist, da gibts ja wirklich so welche. Allein durch den Götze Abgang werden wir sicher eine Menge Teenie Mädels weniger als "Fans" haben. Merke ich jetzt schon bei den kleinen Schwestern meiner Freundin. :rolleyes

Sollte der Thread länger bestehen bleiben werde ich auch noch einen Beitrag zum Thema schreiben. Wenn der Thread morgen eh geschlossen ist, ist es mir die Arbeit gerade nicht wert. :ugly
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#7
May 2, 2013 - 5:58 PM hours
Quote from LaPantera09:
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)


Endlich mal ein Prototyp eines Bayern-Fans, der mit Ehrlichkeit glänzt. Chapeau!

•     •     •

------------------Weidenfeller------------------
Piszczek----Subotic--Hummels----Großkreutz
---------------------Bender---------------------
----------Mkhitaryan----Gündogan------------
--Aubameyang-------------------------Reus--
---------------------Dzeko----------------------
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#8
May 2, 2013 - 6:01 PM hours
LaPantera09

musst mir jetzt eine frage beantworte, was wäre denn wenn der gegner im finale schalke wäre, ok reine utopie aber man kann ja mal drüber nachdenken?? :D
This contribution was last edited by SarayinAslani on May 2, 2013 at 6:02 PM hours
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#9
May 2, 2013 - 6:02 PM hours
Quote from LaPantera09:
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)


Immerhin wirste dann NIE ein Schalke-Fan sein....

•     •     •

© by herculeanus
Wie identifiziert ihr euch mit dem BVB? |#10
May 2, 2013 - 6:10 PM hours
Quote from LaPantera09:
Ich identifiziere mich mit dem BVB über den Erfolg. Daher bin ich auch noch nicht so lange dabei (erst seit April 2011). Davor war ich Bayern Fan. Wenn WIR am 25. Mai verlieren sollten, werde ich wahrscheinlich auch wieder in den Süden zurückkehren. Da gibts dann wenigstens was zu feiern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass WIR den Henkelpott holen :)


jetzt im ernst? :/:

ich bin eig. garkein bvb fan, drücke euch trotzdem die daumen, da ihr mir die sympathischste truppe seid und nicht vor arroganz strotzt, dass sich einem die fußnägel hochrollen :ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.