Westfalenstadion

Jul 12, 2008 - 6:21 PM hours
Westfalenstadion |#3481
Feb 25, 2024 - 8:03 PM hours
Ok, danke. Hätte jetzt vor einem Jahr oder so erwartet.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Westfalenstadion |#3482
Feb 25, 2024 - 10:03 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Urpiano

Wann habt ihr eigentlich das letzten Mal zuhause verloren vor heute?


Im Dezember erst gegen Leipzig.


2-3 scheint auch unsere Standard-Niederlage zu sein.

2-3 Hoffenheim
2-3 Leipzig
0-4 Bayern
2-3 Bremen

•     •     •

Nur der BVB
Westfalenstadion |#3483
Feb 25, 2024 - 10:06 PM hours
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Borusse91

Zitat von Urpiano

Wann habt ihr eigentlich das letzten Mal zuhause verloren vor heute?


Im Dezember erst gegen Leipzig.


2-3 scheint auch unsere Standard-Niederlage zu sein.

2-3 Hoffenheim
2-3 Leipzig
0-4 Bayern
2-3 Bremen



Das Spiel heute kann man ja fast schon in die Bremen-Kategorie einordnen, was "völlig unnötigerweise aus der Hand geben" betrifft. Mit dem feinen Unterschied, dass man heute noch genug Zeit gehabt hätte, entsprechend auf den Rückstand zu reagieren. rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Westfalenstadion |#3484
Feb 26, 2024 - 7:06 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von rm-Kamui

Zitat von Borusse91

Zitat von Urpiano

Wann habt ihr eigentlich das letzten Mal zuhause verloren vor heute?


Im Dezember erst gegen Leipzig.


2-3 scheint auch unsere Standard-Niederlage zu sein.

2-3 Hoffenheim
2-3 Leipzig
0-4 Bayern
2-3 Bremen



Das Spiel heute kann man ja fast schon in die Bremen-Kategorie einordnen, was "völlig unnötigerweise aus der Hand geben" betrifft. Mit dem feinen Unterschied, dass man heute noch genug Zeit gehabt hätte, entsprechend auf den Rückstand zu reagieren. rolleyes


Geht so. Gegen Bremen waren wir ja quasi 90 Minuten lang die schlechtere Mannschaft. Das haben wir dann zwar durch den Zeitpunkt der Tore unglücklich, aber keinesfalls unverdient verloren.

Hoffenheim hat ja wirklich nix zu Stande gebracht, wenn wir nicht mitgeholfen hätten...

•     •     •

Nur der BVB
Westfalenstadion |#3485
Feb 26, 2024 - 9:14 PM hours
Zitat von KnustvomBrot
Nur mal so am Rande ein kleiner Wunsch und da werde ich wohl der einzige sein.
Ich wünsche mir langsam mal einen neuen Stadionsprecher, eine neue Torhymne und ein neues Einlauflied nachdem YNWA vorbei ist.
Auch könnte man viel mehr mit den Stadionlichtern spielen, wenn Tore fallen.

Habe grade die neue Leverkusen Hymne gehört "around the world". Fände ich cool alle paar Jahre sich mal was neues einfallen zu lassen. zwinker


Da gehen die Meinungen und Vorlieben auseinander.

Ich finde solche Lichtershows wie in München oder Leipzig einfach nur affig, irgendeine x-beliebige Tormusik genauso. Wozu soll man den Jubel der Fans mit irgendeinem Geträller übertönen? Finde das in Frankfurt immer ganz schlimm, eine halbe Sekunde nachdem Ball im Netz zappelt ertönt das Lied.
Stadionsprecher, auch da bin ich insgesamt mit Nobby zufrieden, wenn ich dagegen an den mit dieser Zuckerbrause aufgeputschten HB-Hampelmann aus Leipzig denke, stellen sich mir die Nackenhaare vor Fremdscham auf. Oder den Spielstand von den Fans ausrufen lassen. Wolfsburg schießt das 1-4 gegen Bayern und das Stadion ruft "Nuuulll".
Westfalenstadion |#3486
Feb 26, 2024 - 9:29 PM hours
Zitat von igor83
Zitat von KnustvomBrot

Nur mal so am Rande ein kleiner Wunsch und da werde ich wohl der einzige sein.
Ich wünsche mir langsam mal einen neuen Stadionsprecher, eine neue Torhymne und ein neues Einlauflied nachdem YNWA vorbei ist.
Auch könnte man viel mehr mit den Stadionlichtern spielen, wenn Tore fallen.

Habe grade die neue Leverkusen Hymne gehört "around the world". Fände ich cool alle paar Jahre sich mal was neues einfallen zu lassen. zwinker


Da gehen die Meinungen und Vorlieben auseinander.

Ich finde solche Lichtershows wie in München oder Leipzig einfach nur affig, irgendeine x-beliebige Tormusik genauso. Wozu soll man den Jubel der Fans mit irgendeinem Geträller übertönen? Finde das in Frankfurt immer ganz schlimm, eine halbe Sekunde nachdem Ball im Netz zappelt ertönt das Lied.
Stadionsprecher, auch da bin ich insgesamt mit Nobby zufrieden, wenn ich dagegen an den mit dieser Zuckerbrause aufgeputschten HB-Hampelmann aus Leipzig denke, stellen sich mir die Nackenhaare vor Fremdscham auf. Oder den Spielstand von den Fans ausrufen lassen. Wolfsburg schießt das 1-4 gegen Bayern und das Stadion ruft "Nuuulll".

Bin zumindest bei der Torhymne anderer Meinung. Kam in Leverkusen schon echt geil. Da würde ich als Sportler nochmal zusätzlich motiviert. Bei uns klingt es extrem altbacken.

Lichtshows brauche ich aber definitiv nicht. Und Nobby ist auch in Ordnung.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Westfalenstadion |#3487
Feb 26, 2024 - 9:33 PM hours
Zitat von KnustvomBrot
Nur mal so am Rande ein kleiner Wunsch und da werde ich wohl der einzige sein.
Ich wünsche mir langsam mal einen neuen Stadionsprecher, eine neue Torhymne und ein neues Einlauflied nachdem YNWA vorbei ist.
Auch könnte man viel mehr mit den Stadionlichtern spielen, wenn Tore fallen.

Habe grade die neue Leverkusen Hymne gehört "around the world". Fände ich cool alle paar Jahre sich mal was neues einfallen zu lassen. zwinker


Wenn du eine Lichter-Show willst, dann ist Borussia Dortmund sicher nicht der richtige Verein für dich. Wenig drum herum und Fokus auf das wirklich wichtige, das ist es was diesen Verein irgendwie besonders macht in dieser sonst so beschissenen Fußballwelt. Über YNWA kann man immer diskutieren, ich sehe es auch als Liverpools Lied und würde mir eher sowas wie „Leuchte auf mein Stern Borussia“ wünschen, aber der Rest: nein danke.
Westfalenstadion |#3488
Feb 26, 2024 - 9:40 PM hours
Nobby ist schon manchmal drüber! Wenn ein Tor gefallen ist sollte man das mit den Namen dreimal wiederholen wirklich nur in Ausnahmefällen machen, mittlerweile ist das ja bei ihm inflationär, die Tormusik könnte man auch ändern, das Go West ist mittlerweile echt überholt.. Etwas progressiver könnte das schon sein.. Einlaufmusik mit dem Sound von der Gitarre ist okay. Aber das Heja Bvb, naja, gibt's da keine besseren Vereinslieder??
Westfalenstadion |#3489
Feb 26, 2024 - 9:53 PM hours
Zitat von KnustvomBrot

Nur mal so am Rande ein kleiner Wunsch und da werde ich wohl der einzige sein.
Ich wünsche mir langsam mal einen neuen Stadionsprecher, eine neue Torhymne und ein neues Einlauflied nachdem YNWA vorbei ist.
Auch könnte man viel mehr mit den Stadionlichtern spielen, wenn Tore fallen.

Habe grade die neue Leverkusen Hymne gehört "around the world". Fände ich cool alle paar Jahre sich mal was neues einfallen zu lassen. zwinker


Ich bin auch der Meinung, dass Nobby den Staffelstab einmal übergeben kann. Ein Stadionsprecher à la Decibel Bellini, der das Stadion zum kochen bringt, wäre schon cool cool
This contribution was last edited by 1909 on Feb 26, 2024 at 9:57 PM hours
Westfalenstadion |#3490
Feb 26, 2024 - 9:56 PM hours
Bei Nobby muss man halt auch differenzieren. In der Sommer- oder Winterpause bei Testspielübertragungen ist der Fremdscham, den er als Kommentator zeitweise verursacht, fast nicht mehr auszuhalten (da bin ich ehrlich gesagt dafür, ruhig auch mal jüngerem Gemüse aus der Medienabteilung das Feld zu überlassen, Nina Hahn ist ja mittlerweile zB. auch ein fester Bestandteil), als Stadionsprecher hat Nobby aber genau die Empathie, die man sich für diese Aufgabe wünscht, siehe zB. erst neulich das Morey-Debüt nach fast 5 Jahren Vereinszugehörigkeit vor ausverkauftem Hause.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.