Kevin De Bruyne
Date of Birth 28.06.1991
Age 32
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Manchester City
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23617
1649
4-5
222
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2014
Share this rumour

Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück

Jul 12, 2012 - 8:08 AM hours
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#691
Oct 2, 2013 - 9:19 PM hours
Quote from Celso:
Quote from werderwien:
Kagawa ist übrigens auch nicht zufrieden.

Das ist doch Träumerei Ende nie! Hallo? Wir spielen um den Abstieg, schaut euch mal unseren Kader an, solche Transfers kann man erwarten.


Als Kauf nicht. Gegen eine Leihe spricht aber nichts.


Also mir fällt da sogar eine ganze Menge ein, das dagegen spricht :D
Vor allem die mittelfristige Perspektive unseres geliebten Vereins.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#692
Oct 2, 2013 - 10:22 PM hours
Quote from FeiHung:
Quote from Celso:
Quote from werderwien:
Kagawa ist übrigens auch nicht zufrieden.

Das ist doch Träumerei Ende nie! Hallo? Wir spielen um den Abstieg, schaut euch mal unseren Kader an, solche Transfers kann man erwarten.


Als Kauf nicht. Gegen eine Leihe spricht aber nichts.


Also mir fällt da sogar eine ganze Menge ein, das dagegen spricht :D
Vor allem die mittelfristige Perspektive unseres geliebten Vereins.


Die ist im Fall einer Leihe meistens relativ egal, weil ja kein langfristiger Vertrag unterschrieben wird. Es geht einzig und allein um Spielpraxis und Weiterentwicklung durch die Übernahme von Verantwortung. Beides dürfte gegeben sein.

Die Frage, ob ein CL-Team die Entwicklung eines eigenen Spielers durch de Bruyne blockieren würde, ist ebenso fraglich.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#693
Oct 2, 2013 - 10:43 PM hours
Quote from Celso:
Quote from FeiHung:
Quote from Celso:
Quote from werderwien:
Kagawa ist übrigens auch nicht zufrieden.

Das ist doch Träumerei Ende nie! Hallo? Wir spielen um den Abstieg, schaut euch mal unseren Kader an, solche Transfers kann man erwarten.


Als Kauf nicht. Gegen eine Leihe spricht aber nichts.


Also mir fällt da sogar eine ganze Menge ein, das dagegen spricht :D
Vor allem die mittelfristige Perspektive unseres geliebten Vereins.


Die ist im Fall einer Leihe meistens relativ egal, weil ja kein langfristiger Vertrag unterschrieben wird. Es geht einzig und allein um Spielpraxis und Weiterentwicklung durch die Übernahme von Verantwortung. Beides dürfte gegeben sein.



Ja, und beides bekommt er bei so ziemlich jedem anderen Verein in Europa auch. Aber eben zusätzlich noch ein paar andere Bonbons, die Werder nicht bieten kann. Zum Beispiel internationale Auftritte. Und vielleicht auch die Perspektive, bei dem jeweiligen Verein über die halbjährige Leihe hinaus bleiben zu können. Und noch so einiges anderes.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#694
Oct 3, 2013 - 2:21 AM hours
Patrick De Koster, Berater von Kevin de Bruyne, widerspricht Aussagen von Thomas Eichin, dass die beiden in Kontakt stehen würden. Laut De Koster haben er und der Bremer Manager seit Monaten nicht miteinander gesprochen und es sei zudem zu früh um über die Zukunft von de Bruyne zu reden.
Im Traum vielleicht.... natürlich hat KdB uns den A gerettet... aber sportlich war das für ihn unter NormalNull (NN) anzusiedeln... das macht der Jung def nicht nochmal... wenn Bayer (Rolfes Ersatz) oder BvB....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#695
Oct 3, 2013 - 2:21 PM hours
SV Werder Bremen ‏@werderbremen 1h
Eichin:" KDB- Mache mir nicht die größten Hoffnungen, viele Vereine werden Schlange stehen." #vfbbre #werder

Eichin:"Wenn Möglichkeit mit @DeBruyneKev gäbe, die finanziell und sportlich machbar wäre, würden wir gerne mit im Boot sitzen. Mehr nicht."
12345

Aussagen via Twitter,laut dortigen Angaben, vor 1 bis 2 Stunden online!

Veröffentlicht heute, 03.10.13
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#696
Oct 12, 2013 - 10:11 AM hours
Sportdirektor Thomas Eichin vom Bundesligisten Werder Bremen hofft auf ein Leihgeschäft, um den belgischen Nationalspieler Kevin de Bruyne vom englischen Premier-League-Klub FC Chelsea zurück an die Weser zu lotsen.

Ein Kauf des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers kommt indes nicht infrage.

"Wir werden keine Möglichkeit haben, Kevin de Bruyne zu kaufen. Wenn es allerdings die Chance gibt, Kevin im Winter auszuleihen, dann werde ich alles dafür tun, ihn zurück nach Werder zu holen", sagte Eichin im Rahmen des Mercedes-Benz Sportpresse Clubs am Freitag beim WM-Qualifikationsspiel Deutschland-Irland in Köln.

Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, de Bruyne könnte im Winter zu den Grün-Weißen zurückkehren. De Bruyne hat Probleme, sich bei den Blues von Teammanager Jose Mourinho einen Stammplatz zu erkämpfen.

De Bruyne, der in der Vorsaison von Chelsea an Bremen ausgeliehen worden war, hatte in 33 Spielen zehn Tore für Werder erzielt. Auch der VfL Wolfsburg mit Werders ehemaligem Sportchef Klaus Allofs ist offenbar an de Bruyne interessiert.
Eichin bestätigt ein weiteres Mal das Interesse an einer Leihe.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#697
Oct 12, 2013 - 10:23 AM hours
Ich finde wir sollten ihn gar nicht versuchen nochmal für eine halbe Saison zu leihen.Was soll das bringen..? Lieber einen Spieler holen ,oder ranführen der auch in Bremen bleibt.Trotz alledem ist KDB ein fantastischer Fußballer ,der aber zu teuer für Werder ist.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#698
Nov 19, 2013 - 12:12 PM hours
Die Jagd auf De Bruyne: Jetzt geht’s los!

Wieder zu Werder Bremen, wo er bereits in der vergangenen Saison gespielt hatte? Sportchef Thomas Eichin hat sich schon längst in Stellung gebracht: „Ich muss meinen Hut nicht noch mal in den Ring werfen. Sein Agent ist über unser Interesse informiert. Ich werde erfahren, ob es ein Ausleihgeschäft mit Kevin De Bruyne geben wird, und dann wird man sehen, ob es passt.“
...

Viele Clubs wären bereit, De Bruyne einen Platz in ihrem Team anzubieten. Aber nur bei Werder kennt De Bruyne sich schon aus. Das könnte ein Plus für die Bremer sein. Ein weiteres: Die Norddeutschen würden im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern ein Ausleihgeschäft für ein halbes Jahr ohne Kaufoption – wie es vermutlich im Interesse des FC Chelsea und des Spielers sein wird
....
Wäre wohl schon der Clou der Wintertransfers.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by DLuxe2000 on Nov 19, 2013 at 12:13 PM hours
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#699
Nov 19, 2013 - 12:20 PM hours
Was hier als Stärke verkauft wird, kann genauso gut ein Nachtteil sein. Wer sagt den das KdB die Umgebung kennen muss, ich an Chelsea's stelle würde wollen das KdB mehr kennen lernt als die Buli und Werder. Ist aber nur meine Meinung.
Und diese Meinung schmälert in keinem Bezug wie gern ich KdB wieder hier hätte.

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#700
Nov 19, 2013 - 12:40 PM hours
Quote from hollinho:
Was hier als Stärke verkauft wird, kann genauso gut ein Nachtteil sein. Wer sagt den das KdB die Umgebung kennen muss, ich an Chelsea's stelle würde wollen das KdB mehr kennen lernt als die Buli und Werder. Ist aber nur meine Meinung.
Und diese Meinung schmälert in keinem Bezug wie gern ich KdB wieder hier hätte.


KdB könnte in der Rückrunde eine gewichtige Rolle spielen, damit Werder Bremen evtl noch in den internationalen Wettbewerb rücken könnte und nicht im Mittelmass versenkt. In Bremen fühlte er sich wohl und RD wird ihn neben Hunt sicherlich gut positionieren können.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.