Kevin De Bruyne
Date of Birth 28.06.1991
Age 32
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Manchester City
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26618
18410
5-5
222
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2014
Share this rumour

Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück

Jul 12, 2012 - 8:08 AM hours
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#611
Jan 7, 2013 - 1:16 AM hours
Quote from Sardun:
www.bild.de:
Nun spricht der Belgier über seine Zukunft und macht Werders Fans Hoffnung auf einen Verbleib in Bremen.

De Bruyne: „Ja, es ist möglich, dass ich in Bremen bleibe. Im Sommer werde ich mit Chelsea reden, wie es weitergeht. Warum soll ich nicht weiter in der Bundesliga spielen?“
12345


De Bruyne ist doch nicht blöd, er weiß, wie die Konkurrenzsituation bei Chelsea aussieht. Nun sind sie angeblich noch an Isco interessiert. Dass er sich in diesem Zusammenhang Gedanken um seine Zukunft macht, ist völlig nachvollziehbar. Letztlich liegt es aber nicht primär in seiner Hand.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#612
Jan 7, 2013 - 8:45 AM hours
Im Endeffekt ist es doch ziemlich für die Katz jetzt schon darüber zu diskutieren was vielleicht im Sommer passieren wird. Zu den ganzen Interviews was KdB abgibt, braucht man sich auch vorerst keine Gedanken machen, sicherlich lobt er jetzt mal Werder und die Bundesliga, aber sein oberstes Ziel bleibt Chelsea.

Ich finde ihn einen klasse Spieler mit enormen Potenzial, für Werder könnte dies der Spieler der nächsten Jahre werden, man sollte hier wirklich versuchen alles in die Waagschale zu werfen um ihn an den Verein zu binden. Bei Chelsea wird er keinen Stammplatz bekommen, dass ist unrealistisch, da gibt es bessere, ohne ihn abwerten zu wollen, aber man kann im Sommer sicherlich 12-15 Mio für ihn aufrufen und ob Werder soviel bezahlen kann, wage ich zu bezweifeln.

Einen Wechsel zu Wolfsburg sehe ich aber nicht wirklcih realistisch an, was hat Wolfsburg was Werder nicht hat?? Die haben nur mehr Geld und spielen noch weniger international als Werder, also für mich wohl die letzte Option.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#613
Jan 7, 2013 - 8:49 AM hours
Quote from Sardun:
www.bild.de:
Nun spricht der Belgier über seine Zukunft und macht Werders Fans Hoffnung auf einen Verbleib in Bremen.

De Bruyne: „Ja, es ist möglich, dass ich in Bremen bleibe. Im Sommer werde ich mit Chelsea reden, wie es weitergeht. Warum soll ich nicht weiter in der Bundesliga spielen?“
12345


Das nenne ich aber mal eine 180°-Drehung, wenn man das mit seinen ersten Interviews vergleicht ;)

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#614
Jan 7, 2013 - 9:14 AM hours
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/bruyne-macht-werder-bisschen-hoffnung-2689316.html

Das ganze noch mal ausführlicher in der Kreiszeitung.

•     •     •

Auf geht's kämpfen und siegen!
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#615
Jan 7, 2013 - 9:29 AM hours
Ja vorerst muss Werder erstmals seine Hausaufgaben erledigen, sprich es muss ein internationaler Startplatz erreicht werden, erstens um Spieler etwas bieten zu können und zweitens um Geld in die Kassen zu bringen.

Das gute an Chelsea ist, dass sie nicht unbedingt mit ihm planen, da genügend Qualität im Kader ist und nicht unbedingt etwas vom vorhandenen Material abgegeben werden soll. Mit Lampard will man verlängern, Isco & Exteberria will man in der Winterpause kaufen, somit wird die Situation für KdB nicht gerade besser!
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#616
Jan 7, 2013 - 9:52 AM hours
Quote from Riga2011:
Quote from Sardun:
www.bild.de:
Nun spricht der Belgier über seine Zukunft und macht Werders Fans Hoffnung auf einen Verbleib in Bremen.

De Bruyne: „Ja, es ist möglich, dass ich in Bremen bleibe. Im Sommer werde ich mit Chelsea reden, wie es weitergeht. Warum soll ich nicht weiter in der Bundesliga spielen?“
12345


Das nenne ich aber mal eine 180°-Drehung, wenn man das mit seinen ersten Interviews vergleicht ;)


Vielleicht glühen ihm auch immer noch die Ohren nach der erfolgten Ansage bezgl. seines letzten Interviews! Man könnte daher vielleicht eher von einem kleinen Lerneffekt sprechen.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#617
Jan 7, 2013 - 9:57 AM hours
Quote from Riga2011:
Quote from Sardun:
www.bild.de:
Nun spricht der Belgier über seine Zukunft und macht Werders Fans Hoffnung auf einen Verbleib in Bremen.

De Bruyne: „Ja, es ist möglich, dass ich in Bremen bleibe. Im Sommer werde ich mit Chelsea reden, wie es weitergeht. Warum soll ich nicht weiter in der Bundesliga spielen?“
12345


Das nenne ich aber mal eine 180°-Drehung, wenn man das mit seinen ersten Interviews vergleicht ;)


Naja, möglich ist ja bekanntlich alles. Ob in Bremen oder in der !! Bundesliga !! Das er bei Chelsea keine wirkliche Perspektive aufgrund der Politik die da stattfindet hat ist ihm klar. Nur ganz ehrlich Bremen hat derzeit wohl die schlechtesten Karten, es sei denn er bekennt sich zu Bremen als einzig möglicher Verein in der Bundesliga. Dann hat Bremen ne realistische Chance auf einen Verleib. Denn finanziell wird man sicher eine Verpflichtung stemmen können, zwar grenzwertig aber es wäre bestimmt drin. Auch dann falls man wieder international scheitert.

Im Moment ist eh alles nur Spekulation. Man muss hier mal bis April warten und dann das Thema angehen. Im Moment bringt das nix.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#618
Jan 7, 2013 - 9:57 AM hours
Quote from Taktik_Hero:

Einen Wechsel zu Wolfsburg sehe ich aber nicht wirklcih realistisch an, was hat Wolfsburg was Werder nicht hat?? Die haben nur mehr Geld und spielen noch weniger international als Werder, also für mich wohl die letzte Option.


Du beantwortest Dir die Frage ja bereits selber... GELD! Für einen Profi mit begrenzter Halbwertzeit ein nicht wegzudiskutierendes Thema.

Auch sehe ich Wolfsburg mittelfristig regelmäßig in der EuroLeague spielen, mit dem klar definierten Ziel auch hin und wieder Gast in der CL zu sein.

Mit der Kohle und der neuen Ausrichtung mit Allofs und Hecking sehe ich dieses Vorhaben auch als recht realistisch an....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#619
Jan 7, 2013 - 10:16 AM hours
Quote from MadMax:

Du beantwortest Dir die Frage ja bereits selber... GELD! Für einen Profi mit begrenzter Halbwertzeit ein nicht wegzudiskutierendes Thema.

Auch sehe ich Wolfsburg mittelfristig regelmäßig in der EuroLeague spielen, mit dem klar definierten Ziel auch hin und wieder Gast in der CL zu sein.

Mit der Kohle und der neuen Ausrichtung mit Allofs und Hecking sehe ich dieses Vorhaben auch als recht realistisch an....


Ja aber ich wehre mich gegen den Aspekt, dass das liebe Geld immer das wichtigste im Leben eines Fußballers ist. Geld kann er überall genug verdienen, da bin ich mir sicher, einen Stammplatz hat er aber sicherlich nicht bei jedem Verein inne.

Ob Wolfsburg es in den nächsten Jahren schafft konstant gute Leistungen zu bringen, muss sich erst zeigen, man erwartet dies gleich wie bei Hoffenheim wohl jedes Jahr, am Ende der Saison hat man aber dann nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz, also hier muss erst mal gut gearbeitet werden, den alleine mit Geld geht hier gar nichts.

Was ich fürchte sind eher Konkurrenten wie Arsenal, Tottenham, Schalke, Dortmund, Leverkusen oder auch die Bayern, welche finanzkräftiger sind als wir und ihm vorallem sehr gute Chancen auf die CL machen können, den das Zeug dort zu spielen hat er auf alle Fälle, ich denke dass hat er in der Hinserie schon bewiesen. Mit ein wenig mehr Ruhe und Abgeklärtheit vorm Tor, wäre sein Torkonto schon nah am zweistelligen Bereich und dies wäre eine sensationelle Quote für einen Mittelfeldspieler.
Werder Bremen will Kevin de Bruyne zurück |#620
Jan 7, 2013 - 12:01 PM hours
Aber ich denke es wird auch wohl ganz wichtig sein wer dann bei Chelsea auf der Bank als Trainer sitzt.Denn ich glaub nicht das Benitez als Trainer bei Chelsea weitermachen darf.Also wird das auch ein wichtiges Thema sein bei de Bruynes weiterer Zukunft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.