Weitere Mitarbeiter

Apr 8, 2010 - 9:35 PM hours
Weitere Mitarbeiter |#41
Feb 7, 2012 - 4:19 PM hours
ab und an...

häufiger jedoch bei der 2.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Weitere Mitarbeiter |#42
Feb 21, 2012 - 9:18 PM hours
Eine Ära jeht zu Ende.Seit 8 Jahren ist Antonio Hurtardo Aufsichtsratvorsitzender beim FCU.Das will er jetzt zum 1.März ändern.Die Doppelbelastung mit seinem Job als Professor an der TU Dresden für Wasser- und Energietechnik ist ihm zu stressig.
http://www.bz-berlin.de/sport/union/chef-hurtado-steigt-bei-union-aus-article1393565.html

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Weitere Mitarbeiter |#43
Feb 22, 2012 - 9:48 AM hours
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-Wechsel-an-der-Spitze-des-Aufsichtsrates-378o/

Hier auch noch die offizielle Meldung der Unioner Hoepage, im Bezug auf den Wechsel im Aufsichsrat. Nachfolger von Hurtado wird der bisherige Fitze-Vorsitz, Thomas Koch.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Weitere Mitarbeiter |#44
May 9, 2012 - 8:03 PM hours
Daniel Wolf is neuer Konditions- und Athletiktrainer beim 1. FC Union.

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Daniel-Wolf-neuer-Konditions-und-Athletiktrainer-beim-1-FC-Union-Berlin-17627z/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Weitere Mitarbeiter |#45
May 15, 2012 - 7:46 PM hours
Christian Beecks Vertrag ist jetzt ausgelaufen.Er ist jetzt in selber Funktion bei seinem anderen Club, in Cottbus.Viel Glück für ihn persönlich, aber die Punkte will ick bei Union landen sehen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Weitere Mitarbeiter |#46
May 30, 2012 - 10:44 AM hours
1. FC Union Berlin: André Hofschneider und Holger Bahra bleiben eisern

30.05.2012 • Mittwoch

Der 1. FC Union Berlin e.V. hat die Verträge mit Co-Trainer André Hofschneider und Torwarttrainer Holger Bahra verlängert. Damit bleibt das erfolgreiche Team um Cheftrainer Uwe Neuhaus auch weiterhin zusammen.
Union hat die Verträge mit Co- (Andre Hofschneider) und Torwart-Trainer (Holger Bahra) verlängert.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Weitere Mitarbeiter |#47
Mar 10, 2015 - 10:45 AM hours
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Holger-Bahra-nicht-mehr-Torwarttrainer-18147z/

Klingt für mich so als wenn etwas größeres Vorgefallen sein muss. Vielen Dank für die letzten Jahre und viel Glück für die Zukunft Holger Bahra.
Weitere Mitarbeiter |#48
Mar 10, 2015 - 11:31 AM hours
Zitat von PresidentEvil

Klingt für mich so als wenn etwas größeres Vorgefallen sein muss.


Lässt sich nur drüber spekulieren. Eventuell hat sich die Katze kritisch über das Absägen von Daniel geäußert. Würde zumindest in der kurzen Zeitfolge der Ereignisse in Frage kommen. Wie dem auch sei... danke Holger!

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Weitere Mitarbeiter |#49
Mar 10, 2015 - 12:50 PM hours
Ich denke auch, dass die Entlassung von Holger Bahra etwas mit dem Wechsel im Uniontor zu tun hat. Sein Vertrag lief ja zum Saisonende aus, vielleicht wollte er die Sache etwas beschleunigen und er hat seine Meinung offen geäußert. Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Weitere Mitarbeiter |#50
Mar 10, 2015 - 9:36 PM hours
Alles Gute auch von meiner Seite!

Mal sehen, wen man aus dem Hut zaubert, denn Ersatz brauchen wir mMn schon zeitnah!

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.