Verstärkung für DerMoe

May 20, 2016 - 8:33 AM hours
Verstärkung für DerMoe |#51
May 20, 2016 - 7:14 PM hours
Zitat von quelindo
na das ist doch mal eine tolle nachricht, wenn auch überraschend.

gibts denn infos, wieso es genau dieser user wurde? kenne ihn nämlich gar nicht.


rolleyes
Sportfreund ist ein ziemlich aktiver User und stets ausgeglichener Diskussionspartner. Wundert mich aber null, dass sowas gerade von dir kommt.

Viel Glück, mein Lieblingssiegerländer smile

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Verstärkung für DerMoe |#52
May 20, 2016 - 8:58 PM hours
Zitat von Sportfreund1601
Zitat von DEDE17LV

Viel Spaß Sportfreund1601 grins
Bei deinem Namen hätte ich egtl. sofort darauf kommen können, dass du aus Siegen also aus meiner Heimat kommst. zwinker


Schön, dass ich hier nicht alleine bin.
Das ist aber nur ein Teil der Geschichte, ich habe damals auch gerne Sportfreunde Stiller gehört zwinker

Sind das nicht bekennende FCB-Anhänger?!

Scherz beiseite, ich mag die Mods hier, deshalb: Viel Spass und Erfolg beim Moderieren. Gruß aus Ostwestfalen.
Verstärkung für DerMoe |#53
May 20, 2016 - 9:34 PM hours
Glückwunsch und gutes Gelingen!

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Verstärkung für DerMoe |#54
May 20, 2016 - 9:36 PM hours
Daumen hoch!
Und Respekt!

Ich wäre damit total überfordert. Aus der Sicht eines 08/15-Users freue ich mich, dass du mit DerMoe Verantwortung übernimmst. Ist bestimmt nicht einfach, die Meute hier forengerecht zu halten, mich inklusive.

Gutes Gelingen!
Stan
Verstärkung für DerMoe |#55
May 20, 2016 - 9:44 PM hours
Viel Erfolg und gute Nerven, die wirst du hier sicher brauchen!
Verstärkung für DerMoe |#56
May 20, 2016 - 10:39 PM hours
Glückwunsch und alle Kraft der Welt für diese schwierige und sicher auch anstrengende Aufgabe. tonguedaumen-hoch
Verstärkung für DerMoe |#57
May 20, 2016 - 10:53 PM hours
Sehr gute Verpflichtung, die Transferperiode startet richtig gut. Großen Respekt auch von mir, viel Erfolg und Spaß.
Verstärkung für DerMoe |#58
May 20, 2016 - 11:10 PM hours
Und noch eine wichtige Personalentscheidung schon im Mai getroffen. Gut gemacht von WZT.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Verstärkung für DerMoe |#59
May 20, 2016 - 11:13 PM hours
Witzig zu sehen, wie sich der ein oder andere User sich hier geifernd selbst outet. tongue

Den Paten wünsche ich viel Erfolg, an Arbeit wird es nicht mangeln.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Verstärkung für DerMoe |#60
May 20, 2016 - 11:54 PM hours
Moe macht hier wirklich nen klasse Job, wir können froh sein, ihn zu haben. Und wenn er einer anderen Person sein Vertrauen ausspricht, dann freut es mich für ihn, für Sportfreund und auch für uns user.

Ich finde den aktuellen Paten-Kurs hier im Forum äußerst konsequent und nachvollziehbar, bin sehr zufrieden. Hauptsache, Moe lässt jetzt nicht nach Zunge raus

Auf gutes Gelingen, Sportfreund!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.