Unsere Amas: Alles zu Personal und Transferspekus

Jul 4, 2017 - 9:20 AM hours
Zitat von chapi-09
Hier geht die U23 völlig unter im Profiwust und allen Spielerthreads. Echt schade, zumal auch in meinen Augen keine verständliche Begründung für die plötzliche Änderung geliefert wurde!


Wie Moe schon in der Patensprechstunde sagte, aktuell laufen da noch Diskussionen, wir wissen selber noch nichts genaueres. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von chapi-09
Nach dem mittlerweile einwöchigen Bestehen dieses Threads nach Abschaltung des anderen Forums lässt sich in meinen Augen eindeutig feststellen, dass es keine positive Entscheidung war.

Hier geht die U23 völlig unter im Profiwust und allen Spielerthreads. Echt schade, zumal auch in meinen Augen keine verständliche Begründung für die plötzliche Änderung geliefert wurde!


Könnte man ihn für die Dauer der Transferperiode nicht anpinnen?
http://geiletore.de/news/bei-der-u21-em-entdeckt-weiteres-offensivjuwel-fuer-den-bvb/

Über Elif Elmas habe ich gerade ein Gerücht gelesen. Hat den einer bei der U21-EM mal gesehen?
http://www.transfermarkt.de/elif-elmas/profil/spieler/400489

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von chapi-09

Hier geht die U23 völlig unter im Profiwust und allen Spielerthreads. Echt schade, zumal auch in meinen Augen keine verständliche Begründung für die plötzliche Änderung geliefert wurde!


Wie Moe schon in der Patensprechstunde sagte, aktuell laufen da noch Diskussionen, wir wissen selber noch nichts genaueres. Zwinkernd


Jetzt hat Bayern II ein neues Forum bekommen. Ich versteh grad wirklich nicht, was da im Hintergrund abläuft...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Zitat von Tobi Deluxe
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von chapi-09

Hier geht die U23 völlig unter im Profiwust und allen Spielerthreads. Echt schade, zumal auch in meinen Augen keine verständliche Begründung für die plötzliche Änderung geliefert wurde!


Wie Moe schon in der Patensprechstunde sagte, aktuell laufen da noch Diskussionen, wir wissen selber noch nichts genaueres. Zwinkernd


Jetzt hat Bayern II ein neues Forum bekommen. Ich versteh grad wirklich nicht, was da im Hintergrund abläuft...


Wie wäre es denn, wenn man dieses Thema in der Patensprechstunde beließe? Ich finde es schon irgendwie störend, dass das nun an zwei Orten ausgebreitet wird und zum eigentlichen Thema des Threads nichts mehr kommt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.