Unsere Amas: Alles zu Personal und Transferspekus

Jul 4, 2017 - 9:20 AM hours
Hier kann zu unseren Amateuren alles diskutiert werden, das Personal, also auch Trainer, Staff etc betrifft sowie alles zu Spielertransfers und Spekus darüber.
Warum wird den das Forum der Amas geschlossen? Sehr schade.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Warum wird den das Forum der Amas geschlossen? Sehr schade.


Ich finde es auch sehr schade. Das Amas-Forum hat immer sehr viel spsss gemacht und war eines der wenigen hier, welches man problemlos besuchen konnte. Hohe Dichte an guten, kompetenten und interessanten Beiträgen!
Zitat von chapi-09
Zitat von Zocker7

Warum wird den das Forum der Amas geschlossen? Sehr schade.


Ich finde es auch sehr schade. Das Amas-Forum hat immer sehr viel spsss gemacht und war eines der wenigen hier, welches man problemlos besuchen konnte. Hohe Dichte an guten, kompetenten und interessanten Beiträgen!


https://www.transfermarkt.de/patensprechstunde/thread/forum/12/thread_id/805188/page/26#anchor_3421815
Wie die L'Equipe berichtet hat der 18-Jährige Toufiqui im Probetraining und in den Testspielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, sodass ihm jetzt ein 3-Jahresvertrag angeboten wird. Allerdings lockt PSG mit einem Profivertrag und auch andere Vereine aus der Ligue1 haben Interesse. Also eher unwahrscheinlich, dass er hier in Dortmund bleibt.
Zitat von bvb_rockzz
Wie die L'Equipe berichtet hat der 18-Jährige Toufiqui im Probetraining und in den Testspielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, sodass ihm jetzt ein 3-Jahresvertrag angeboten wird. Allerdings lockt PSG mit einem Profivertrag und auch andere Vereine aus der Ligue1 haben Interesse. Also eher unwahrscheinlich, dass er hier in Dortmund bleibt.


Wäre es nicht denkbar, dass er statt Neuhaus kommt? Der war sicher zwar nicht für die Amas eingeplant, aber grundsätzlich scheint der Kaderplatz bei den Profis ja noch für ein junges Talent frei zu sein. Als 99er könnte er zudem ja noch U19 spielen, um Mangala zu ersetzen. In dem Fall sähe ich den BVB nicht vollkommen raus.
Aktuell hält sich Balint Bajner bei unserer 2. Mannschaft fit.
Es ist offen ob es zu einer erneuten Verpflichtung kommt so Preuß.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge
Aktuell hält sich Balint Bajner bei unserer 2. Mannschaft fit.
Es ist offen ob es zu einer erneuten Verpflichtung kommt so Preuß.


Bajner war letztens im Probetraining bei CZ Jena. Anscheinend hat es dort nicht für eine Verpflichtung gereicht. Ich finde nicht, dass wir Bedarf für ihn haben. Mit Eberwein, Serra, Amenyido, Kampetsis und Bartsch sollte man mehr als gut genug aufgestellt sein. Mit Bajner verknüpfe ich zudem Antifussball. tongue

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von DortmunderJunge

Aktuell hält sich Balint Bajner bei unserer 2. Mannschaft fit.
Es ist offen ob es zu einer erneuten Verpflichtung kommt so Preuß.


Bajner war letztens im Probetraining bei CZ Jena. Anscheinend hat es dort nicht für eine Verpflichtung gereicht. Ich finde nicht, dass wir Bedarf für ihn haben. Mit Eberwein, Serra, Amenyido, Kampetsis und Bartsch sollte man mehr als gut genug aufgestellt sein. Mit Bajner verknüpfe ich zudem Antifussball. tongue


Ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld wäre definitiv angebrachter als der 80. Stürmer
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von DortmunderJunge

Aktuell hält sich Balint Bajner bei unserer 2. Mannschaft fit.
Es ist offen ob es zu einer erneuten Verpflichtung kommt so Preuß.


Bajner war letztens im Probetraining bei CZ Jena. Anscheinend hat es dort nicht für eine Verpflichtung gereicht. Ich finde nicht, dass wir Bedarf für ihn haben. Mit Eberwein, Serra, Amenyido, Kampetsis und Bartsch sollte man mehr als gut genug aufgestellt sein. Mit Bajner verknüpfe ich zudem Antifussball. tongue


Ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld wäre definitiv angebrachter als der 80. Stürmer


Vielleicht gibt's ja aufgrund der U19 EM ein lukratives Angebot für Amenyido. Was ich von ihm gesehen und hier über ihn gelesen habe, hat er extrem dünne Aussichten beim BVB etwas mit Profifußball zu tun zu haben.
Eine Verpflichtung von Bajner halte ich trotzdem für unwahrscheinlich, vermute eher einen Gefallen, um für Dritt- und Viertligateams sichtbar zu sein.
Nach dem mittlerweile einwöchigen Bestehen dieses Threads nach Abschaltung des anderen Forums lässt sich in meinen Augen eindeutig feststellen, dass es keine positive Entscheidung war.

Hier geht die U23 völlig unter im Profiwust und allen Spielerthreads. Echt schade, zumal auch in meinen Augen keine verständliche Begründung für die plötzliche Änderung geliefert wurde!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.