Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#711
Jul 16, 2019 - 2:28 PM hours
Zitat von RayHardy
Die kolportierten 8 Millionen Ablöse könnte Frankfurt nach dem Haller-Verkauf sicher stemmen, aber das Gehalt von Schürrle wird das Problem sein, falls an dem Gerücht etwas wahres dran ist.

das gehalt wird schürrle nirgendwo mehr bekommen! es sei denn, er geht wirklich nach China (ich glaube, nicht mal in Russland würde er soviel verdienen!). will er es sportlich nochmal wissen und hier bleiben, muss er auch geld verzichten. wir gehen mit der ablöse ja schon weit runter, vielleicht wäre somit was machbar. aber generell glaube ich nicht dran.... wie hier schon geschrieben wurde, irgendwer hätte ganz sicher ein Foto gemacht.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#712
Jul 16, 2019 - 2:30 PM hours
Zitat von RayHardy
Zitat von Iceblock

Zitat von RayHardy

Die kolportierten 8 Millionen Ablöse könnte Frankfurt nach dem Haller-Verkauf sicher stemmen, aber das Gehalt von Schürrle wird das Problem sein, falls an dem Gerücht etwas wahres dran ist.


Entweder er verzichtet auf Gehalt oder er beendet noch heute seine Karriere. Niemand, nicht mal ein Klub aus England, wird ihm 8-10 Mio Gehalt geben für die Leistungen der letzten Jahre. Da muss er einfach mal einsichtig sein, auf Gehalt verzichten, um seiner sportlichen Karriere nochmal einen neuen Anlauf zu geben.

Oder er sitzt seine Vertrag aus, was ihm vermutlich mehr einbringen wird, als z.B. bei Frankfurt die nächsten Jahre für vergleichsweise kleines Geld zu spielen.


Sag' ich doch. Das ist gleichzusetzen mit einem vorzeitigen Karriereende, wenn er jetzt nochmal ein Jahr auf der Tribüne sitzt. Entweder er verzichtet auf Gehalt und spielt oder er bleibt auf dem Vertrag hier sitzen und scheffelt Kohle ohne spielen zu dürfen. Ich würde mich da eher fürs Sportliche entscheiden. Geld hat er schon lange genug verdient, es geht nun um seine Karriere. Wenn er da nicht aufpasst, kann er sie gleich tatsächlich ad acta legen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#713
Jul 16, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von RayHardy
Die kolportierten 8 Millionen Ablöse könnte Frankfurt nach dem Haller-Verkauf sicher stemmen, aber das Gehalt von Schürrle wird das Problem sein, falls an dem Gerücht etwas wahres dran ist.

Vielleicht hat ja Schürrle auch endlich eingesehen, dass niemand der seriös wirtschaften muss nach den vergangenen 4-5 Jahren ihm noch das Gehalt eines Topspielers zahlt. Denn das rechtfertigt er mit seinen Leistungen nunmal in keinster Weise. Wenn er weiter seine 7-8 Mio. Gehalt haben will muss er bei uns auf der Tribüne hocken und seinen Vertrag aussitzen. Aber will er das? Ich denke nicht. Topvereine, die das Gehalt stemmen können wollen ihn nicht. Und für Mittelklasseteams oder El Teams sind 7-8 mio Gehalt(außerhalb der PL) auch absolut utopisch.
Sprich, wenn er seine Gehaltsansprüche nicht stark anpasst kann er auch gleich seine Karriere beenden, außer er geht nach Quatar oder China. Von daher wäre doch ein Verein wie Frankfurt der immerhin EL spielt und sich im Aufschwung befindet eine sehr gute Adresse für Schürrle. Der Spielstil von Hütter würde auch zu ihm passen. Und ja, dafür muss er halt dann mit 3-3,5 Mio. Gehalt zufrieden sein.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#714
Jul 16, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von fastback
Aus dem Frankfurt Forum hier:

Zitat von Frankfurt1899

Schürrle soll wohl am Trainingsgelände gesichtet worden sein und beim Medizincheck sein. Quelle: Insider aus dem Eintacht Forum, also würde ich es erstmal für unsicher bezeichnen (und hoffen).



Noch der Link zum Eintracht Forum:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133420?page=2#5040310


Kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen. Durch den Jovic Deal und wohl auch bald Haller hat die Eintracht genügend finanzielle Mittel für mehrere Transfers zur Verfügung. Schürrle und sehr wahrscheinlich ja auch noch Rode würden nicht allzu viel Kosten verursachen, weil Schürrle seine Gehaltsvorstellungen etwas senken muss, wenn er spielen will und einen neuen Arbeitgeber finden möchte. Es sei denn in England findet sich noch ein lukrativer Geldgeber. Könnte mir vorstellen das die beiden einen Sockelbetrag an Gehalt bekommen + leistungsbezogene Boni. Frankfurt könnte dann sogar noch weitere Einkäufe tätigen, Zorc kann wieder etwas von seiner To-Do Liste streichen, die Spieler haben wieder eine sportliche Zukunft und alle Beteiligten sind entspannter.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#715
Jul 16, 2019 - 2:34 PM hours
Zitat von Clinter
Zitat von RayHardy

Die kolportierten 8 Millionen Ablöse könnte Frankfurt nach dem Haller-Verkauf sicher stemmen, aber das Gehalt von Schürrle wird das Problem sein, falls an dem Gerücht etwas wahres dran ist.

Vielleicht hat ja Schürrle auch endlich eingesehen, dass niemand der seriös wirtschaften muss nach den vergangenen 4-5 Jahren ihm noch das Gehalt eines Topspielers zahlt. Denn das rechtfertigt er mit seinen Leistungen nunmal in keinster Weise. Wenn er weiter seine 7-8 Mio. Gehalt haben will muss er bei uns auf der Tribüne hocken und seinen Vertrag aussitzen. Aber will er das? Ich denke nicht. Topvereine, die das Gehalt stemmen können wollen ihn nicht. Und für Mittelklasseteams oder El Teams sind 7-8 mio Gehalt(außerhalb der PL) auch absolut utopisch.
Sprich, wenn er seine Gehaltsansprüche nicht stark anpasst kann er auch gleich seine Karriere beenden, außer er geht nach Quatar oder China. Von daher wäre doch ein Verein wie Frankfurt der immerhin EL spielt und sich im Aufschwung befindet eine sehr gute Adresse für Schürrle. Der Spielstil von Hütter würde auch zu ihm passen. Und ja, dafür muss er halt dann mit 3-3,5 Mio. Gehalt zufrieden sein.


Ich könnte mir vorstellen, dass wir ihm für die restlichen 2 Vertragsjahre noch ein, zwei Millionen zuschießen..
Transferspekulationen OHNE Quelle |#716
Jul 16, 2019 - 2:38 PM hours
Zitat von MajorM
Zitat von Clinter

Zitat von RayHardy

Die kolportierten 8 Millionen Ablöse könnte Frankfurt nach dem Haller-Verkauf sicher stemmen, aber das Gehalt von Schürrle wird das Problem sein, falls an dem Gerücht etwas wahres dran ist.

Vielleicht hat ja Schürrle auch endlich eingesehen, dass niemand der seriös wirtschaften muss nach den vergangenen 4-5 Jahren ihm noch das Gehalt eines Topspielers zahlt. Denn das rechtfertigt er mit seinen Leistungen nunmal in keinster Weise. Wenn er weiter seine 7-8 Mio. Gehalt haben will muss er bei uns auf der Tribüne hocken und seinen Vertrag aussitzen. Aber will er das? Ich denke nicht. Topvereine, die das Gehalt stemmen können wollen ihn nicht. Und für Mittelklasseteams oder El Teams sind 7-8 mio Gehalt(außerhalb der PL) auch absolut utopisch.
Sprich, wenn er seine Gehaltsansprüche nicht stark anpasst kann er auch gleich seine Karriere beenden, außer er geht nach Quatar oder China. Von daher wäre doch ein Verein wie Frankfurt der immerhin EL spielt und sich im Aufschwung befindet eine sehr gute Adresse für Schürrle. Der Spielstil von Hütter würde auch zu ihm passen. Und ja, dafür muss er halt dann mit 3-3,5 Mio. Gehalt zufrieden sein.


Ich könnte mir vorstellen, dass wir ihm für die restlichen 2 Vertragsjahre noch ein, zwei Millionen zuschießen..

Auch das wäre möglich, klar.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#717
Jul 16, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von Clinter
Zitat von RayHardy

Die kolportierten 8 Millionen Ablöse könnte Frankfurt nach dem Haller-Verkauf sicher stemmen, aber das Gehalt von Schürrle wird das Problem sein, falls an dem Gerücht etwas wahres dran ist.

Vielleicht hat ja Schürrle auch endlich eingesehen, dass niemand der seriös wirtschaften muss nach den vergangenen 4-5 Jahren ihm noch das Gehalt eines Topspielers zahlt. Denn das rechtfertigt er mit seinen Leistungen nunmal in keinster Weise. Wenn er weiter seine 7-8 Mio. Gehalt haben will muss er bei uns auf der Tribüne hocken und seinen Vertrag aussitzen. Aber will er das? Ich denke nicht. Topvereine, die das Gehalt stemmen können wollen ihn nicht. Und für Mittelklasseteams oder El Teams sind 7-8 mio Gehalt(außerhalb der PL) auch absolut utopisch.
Sprich, wenn er seine Gehaltsansprüche nicht stark anpasst kann er auch gleich seine Karriere beenden, außer er geht nach Quatar oder China. Von daher wäre doch ein Verein wie Frankfurt der immerhin EL spielt und sich im Aufschwung befindet eine sehr gute Adresse für Schürrle. Der Spielstil von Hütter würde auch zu ihm passen. Und ja, dafür muss er halt dann mit 3-3,5 Mio. Gehalt zufrieden sein.

Das wäre doch von ihm Blödsinn und würde von uns auch keiner in der Situation machen, auch wenn sich hier alle so nobel darstellen wollen.
Wenn er möchte, kann er genauso gut sich einen schönen Verein suchen, der ihn leiht, 3 Mio Gehalt im Jahr dafür zahlt und dann geht er zu Susi und sagt "Hör mal Chef, zwei Alternativen, ich sitze hier das nächste Jahr auf der Tribüne, hänge mich im Training zwar rein, zu mehr wird es aber wohl ja nicht kommen und ich koste euch dafür 7 Mio oder ihr verleiht mich zu Verein xyz, die geben mir 3 Mio, ihr zahlt die restlichen 4 Mio und vlt könnt ihr ja noch eine Gebühr für euch rausschlagen und ihr habt somit 3 Mio Euro gespart. The Choice is yours"
Dann verdient er weiter sein Gehalt und spielt.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#718
Jul 16, 2019 - 2:44 PM hours
Jedenfalls scheint das Gerücht nur ein Gerücht zu sein, wenn man in dem verlinkten Eintracht-Forum weiterliest...

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#719
Jul 16, 2019 - 2:49 PM hours
Zitat von RayHardy
Jedenfalls scheint das Gerücht nur ein Gerücht zu sein, wenn man in dem verlinkten Eintracht-Forum weiterliest...

Die Kiebitze haben einen von der Security motiviert, dieses Gerücht rund um den Trainingsplatz zu streuen. Der hat begeistert mitgespielt.

Hat geklappt.

Also Kommando zurück. grins

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#720
Jul 16, 2019 - 2:57 PM hours
Also mein "Wunschstürmer" ist ja dann bei uns raus, der geht wohl zu den Hammers.Stirnrunzelnd sehr schade
Wer ist noch drin in der Lostrommel und kommt überhaupt noch einer?

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.