Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1391
Aug 27, 2019 - 1:45 PM hours
Draxler wäre der Schürrle 2.0.

Wenn man 30 Mio. versenken will, dann kann man das gerne machen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1392
Aug 27, 2019 - 2:25 PM hours
Zitat von BeinGespielt
Zitat von tirobvb

Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?


Ja ich finde ihn total unpassend. Er ist kein Winger, kein 8er kein 10er. Er ist irgendwas dazwischen, aber nichts, was uns für dieses gehalt weiterbringt.


Sehe ich genau so.
Zudem DER inkonstante Schönwetterfußballer und nervtötender Möchtegern-Spielmacher mit seinem berühmten 100fachen Sinnlosübersteiger.
Zudem Schalker.
Wäre der Horror,Sehe die Wahrscheinlichkeit aber glücklicherweise eh bei 1%.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1393
Aug 27, 2019 - 2:35 PM hours
Zitat von tirobvb
Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?


Ohne Zweifel ja!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1394
Aug 27, 2019 - 2:39 PM hours
Zitat von tirobvb
Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?

Du musst dir doch nur mal die Äußerungen von Draxler ansehen. Er wünscht sich, dass Dortmund dieses Jahr nicht Meister wird. Und so jemand soll dann für uns spielen?

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1395
Aug 27, 2019 - 2:39 PM hours
Zitat von Cosmo112
Zitat von BeinGespielt

Zitat von tirobvb

Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?


Ja ich finde ihn total unpassend. Er ist kein Winger, kein 8er kein 10er. Er ist irgendwas dazwischen, aber nichts, was uns für dieses gehalt weiterbringt.


Sehe ich genau so.
Zudem DER inkonstante Schönwetterfußballer und nervtötender Möchtegern-Spielmacher mit seinem berühmten 100fachen Sinnlosübersteiger.
Zudem Schalker.
Wäre der Horror,Sehe die Wahrscheinlichkeit aber glücklicherweise eh bei 1%.


Entschuldigen Sie, sind sie Herr Robert Enke?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1396
Aug 27, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von Cosmo112
Zitat von BeinGespielt

Zitat von tirobvb

Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?


Ja ich finde ihn total unpassend. Er ist kein Winger, kein 8er kein 10er. Er ist irgendwas dazwischen, aber nichts, was uns für dieses gehalt weiterbringt.


Sehe ich genau so.
Zudem DER inkonstante Schönwetterfußballer und nervtötender Möchtegern-Spielmacher mit seinem berühmten 100fachen Sinnlosübersteiger.
Zudem Schalker.
Wäre der Horror,Sehe die Wahrscheinlichkeit aber glücklicherweise eh bei 1%.


Laut der ​Sport Bild stößt Draxlers Parfüm-Tick bei seinen Mitspielern nicht unbedingt auf Begeisterung: "Manchmal fragen mich die Kollegen, ob ich nicht ganz sauber ticke. Jeder hat vorm Spiel ein Ritual und ich greife eben meistens noch mal zum Kulturbeutel in meinem Spind und nehme zwei, drei Sprühstöße Parfüm. Das gibt mir ein Glücksgefühl."
augen-zuhalten

Da habe ich dann lieber Spieler in meiner Mannschaft des Typus MANN:
Wie Lilian Thuram, der vor jedem Spiel Knoblauch zehen verputzt und sich die Arme damit eingeschmiert hat
stark
jaaaa... Lilian... absolute Legende <3

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1397
Aug 27, 2019 - 2:51 PM hours
Zitat von tirobvb
Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?

Grundsätzlich nicht. Allerdings habe ich ihn seit PSG nicht beobachtet, kann daher seinen Leistungsstand nicht bewerten. Den alten würde ich sehr begrüßen.

OT
Zu Schalke: Diese romantische Fehde zwischen den Vereinen, ist mMn sowas von überholt. Schalke wurde längst abgehängt und rivalisiert eigentlich nicht mehr mit dem BVB. Es gibt Ausreißer, aber eigentlich finde ich es nicht mehr aktuell.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1398
Aug 27, 2019 - 2:56 PM hours
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Cosmo112

Zitat von BeinGespielt

Zitat von tirobvb

Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?


Ja ich finde ihn total unpassend. Er ist kein Winger, kein 8er kein 10er. Er ist irgendwas dazwischen, aber nichts, was uns für dieses gehalt weiterbringt.


Sehe ich genau so.
Zudem DER inkonstante Schönwetterfußballer und nervtötender Möchtegern-Spielmacher mit seinem berühmten 100fachen Sinnlosübersteiger.
Zudem Schalker.
Wäre der Horror,Sehe die Wahrscheinlichkeit aber glücklicherweise eh bei 1%.


Laut der ​Sport Bild stößt Draxlers Parfüm-Tick bei seinen Mitspielern nicht unbedingt auf Begeisterung: "Manchmal fragen mich die Kollegen, ob ich nicht ganz sauber ticke. Jeder hat vorm Spiel ein Ritual und ich greife eben meistens noch mal zum Kulturbeutel in meinem Spind und nehme zwei, drei Sprühstöße Parfüm. Das gibt mir ein Glücksgefühl."
augen-zuhalten

Da habe ich dann lieber Spieler in meiner Mannschaft des Typus MANN:
Wie Lilian Thuram, der vor jedem Spiel Knoblauch zehen verputzt und sich die Arme damit eingeschmiert hat
stark
jaaaa... Lilian... absolute Legende <3


Marcus hat doch schon bestätigt, dass sein Vater sich nicht mit Knoblauch eingerieben hat. Zudem hat er auch kein Knoblauch vorm Spiel gesgessen. Vielleich mal am Abend vorher. So wie jeder andere Mensch auch
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1399
Aug 27, 2019 - 3:29 PM hours
Zitat von Rizzle
Zitat von BeinGespielt

Zitat von Cosmo112

Zitat von BeinGespielt

Zitat von tirobvb

Ist das wirklich die Mehrheit, die Draxler hier unpassend findet?


Ja ich finde ihn total unpassend. Er ist kein Winger, kein 8er kein 10er. Er ist irgendwas dazwischen, aber nichts, was uns für dieses gehalt weiterbringt.


Sehe ich genau so.
Zudem DER inkonstante Schönwetterfußballer und nervtötender Möchtegern-Spielmacher mit seinem berühmten 100fachen Sinnlosübersteiger.
Zudem Schalker.
Wäre der Horror,Sehe die Wahrscheinlichkeit aber glücklicherweise eh bei 1%.


Laut der ​Sport Bild stößt Draxlers Parfüm-Tick bei seinen Mitspielern nicht unbedingt auf Begeisterung: "Manchmal fragen mich die Kollegen, ob ich nicht ganz sauber ticke. Jeder hat vorm Spiel ein Ritual und ich greife eben meistens noch mal zum Kulturbeutel in meinem Spind und nehme zwei, drei Sprühstöße Parfüm. Das gibt mir ein Glücksgefühl."
augen-zuhalten

Da habe ich dann lieber Spieler in meiner Mannschaft des Typus MANN:
Wie Lilian Thuram, der vor jedem Spiel Knoblauch zehen verputzt und sich die Arme damit eingeschmiert hat
stark
jaaaa... Lilian... absolute Legende <3


Marcus hat doch schon bestätigt, dass sein Vater sich nicht mit Knoblauch eingerieben hat. Zudem hat er auch kein Knoblauch vorm Spiel gesgessen. Vielleich mal am Abend vorher. So wie jeder andere Mensch auch


Ja ich weiß, bei Draxler wars auch nur ein Werbegag. Es hat einfach so gut zum Punkt "Schönwetterfußballer" gepasst UnschuldigLachend

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1400
Aug 27, 2019 - 3:46 PM hours
Meine Fresse, da hab ich ja was ausgelöst! stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.