Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1361
Aug 26, 2019 - 12:14 PM hours
Zitat von Borusse13
Ich werde den Gedanken nicht so ganz los, dass wir uns mit Rebic von Frankfurt beschäftigen / beschäftigt haben.
Zum einen erschließt sich mir nicht, warum er nicht bereits gewechselt ist, obwohl gerade aus Italien mehrfach Interesse bekundet wurde. In England ist das Fenster geschlossen.
Ich glaube nicht, dass München nach Coutinho und Perisic noch einen Offensivspieler holt.

Uns wird nachgesagt, dass wir in der Surmspitze eventuell noch was machen wollen (siehe Gerüchte zu Schick). Dazu ist Rebic eine Alternative auf der Außenbahn.


Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mir fällt kaum ein zweiter Stürmer in der Liga ein,dessen Skillset so wenig zu unserer momentanen Spielanlage passt. Rebic ist eine Pressing- und Konter Dampflok und im Ballbesitz für mich sogar unterdurchschnittlich. Zudem kann er wohl auch irgendwie außen spielen aber da ist er noch einmal um weitere Längen von Favres Profil weg und hat das eher auf dem Papier als Nebenposition stehen.
Kann mir gut vorstellen,dass er nach Italien geht. Oder es wird irgend ein international vertretener seltsamer Verein,der gut zahlt,vielleicht aus Russland.

Wenn Guerreiro noch geht,muss eigentlich ein spielerisch starker Linksfuß kommen. Ansonsten denke ich,dass gar nichts mehr passieren wird.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1362
Aug 26, 2019 - 12:50 PM hours
Zitat von Cosmo112
Zitat von Borusse13

Ich werde den Gedanken nicht so ganz los, dass wir uns mit Rebic von Frankfurt beschäftigen / beschäftigt haben.
Zum einen erschließt sich mir nicht, warum er nicht bereits gewechselt ist, obwohl gerade aus Italien mehrfach Interesse bekundet wurde. In England ist das Fenster geschlossen.
Ich glaube nicht, dass München nach Coutinho und Perisic noch einen Offensivspieler holt.

Uns wird nachgesagt, dass wir in der Surmspitze eventuell noch was machen wollen (siehe Gerüchte zu Schick). Dazu ist Rebic eine Alternative auf der Außenbahn.


Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mir fällt kaum ein zweiter Stürmer in der Liga ein,dessen Skillset so wenig zu unserer momentanen Spielanlage passt. Rebic ist eine Pressing- und Konter Dampflok und im Ballbesitz für mich sogar unterdurchschnittlich. Zudem kann er wohl auch irgendwie außen spielen aber da ist er noch einmal um weitere Längen von Favres Profil weg und hat das eher auf dem Papier als Nebenposition stehen.
Kann mir gut vorstellen,dass er nach Italien geht. Oder es wird irgend ein international vertretener seltsamer Verein,der gut zahlt,vielleicht aus Russland.

Wenn Guerreiro noch geht,muss eigentlich ein spielerisch starker Linksfuß kommen. Ansonsten denke ich,dass gar nichts mehr passieren wird.


Kann mich dem nur anschließen. Rebic ist ohne Frage ein starker Spieler, jedoch passt er nicht wirklich zu uns. Nach Russland wird er meiner Vermutung nach nicht gehen, aber Italien ist doch ein schönes Land mit gutem EssenLachend.
Wobei ich einen Verbleib bei der Eintracht nicht ausschließen würde.

Viele Grüße
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1363
Aug 26, 2019 - 12:59 PM hours
Zitat von Cosmo112
Zitat von Borusse13

Ich werde den Gedanken nicht so ganz los, dass wir uns mit Rebic von Frankfurt beschäftigen / beschäftigt haben.
Zum einen erschließt sich mir nicht, warum er nicht bereits gewechselt ist, obwohl gerade aus Italien mehrfach Interesse bekundet wurde. In England ist das Fenster geschlossen.
Ich glaube nicht, dass München nach Coutinho und Perisic noch einen Offensivspieler holt.

Uns wird nachgesagt, dass wir in der Surmspitze eventuell noch was machen wollen (siehe Gerüchte zu Schick). Dazu ist Rebic eine Alternative auf der Außenbahn.


Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Mir fällt kaum ein zweiter Stürmer in der Liga ein,dessen Skillset so wenig zu unserer momentanen Spielanlage passt. Rebic ist eine Pressing- und Konter Dampflok und im Ballbesitz für mich sogar unterdurchschnittlich. Zudem kann er wohl auch irgendwie außen spielen aber da ist er noch einmal um weitere Längen von Favres Profil weg und hat das eher auf dem Papier als Nebenposition stehen.
Kann mir gut vorstellen,dass er nach Italien geht. Oder es wird irgend ein international vertretener seltsamer Verein,der gut zahlt,vielleicht aus Russland.

Wenn Guerreiro noch geht,muss eigentlich ein spielerisch starker Linksfuß kommen. Ansonsten denke ich,dass gar nichts mehr passieren wird.


Was Rebic letzten Donnerstag gemacht hat, grenzte an Arbeitsverweigerung. Gründe hierfür sind nicht eindeutig geklärt. Entweder er ist mit dem Kopf schon ganz woanders, oder er kam sich da vorne als einzige Spitze zu allein gelassen vor. Das sein Charakter eher schwierig ist, weiß denke ich jeder. Und jeder potenzielle Verein wird auch gut Abwegen ob er bereit ist dies so zu akzeptieren. Von seinen Skills her ist er in Frankfurt einer der besten, daher hat man hier auch viel Geduld mit ihm, finanziell kann man sich Spieler mit seinen Fähigkeiten und top Charakter einfach nicht leisten, bzw. haben diese keine Lust nach Frankfurt zu kommen. Ob er beim BVB funktionieren würde? Eigentlich denke ich das es eher weniger passen würde. Wie hier schon einige erwähnt haben passen seine Skills nicht unbedingt ins Favre System, obwohl diese Skills in gewissen Situationen eigentlich jeder Mannschaft der Welt gut tun. Er hat an guten Tagen ein enormes Durchsetzungsvermögen im 1:1, er ist schnell und verfügt über einen guten Abschluss, wenn es bei ihm läuft kann er mit seiner teils etwas unkonventionellen Spielweise eine ganze Hintermannschaft ins schwitzen bringen. Was er weniger kann ist das gepflegte kurzpass Spiel. Er ist eigentlich keiner der in einer Überlegenen Mannschaft mithilft den Ball über 30 Stationen ins Tor zu tragen, da übersieht er gerne mal einen Mitspieler und verheddert sich, anstatt den klaren Pass zu spielen.
Ob der BVB bereit wäre nochmals eine Menge Geld in die Hand zu nehmen weiß man auch nicht. 40Mio ist wohl die unterste Schmerzgrenze wo man Gesprächs bereit wäre, dies ist auch der Tatsache geschuldet das man nur 50% davon behalten darf. Ich denke das die Chance auf einen BVB wechsel gegen Null tendieren, wenn er noch gehen sollte dann eher nach Italien.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1364
Aug 26, 2019 - 3:42 PM hours
Vorhin was bezüglich Sancho-Nachfolge gelesen und für mich ist das Ding im Kopf mit Neres irgendwie schon durch. Wir waren sehr interessiert und der Junge hat ein Jahr verlängert, sodass er kommenden Sommer wechselt. Überzeugt sind wir und gesteigert hat er sich nochmal. Allerdings ist er dennoch nicht gut genug um für richtig große Kaliber in Frage zu kommen. Spielerisch ist er sehr ähnlich zu Sancho. Aber naja, den Spieler kennen wir hier eh alle in & auswendig. Denke für 50-60 Mio dürfte er schon drin sein. Wenn wir 150+ für Jadon bekommen, wovon ich zu 99% ausgehe, wäre das ein guter Deal.

•     •     •

Meister 2020.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1365
Aug 26, 2019 - 6:17 PM hours
Zitat von Jandy
Vorhin was bezüglich Sancho-Nachfolge gelesen und für mich ist das Ding im Kopf mit Neres irgendwie schon durch. Wir waren sehr interessiert und der Junge hat ein Jahr verlängert, sodass er kommenden Sommer wechselt. Überzeugt sind wir und gesteigert hat er sich nochmal. Allerdings ist er dennoch nicht gut genug um für richtig große Kaliber in Frage zu kommen. Spielerisch ist er sehr ähnlich zu Sancho. Aber naja, den Spieler kennen wir hier eh alle in & auswendig. Denke für 50-60 Mio dürfte er schon drin sein. Wenn wir 150+ für Jadon bekommen, wovon ich zu 99% ausgehe, wäre das ein guter Deal.


Oder man versucht bis 2023 mit Sancho zu verlängern und dann schaut man erst ob man verkaufen muss oder nicht. Es wurde extra gesagt, dass man von Saison zu Saison schaut. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Neres schon alles unter Dach und fach gebracht hat, da die Priorität weiterhin auf Sancho liegen wird, der schlicht besser ist.
Außerdem glaube ich nicht daran, dass wir 50-60 Millionen für Neres oder einen anderen Spieler ausgeben. Man wird denke ich einen Stammspieler für 20-35 Millionen kaufen und eventuell noch ein Talent dazu holen, mehr wird da wohl nicht passieren. Jetzt mit 50-60 Millionen für einen Kicker als Nachfolger zu rechnen halte ich für unrealistisch.

Des Weiteren wird aber wohl Neres nicht so teuer sein. Da wird man um die 40 hinlegen müssen, eventuell kann man sich ja auf 35 + 10% weiterverkaufsgebühr einigen. Geht er nochmal n stück mehr durch die Decke wird er letztlich auch 100 Millionen bringen und dann hat Ajax 45 für ihn bekommen. Unter 50 wird er vom BVB kaum weggehen, weswegen man also auch wieder mindestens 40 Millionen hat.
Ich glaube wie gesagt dennoch nicht daran, dass wir einen Spieler wie Neres holen.

Als Talent kommen da zum Beispiel Hudson-Odoi oder Jota in Frage.
Wenn man noch einen Stammspieler holen will dann könnte ich mir was exotisches wie Carrasco vorstellen, den zB niemand auf dem Zettel hätte oder vllt einen Spieler wie Cornet.
Vielleicht passiert ja doch was verrücktes wie du sagst mit 50-60 Millionen. Depay zum Beispiel hat nur bis 2021 Vertrag, just saying.

PS: Wo wir gerade bei Verträgen bis 2021 waren, Ferran Torres hat auch nur noch Vertrag bis zu besagtem Jahr. Valencia kann sich keine Ablöse entgehen lassen. Wenn man ihn für 30-40 Millionen kriegt, wäre er für mich das Highlight schlechthin. Dani Olmo wäre auch eine geile Mischung aus Stammspieler und Talent.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1366
Aug 26, 2019 - 6:38 PM hours
Zitat von Swiss09
Filipe Luis bestätige in einem Interview das Angebot vom BVB.

er äusserte sich wie folgt dazu
Es war ein sehr gutes Angebot, aber ich war nicht mit dem Herzen dabei", erklärte Luís seine Absage an den BVB. "Ich habe nicht die Leidenschaft gespürt, um zu sagen: 'Ich möchte zu Borussia gehen'



Bin heilfroh, dass dieser Kelch an uns vorrübergegangen ist, sein Vertrag ist nicht umsonst in Madrid nicht verlängert worden. Wir haben mit Schmelzer bereits einen Backup > 30 Jahre. Hat jetzt mit seiner Rückkehr nach Brasilien auch alles richtig gemacht, dort noch 2 Jährchen die Karriere ausklingen lassen und dann dolce vita genießen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1367
Aug 26, 2019 - 10:22 PM hours
Moller Daehli und Conteh von Pauli gefallen mir nicht erst seit heute.
Der eine absolutes Mentalitätsmonster und 90 Minuten Renner, Conteh mit 19 unglaublich abgeklärt im Abschluss, obwohl ich ihn noch nicht so oft gesehen habe.
Die sollten sicher auch eine Liga höher ankommen können und hoffentlich haben wir da ein Auge drauf.
Aber möglicherweise stimmen da mal wieder Skillsets und xg Werte für manche Theoretiker nicht und Charakter, Chemie und Praxis bleiben nebensächlich.

Ergänzend dazu noch ein Gedanke: Jeder kann über Hummels denken was er möchte.
Aber der BvB hat ihn sicher nicht für teuer Geld verpflichtet weil er übelst schnell ist. Sondern weil er In der Lage ist, auf und neben dem Platz Vorbild für seine Mitspieler zu sein.
Auf solch Attribute setzt der BvB seit ewig. Beispielsweise eskalieren unsere Spieler nicht bei Pfiffen vom Schiri.
Im Gegensatz z.B. zu Kickern von Bayern und Schalke.
Auch dafür steht Hummels und die Zusammenstellung des Kaders.
This contribution was last edited by Ersatzoffizieller on Aug 26, 2019 at 10:44 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1368
Aug 26, 2019 - 10:34 PM hours
Zitat von Ersatzoffizieller
Moller Daehli und Conteh von Pauli gefallen mir nicht erst seit heute.
Der eine absolutes Mentalitätsmonster und 90 Minuten Renner, Conteh mit 19 unglaublich abgeklärt im Abschluss, obwohl ich ihn noch nicht so oft gesehen habe.
Die sollten sicher auch eine Liga höher ankommen können und hoffentlich haben wir da ein Auge drauf.
Aber möglicherweise stimmen da mal wieder Skillsets und xg Werte für manche Theoretiker nicht und Charakter, Chemie und Praxis bleiben nebensächlich.


Conteh ist sicherlich ein tolles Talent, aber ich sehe ihn noch nicht so weit, als Alternative bei uns auf den Flügeln. In diesem Fall wäre eine Leihe zu einem kleineren Verein in der ersten Liga wünschenswert, vielleicht auch eine direkte Leihe zurück nach St. Pauli.

Zu Moller Daehli: Er ist ein starker Zweitliga-Spieler und das Potenzial für die Bundesliga hat er auch. Aber der BVB, ohne uns selber loben zu wollen, ist glaube ich eine Nummer zu groß. Er ist zwar emsig und fleißig, strahlt jedoch nicht dauerhaft Torgefahr aus.
Als Ersatz für Sancho würde ich mir jemanden anderen wünschen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1369
Aug 26, 2019 - 10:52 PM hours
Wie es aussieht, steht Juve kurz davor Rakitic zu verpflichten und das obwohl man im ZM schon Rabiot und Ramsey geholt hat, Khedira nicht gehen will und soll (laut Sarri), Matuidi verlauten hat lassen, dass er den auslaufenden Vertrag verlängern will und man on top ja auch noch Pjanic, Bentacur und Can im DM/ZM auf der Payroll hat. Das macht 8 Spieler für 3 Plätze.

Das ist selbst für Juve zu viel und da man sich Gehalts-hygienisch sowieso anscheinend ein bisschen übernommen hat mit dem Mega-Gehalt von Ronaldo und neuerdings auch de Ligt, kann ich mir gut vorstellen dass Juve neben Dybala, der im Falle des Falles (Neymar) evtl zu Paris geht, noch 1-2 andere Spieler loswerden wollen wird.

Und ich schiele ja so ein bisschen dabei auf Bentacur. Ist für mich von den drei verbliebenden (neben Pjanic und Can wie gesagt) der wahrscheinlichste Abgang.
Ich würde Bentacur gerne mit KO leihen aber bin gleichzeitig sicher dass Juve nur verkaufen will um Kohle reinzubekommen.

Wenn man gleichzeitig Dahoud verliehen/verkauft bekommt, wäre das nen Top Deal.
Bentacur würde hier die typisch favrischen Ballstaffetten umsetzen können, wäre mit Abstand gleich der dynamischste und athletischste DM/ZM im Kader.

•     •     •

Skull-Crushing-Finale!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1370
Aug 27, 2019 - 12:48 AM hours
Zitat von Ersatzoffizieller

Moller Daehli und Conteh von Pauli gefallen mir nicht erst seit heute.
Der eine absolutes Mentalitätsmonster und 90 Minuten Renner, Conteh mit 19 unglaublich abgeklärt im Abschluss, obwohl ich ihn noch nicht so oft gesehen habe.
Die sollten sicher auch eine Liga höher ankommen können und hoffentlich haben wir da ein Auge drauf.
Aber möglicherweise stimmen da mal wieder Skillsets und xg Werte für manche Theoretiker nicht und Charakter, Chemie und Praxis bleiben nebensächlich.


lol - so ein Unfug. Schau Dir mal bitte nacheinander ein BVB-Spiel und ein St.Pauli-Spiel im Stadion an - ich mache das seit vielen Jahren. Das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Die St. Pauli-Spieler können nicht mal einen sauberen Pass über 8 Meter spielen. Nur weil ein MMD sich ab und an mal einen Wolf läuft, qualifiziert ihn dass doch nicht für höhere Weihen. Er hat sich nicht mal bei Freiburg durchgesetzt. Bei einer Fernsehübertragung sticht er als Einäugiger unter den Blinden einfach besonders hervor. Das gleiche gilt für Conteh. Wenn da nur Holzfüße rumlaufen sieht es halt ganz nett aus, wenn da ein schneller Dribbler rumwuselt. Gegen einen gestandenen Bundesligaverteidiger stolpert Conteh über sich selbst. Sorry, dass sind völlig andere Regale in denen der BVB sucht.

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------

This contribution was last edited by Millerntor1910 on Aug 27, 2019 at 12:52 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.