Transferspekulationen [ohne Quelle]

Oct 5, 2009 - 8:15 PM hours
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9911
Mar 7, 2024 - 6:35 PM hours
Zitat von DerForthioune
Zitat von NoNameF95

Quelle: twitter.com
Es besteht lt. Medienberichten aus weiterhin der Plan #Tzolis per KO (bei Ligaverbleib ~3,5 Mio €) zu kaufen, um ihn dann weiterzuverkaufen. Sowohl BMG als auch Wolfsburg sollen Interesse haben.

Als „Weiterverkaufspreis“ werden 8-9 Mio. € (!) genannt.
Ich es mal, weil es sich um eine Twitterquelle handelt die sich auf griechische Medien bezieht mal lieber in diesen Thread rein.

Wenn das so stimmen würde wäre das zunindest eine sehr interessante Entwicklung. Selbst wenn es nicht die 8-9 Mio wären wir aber trotzdem Tzolis direkt mit Gewinn weiterverkaufen könnten wäre diese Leihe ein kompletter Volltreffer gewesen.

Also 8-9 Mio wären schon ein Brett, aber warum nicht?daumen-hoch


Interessierte Bundesligisten würden sicherlich unkomplizierter mit uns verhandeln können, als ihn in England aus einem Vertrag rauszukaufen. Die Engländer sehen ja auch, dass er hier sein Leistung gebracht hat. Insofern sehe ich für so ein Szenario schon Chancen...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9912
Mar 7, 2024 - 6:54 PM hours
Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9913
Mar 7, 2024 - 7:01 PM hours
Das kommt mir doch seltsam vor, einen Spieler dessen Marktwert von 12 auf 5 Mio gefallen ist auszuleihen mit einer Kaufoption von 3,5 Mio. Die Engländer werden doch sein Talent gesehen haben und würden so viel Geld dann doch nicht verbrennen.
Falls es aber doch stimmen würde wäre es ein unerwarteter Geldsegen, den wir nächste Saison bitter nötig hätten.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9914
Mar 7, 2024 - 7:07 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch

Was lässt dich zu der Annahme kommen, dass wir zu Geld gekommen sind? Du willst Tzolis, Johannesson und Tanaka halten, obwohl wir im Winter uns mit Müh und Not eine Mio aus den Rippen leiern konnten. Ich würde wirklich gerne deine Rechnung sehen wie das aufgehen kann
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9915
Mar 7, 2024 - 8:04 PM hours
Zitat von Thiounefan
Zitat von Benjamin010981

Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch

Was lässt dich zu der Annahme kommen, dass wir zu Geld gekommen sind? Du willst Tzolis, Johannesson und Tanaka halten, obwohl wir im Winter uns mit Müh und Not eine Mio aus den Rippen leiern konnten. Ich würde wirklich gerne deine Rechnung sehen wie das aufgehen kann
wenn wir die Ziele von KA verwirklichen wollen, dann müssen wir auch mal 10-15 Mio akquirieren können. Vielleicht wurden ja auch Rücklagen für die KO zur Seite gelegt. Keine Ahnung, aber ist auch nicht unmöglich
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9916
Mar 8, 2024 - 8:06 AM hours
Zitat von Benjamin010981
Zitat von Thiounefan

Zitat von Benjamin010981

Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch

Was lässt dich zu der Annahme kommen, dass wir zu Geld gekommen sind? Du willst Tzolis, Johannesson und Tanaka halten, obwohl wir im Winter uns mit Müh und Not eine Mio aus den Rippen leiern konnten. Ich würde wirklich gerne deine Rechnung sehen wie das aufgehen kann
wenn wir die Ziele von KA verwirklichen wollen, dann müssen wir auch mal 10-15 Mio akquirieren können. Vielleicht wurden ja auch Rücklagen für die KO zur Seite gelegt. Keine Ahnung, aber ist auch nicht unmöglich


Vergiss es , wir sind absolut klamm .
Da wäre selbst bei einem Aufstieg nicht dran zu denken.
Bei einem Pokalsieg könnten wir evt. Die Option für Isak ziehen, Unser Kader wird nächste Saison ein ganz anderes Gesicht haben .
Da müsste schon sehr viel Glück im Spiel sein , wenn das reichen würde um Oben mitzuspielen.
Aber Wunder gibt es ja immer wieder .
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9917
Mar 8, 2024 - 8:25 AM hours
Zitat von darkchampion
Zitat von Benjamin010981

Zitat von Thiounefan

Zitat von Benjamin010981

Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch

Was lässt dich zu der Annahme kommen, dass wir zu Geld gekommen sind? Du willst Tzolis, Johannesson und Tanaka halten, obwohl wir im Winter uns mit Müh und Not eine Mio aus den Rippen leiern konnten. Ich würde wirklich gerne deine Rechnung sehen wie das aufgehen kann
wenn wir die Ziele von KA verwirklichen wollen, dann müssen wir auch mal 10-15 Mio akquirieren können. Vielleicht wurden ja auch Rücklagen für die KO zur Seite gelegt. Keine Ahnung, aber ist auch nicht unmöglich


Vergiss es , wir sind absolut klamm .
Da wäre selbst bei einem Aufstieg nicht dran zu denken.
Bei einem Pokalsieg könnten wir evt. Die Option für Isak ziehen, Unser Kader wird nächste Saison ein ganz anderes Gesicht haben .
Da müsste schon sehr viel Glück im Spiel sein , wenn das reichen würde um Oben mitzuspielen.
Aber Wunder gibt es ja immer wieder .



Das verstehe ich bei uns einfach nicht. Wir generieren rund 6,7 Mio im DFB Pokal, machen Transfereinnahmen von mindestens 3,5-4 Mio, sparen Gehälter ein und können uns dann die KO von Johannesson nicht mehr leisten. Dann brauchen wir auch kein Transfermarktgehabe mehr, sondern holen nur noch Regionalliga Spieler und KA Lieblings Offerte: abgehalfterte Bundesligaspieler. Mit solchen Finanzproblemen halten wir uns nicht mehr ewig in Liga 2.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9918
Mar 8, 2024 - 9:26 AM hours
Zitat von 1895-4ever
Zitat von darkchampion

Zitat von Benjamin010981

Zitat von Thiounefan

Zitat von Benjamin010981

Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch

Was lässt dich zu der Annahme kommen, dass wir zu Geld gekommen sind? Du willst Tzolis, Johannesson und Tanaka halten, obwohl wir im Winter uns mit Müh und Not eine Mio aus den Rippen leiern konnten. Ich würde wirklich gerne deine Rechnung sehen wie das aufgehen kann
wenn wir die Ziele von KA verwirklichen wollen, dann müssen wir auch mal 10-15 Mio akquirieren können. Vielleicht wurden ja auch Rücklagen für die KO zur Seite gelegt. Keine Ahnung, aber ist auch nicht unmöglich


Vergiss es , wir sind absolut klamm .
Da wäre selbst bei einem Aufstieg nicht dran zu denken.
Bei einem Pokalsieg könnten wir evt. Die Option für Isak ziehen, Unser Kader wird nächste Saison ein ganz anderes Gesicht haben .
Da müsste schon sehr viel Glück im Spiel sein , wenn das reichen würde um Oben mitzuspielen.
Aber Wunder gibt es ja immer wieder .



Das verstehe ich bei uns einfach nicht. Wir generieren rund 6,7 Mio im DFB Pokal, machen Transfereinnahmen von mindestens 3,5-4 Mio, sparen Gehälter ein und können uns dann die KO von Johannesson nicht mehr leisten. Dann brauchen wir auch kein Transfermarktgehabe mehr, sondern holen nur noch Regionalliga Spieler und KA Lieblings Offerte: abgehalfterte Bundesligaspieler. Mit solchen Finanzproblemen halten wir uns nicht mehr ewig in Liga 2.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es uns so ganz schlecht geht. Vielleicht wurde da ja trotzdem was zur Seite gelegt, ob für die KO oder für den Bau des Funktionsgeböudes, keine Ahnung
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9919
Mar 8, 2024 - 2:32 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Sollten wir ihn kaufen können, dann sollten wir ihn auch behalten, denn der Junge wird noch in ganz andere Sphären kommen. Da muss man auch mal ein wenig strategisch planen und nicht panisch


Der Spieler hat ja auch noch mitzureden...
Sehe nicht, warum er in Liga 2 bleiben sollte, da gehört er auf Dauer auch nicht hin und es wird Interesse geben...
Er wird also ziemlich sicher nächste Saison woanders sein, allerdings wäre es smart, wenn wir daran etwas Geld verdienen würden...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9920
Mar 13, 2024 - 2:03 PM hours
Da Gladbach jetzt Sander von Kiel für nächste Saison verpflichtet hat stellt sich mir die Frage ob die Tanaka “Option” vom Tisch ist. Zufällig die selbe Position.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.