Transferspekulationen [ohne Quelle]

Oct 5, 2009 - 8:15 PM hours
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9891
Jan 26, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von darkchampion
Still ruht der See.

Ich hatte gehofft , dass wir aus dem, Zoller gottseidank nicht Transfer gelernt haben, das ist offensichtlich
nicht der Fall.
Wahrscheinlich wartet KA noch auf die AO Millionen , die es aus meiner Sicht in der erwarteten Größenordnung nicht geben wird.
Oder auf die 3,4 Mio aus unserem Pokalsieg, was mit unserer aktuellen Verletzten Liste und den Möglichkeiten unseres Mini Kaders eine echte Aufgabe wird.

Ich hoffe das wir uns übernächsten Sonntag nicht in einem Tal der Tränen bewegen, weil wir unsere Saisonziele
nach unten korrigieren müssen.


Express-Artikel

Mir geistert seit mehreren Tagen oben genannter Artikel im Kopf herum. Tja, das was sich Allofs und Weber vorgenommen haben, scheint ja nicht geklappt zu haben.

Bin mal gespannt, woran das final liegt. Ich würde den beiden tatsächlich zutrauen, dass sie jetzt doch von den großen Tanaka/Pokal-Millionen träumen, um dann Spieler in anderer Kategorie verpflichten zu können. Ich hoffe, dass sich diese Vermutung nicht bewahrheitet. Vielleicht werden wir es auch nie erfahren...

Wenn wir die kommenden beiden Spiele vielleicht auch wegen fehlender Wechseloptionen nicht positiv gestalten, werden sich die beiden wieder einigen kritischen Fragen stellen müssen. Das steht wohl schon einmal fest.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9892
Jan 26, 2024 - 2:10 PM hours
Würde auch erklären, warum wir so gar kein Transfergerücht lesen. Ich frage mich dann immer, warum KA dann erst solche Ankündigungen macht, wenn es doch arg schwierig, und scheinbar fast unmöglich, einen oder mehrere Spieler zu uns zu holen, selbst wenn es ausschließlich für die Breite wäre. Einige genannte Namen sind schon anderweitig verliehen und ich nehme an, das es entweder ein Paniktransfer würd, oder eben gar nix passiert.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9893
Jan 26, 2024 - 2:47 PM hours
Zwischen dem, was man sich vornimmt und dem, was dann auch möglich ist, liegt bekanntlich oft ein erhebliches Delta.

Das Problem ist doch, dass wir finanziell wirklich aus dem allerletzten Loch pfeifen und den beiden dadurch wirklich kaum Spielraum bleibt, zumal der/die neue/n Spieler aber trotzdem eine gewissen Qualität mitbringen muss. Und wie stark die Probleme sind, sieht man daran, dass selbst Leihen oder ablösefreie Transfers offenbar nicht ohne weiteres finanzierbar sind (Und bitte das "Warum?" hier nicht wieder aufmachen... Das wurde nun schon zur Genüge in den dafür vorgesehen Threads diskutiert). Wir sind also darauf angewiesen, dass uns der abgebende Verein enorm entgegenkommen muss. Das ist gerade im Winter nicht so einfach.

Dazu suchen wir gewissermaßen eine Eierlegendewollmilchsau. Ein Innenverteidiger, der am besten beide Außenpositionen bekleiden kann und Teilzeit 6er ist... Den muss man erstmal finden. Dass unser Duo-Infernale bei diesen Umständen noch mal abwartet, ob sich nicht vielleicht doch durch einen Tanaka-Abgang oder einen DFB-Pokalerfolg noch mal ein paar Talerchen erlösen lassen, ist mMn. ziemlich nachvollziehbar. Bei Tzolis und Johannesson hat sich das Abwarten auch gelohnt.

Und so lange Gedulden müssen wir uns ja auch gar nicht mehr. In weniger als einer Woche haben wir Gewissheit. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9894
Jan 26, 2024 - 8:42 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
Zwischen dem, was man sich vornimmt und dem, was dann auch möglich ist, liegt bekanntlich oft ein erhebliches Delta.

Das Problem ist doch, dass wir finanziell wirklich aus dem allerletzten Loch pfeifen und den beiden dadurch wirklich kaum Spielraum bleibt, zumal der/die neue/n Spieler aber trotzdem eine gewissen Qualität mitbringen muss. Und wie stark die Probleme sind, sieht man daran, dass selbst Leihen oder ablösefreie Transfers offenbar nicht ohne weiteres finanzierbar sind (Und bitte das "Warum?" hier nicht wieder aufmachen... Das wurde nun schon zur Genüge in den dafür vorgesehen Threads diskutiert). Wir sind also darauf angewiesen, dass uns der abgebende Verein enorm entgegenkommen muss. Das ist gerade im Winter nicht so einfach.

Dazu suchen wir gewissermaßen eine Eierlegendewollmilchsau. Ein Innenverteidiger, der am besten beide Außenpositionen bekleiden kann und Teilzeit 6er ist... Den muss man erstmal finden. Dass unser Duo-Infernale bei diesen Umständen noch mal abwartet, ob sich nicht vielleicht doch durch einen Tanaka-Abgang oder einen DFB-Pokalerfolg noch mal ein paar Talerchen erlösen lassen, ist mMn. ziemlich nachvollziehbar. Bei Tzolis und Johannesson hat sich das Abwarten auch gelohnt.

Und so lange Gedulden müssen wir uns ja auch gar nicht mehr. In weniger als einer Woche haben wir Gewissheit. daumen-hoch


Es sagt ja auch niemand das es leicht sei und ich für meinen Teil hab mich damit abgefunden aufgrund der Situation nichts erwarten zu könne. Das iist auch ok so. Wenn allerdings die Verantwortlichen wieder zur Presse rennen und große Ankündigungen machen, damit auch bei den Fans Hoffnungen sähen, dann müssen sich die Verantwortlichen auch dem Frust und der Enttäuschung stellen.
Vorallem dann, wenn man nicht mehr von einem Einzelfall sprechen kann. Gleiches passierte gerade erst letzten Sommer als Weber den nächsten Transfer ankündigte ohne ihn finalisieren zu können.
Dann muss man lernen und in Zukunft solche Falschmeldungen unterlassen und somit erst äußern, wenn die Tinte trocken ist. Alles andere ist unprofessionell und nicht der Anspruch sein.

Ich hoffe der interne Umgang mit DT ist ein anderer. Ansonsten würde ich mir gerade in seiner Funktion ordentlich verarscht vorkommen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9895
Jan 31, 2024 - 12:25 AM hours
Vielleicht kann man ja morgen noch ne Granate verpflichten? …

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9896
Jan 31, 2024 - 12:28 AM hours
Zitat von dtownrebel
Vielleicht kann man ja morgen noch ne Granate verpflichten? …

Höchstwahrscheinlich nicht. Ein zentraler Teil der Einnahmen wird, lt. BILD, für die KO von Johannesson zurückbehalten.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9897
Jan 31, 2024 - 12:31 AM hours
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von dtownrebel

Vielleicht kann man ja morgen noch ne Granate verpflichten? …

Höchstwahrscheinlich nicht. Ein zentraler Teil der Einnahmen wird, lt. BILD, für die KO von Johannesson zurückbehalten.


Und das ist auch gut so!!!
Auch wenn es heute nicht ein stärkstes Spiel war
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9898
Feb 1, 2024 - 2:03 PM hours
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-klaus-allofs-ueber-erfolg-im-dfb-pokal-fuer-f95_aid-106176261

Da ich nicht weiß, was drin steht, packe ich es hierein. Kann uns jemand die Infos (sollten welche drinstehen) aus dem Artikel zugänglich machen? Danke im Voraus.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda

This contribution was last edited by mister95 on Feb 1, 2024 at 2:05 PM hours
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9899
Feb 1, 2024 - 2:42 PM hours
Zitat von mister95
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-klaus-allofs-ueber-erfolg-im-dfb-pokal-fuer-f95_aid-106176261

Da ich nicht weiß, was drin steht, packe ich es hierein. Kann uns jemand die Infos (sollten welche drinstehen) aus dem Artikel zugänglich machen? Danke im Voraus.



kurzum: Transfers aktuell abgeschlossen. (müssen sparen + kein Bedarf)
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#9900
Feb 1, 2024 - 2:48 PM hours
Zitat von mister95
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-klaus-allofs-ueber-erfolg-im-dfb-pokal-fuer-f95_aid-106176261

Da ich nicht weiß, was drin steht, packe ich es hierein. Kann uns jemand die Infos (sollten welche drinstehen) aus dem Artikel zugänglich machen? Danke im Voraus.

„Es wird jetzt keine unmittelbaren Auswirkungen auf unser Transfergebahren haben“

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.