Transfergerüchte zum Sommer 2019/20 - Nur Abgänge!

Mar 6, 2019 - 6:37 PM hours
Keine Ahnung wie groß das Insiderwissen ist. Zuerst schreibt ein User das der Transfer von Kleindienst wohl auch fix ist und postet dann als Nachtrag das es sich um einen Kauf handelt, der es in sich hat und teurer als Dovedan ist. Daraufhin tippt einer auf 3mio und der andere User antwortet mit "Da triffst du ins Schwarze." Für mich klingt das mehr als spekulieren und in den Raum gestellt.
Zitat von SirDiego
Keine Ahnung wie groß das Insiderwissen ist.


Halte mich auch selten im Heidenheim-Forum auf, aber ich bin mir sehr sicher, dass der User einiges an Insider-Wissen hat und da nicht am Spekulieren ist.

3 Millionen Euro für Kleindienst wären schon ein wirklich gutes Geld, hätte Heidenheim die Millionen aus dem Verkauf von Glatzel zum Großteil wieder in den Breisgau geschickt. Mit Petersen und Höler hätte man dann nur zwei etatmäßige Mittelstürmer in der Hoffnung, dass sich keiner der beiden schwerer / längerfristig verletzt. Aber Kleindienst hat in Freiburg keine große Perspektive mehr und dann ist es für alle Beteiligten ein sinnvoller Transfer.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Auf der sc Homepage gibtd en Artikel darüber dass TK nach Heidenheim wechselt, wie immer Stillschweigen über die Inhalte des Deals. Find ich gut, dass hier für alle Seiten ein vernünftiger deal abgewickelt wurde. Viel Erfolg Tim.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Außerdem haben wir ja auch den einen oder anderen in die Jugend geholt den wir ins kalte Wasser schmeißen können. Mit den Außenbahnleuten und Grifo im ZM ist der MS relativ gut mit Bällen gefüttert. Wenn der nicht aufn Kopp gefallen ist wie ich, dann macht fast jeder die buden... Es können aber auch Grifo und Kwon vorne drin spielen...

Kann jemanden den Insider fragen wie es mit Dorsch aussieht? Ihn im Tausch für Kleindienst? Das sind die 3Mio Cool

Sie haben ja noch 4 ZMs und sind angeblich an Kerschbaumer dran...das wäre ja mal MEGA!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Mit Petersen und Höler als echte Neuner in die Saison zu gehen halte ich für sehr gewagt. Ich bin zwar kein Fan davon, Alles schlechtzureden, aber was ist, wenn Petersen ausfällt? Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, allerdings bin ich immer noch kein großer Fan von Höler. Die zwei Scorer früh zu Saisonbeginn freuen mich zwar für ihn, seine weiteren offensichtlichen technischen Defizite und seine noch vorhandenen Schwächen im Anschluss sind mir ein Dorn im Auge. In Kleindienst hatte ich vor allem langfristig große Hoffnungen gesetzt, vor allem aufgrund seiner Statur und seiner dennoch nicht schlechten Technik. Gegen Ende der Saison 17/18 hatte ich auch das Gefühl, dass er im Anschluss endlich den Durchbruch geschafft hat, schade. Höler ist für mich ein solider Kaderspieler, aber als erster Petersen-Backup hätte ich eher auf Kleindienst gehofft nachdem er körperlich wieder bei nahezu 100% ist.
Also der FCH hatte mit Andrich, Dovedan und Glatzel drei hochkarätige Abgänge. Ich schließe es daher aus, das Dorsch gehen gelassen wird. Das Thema wird wohl im nächsten Sommer kommen....
Kerschbaumer ist gerade zum FCH...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Zitat von FANatic19
Kerschbaumer ist gerade zum FCH...


Damit wurde die Baustelle Andrich geschlossen, eine neue wird nicht mehr aufgemacht Zwinkernd
grinsgrins ...Das hofft jeder Cool ...Neh mal im Ernst. Ich fände es geil für uns...aber klar...Euch würde es nicht wirklich dienen...Gleichzeitig habt Ihr 6 ZM/DM im Kader...was wollt Ihr mit allen 6? Okay...es sind "nur" 2 DM aber heutzutage spielt im Mittelfeldzentrum sowieso jeder überall...Dorsch könnte unsere absloute Schwäche beheben.... Deswegen finde ich den so passend und es würde mich sehr freuen. Im nächsten Sommer haben wir kaum ne Chance. Da kommen Hoffenheim und der VFB o.Ä. uns zuvor...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Gibt es keine Andeutungen für welche Ablösesumme Kleindienst nach Heidenheim gewechselt ist? Ich meine - wohlgemerkt konjunktiv - ich hätte mal was von 3 Mio gelesen...allerdings habe ich mich da selbst über die Höhe der Ablöse gewundert und mich gefragt wo die Zeitung die Information her hat. Also valide ist diese Aussage nicht. Auf der anderen Seite hat Heidenheim Glatzel für 6 Mio verkauft...das Geld hätten sie schon und sie mussten am Deadline Day eben diesen Glatzel ersetzen.

Hat niemand irgendwas gehört? Kein Vögelchen irgendwo?

Edit: Btw der Kicker wirft ja gerne mit Summen um sich. Ich hatte kürzlich einen Kicker Artikel gelesen wo die Transfersumme von Ravet mit 3 oder 3,5 Mios beziffert wurde. Also auf jeden Fall eine 3 vorne. Da habe ich mich auch gefragt ob die sich vertippt haben, oder über mehr Infos verfügen. Vielleicht sind die kolportierten 4,5 nur mit Boni, die nie gezahlt wurden da er nie bei uns spielt.
This contribution was last edited by donnie69er on Sep 24, 2019 at 10:51 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.