Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#2121
Aug 30, 2014 - 9:07 PM hours
super Danke! Kann man dieses Angebot auch nutzen, wenn man bereits eine Karte des Spiels besitzt?In Der Anmeldung seht nämlich, dass man Karten reservieren soll.

Wie kann das funktionieren, dass es nur 10€ kostet(ist ja hin und zurück?)
Tickets |#2122
Aug 30, 2014 - 9:20 PM hours
Das liegt wohl einzig daran, dass die Fanszene möglichst viele Fans vor Ort haben möchte, die dann auch supporten...
Fakt ist ja: je billiger desto besser ;)

Klar ist hin un rückfahrt mit in dem Preis.
Man kann auch nur Sprinter Karten nehmen, meldest dich am besten mal bei der bereitgestellten e-mail Adresse auf der Supporters Crew Homepage ;)


solche züge gibt es meist zu den näheren Auswärtsfahrten wie
Frankfurt, Mainz, Hoffenheim, Stuttgart, Augsburg oder wie zuletzt nach Karlsruhe... Früher auch nach Kaiserslautern.
Dabei beträgt der Preis je nach Fahrt zwischen 10 und 15 Euro ;)



Gruß

•     •     •

NUR DER SCF!

This contribution was last edited by SCF_Freiburg on Aug 30, 2014 at 9:21 PM hours
Tickets |#2123
Aug 30, 2014 - 9:32 PM hours
Wenn du dich online anmeldest, kannst du sowohl bei der FG als auch bei den Supporters angeben, dass du bereits Karten hast. Das ist kein Problem. Ist nur eine Art "Erinnerung", dass die Eintrittskarten nicht automatisch dabei sind. Du bekommst dann so farbige Bändchen, wie auf diesem Bild hier.

http://nur-der-scf.de/wordpress2/wp-content/gallery/1-spieltag-eintracht-frankfurt-freiburg/img_6181.jpg

Da steht dann drauf, für welche Fahrt das Bändchen gilt. Mit dem ums Handgelenk kommst dann in den Zug. Wird am Gleis jeweils kontrolliert. Hat auch jedes Mal eine andere Farbe. Das blaue auf dem Foto war jetzt vom Frankfurt-Spiel letztes Wochenende.

Ich finde es klasse, dass der Zug so extrem günstig ist. Hat mir schon paar schöne Auswärtsfahrten beschert Cool hab mich auch die ersten Male auch gewundert, warum die Eintrittskarten teurer sind als die Zugfahrt ugly aber der Zug ist bisher immer top gewesen und die Stimmung immer extrem witzig. Mitfahren lohnt sich auf jeden Fall!
Tickets |#2124
Aug 30, 2014 - 11:03 PM hours
Hey danke Jungs..

nur noch eine Frage:

Wenn ich mich erfolgreich online angemeldet habe, wo bekomme ich dann das Bändchen(dirket am Gleis) bzw. an wen muss ich mich richten? Muss ich die Buchungsmail ausdrucken und es jemanden zeigen?

Auf die Punkte morgen! ;D
Tickets |#2125
Aug 31, 2014 - 3:51 AM hours
Zitat von fabyramm

Hey danke Jungs..
nur noch eine Frage:
Wenn ich mich erfolgreich online angemeldet habe, wo bekomme ich dann das Bändchen(dirket am Gleis) bzw. an wen muss ich mich richten? Muss ich die Buchungsmail ausdrucken und es jemanden zeigen?
Auf die Punkte morgen! ;D




Wie es bei der FG abläuft weiß ich nicht.
Habe immer bei SCFR bestellt und dann kam ein Tag später die Bestätigung.
Darin steht alles, ob du überweist oder Bar hinter Nord zahlst.
Bei Barzahlung bekomnst du die sprinter Karte und Bändchen sofort und bei Überweisung bekomnst du meines Erachtens alles zugeschickt ;) In Ausnahmefällen geht aber alles auch noch am Bahnhof. Du musst dich halt mit ihnen kurzschließen.

•     •     •

NUR DER SCF!

This contribution was last edited by SCF_Freiburg on Aug 31, 2014 at 3:53 AM hours
Tickets |#2126
Sep 5, 2014 - 5:32 PM hours
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten wie hoch bei euch die Topspielzuschläge lezte Saison für Spiele gegen den FCB und BVB waren?
Danke im Voraus!
Tickets |#2127
Sep 5, 2014 - 7:15 PM hours
Hat jemand zufällig ein Ticket für die Nord gegen Hertha BSC übrig? Kontakt per PN bitte :)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Tickets |#2128
Sep 6, 2014 - 3:57 PM hours
Zitat von Markov

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten wie hoch bei euch die Topspielzuschläge lezte Saison für Spiele gegen den FCB und BVB waren?
Danke im Voraus!


Keiner da, der mir die Frage beantworten könnte?! Wäre für mich relativ wichtig zu wissen Zwinkernd
Tickets |#2129
Sep 6, 2014 - 5:00 PM hours
Zitat von Markov

Keiner da, der mir die Frage beantworten könnte?! Wäre für mich relativ wichtig zu wissen Zwinkernd

Also für Bayern habe ich auf Süd (Stehplatz) 15 Euro gezahlt. Auf Ost (Mitte) wären es afair 10-12 Euro über dem Normalpreis gewesen (das Ticket für Sevilla Block F kostete 47 anstatt 33-34).

Souleyman
This contribution was last edited by Souleyman_Sane on Sep 6, 2014 at 5:03 PM hours
Tickets |#2130
Sep 8, 2014 - 6:53 PM hours
Hallo zusammen, ich bekomme am 19.09. Besuch und würde diesen gerne mit zum Spiel gegen Hertha bringen. Daher meine Frage: hat jemand noch 2x Nord-Karten zu vergeben - egal ob Ermäßigt oder nicht. Wäre riesig, danke smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.